Euer letztes Album

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
auf jeden fall. am geilsten ist, dass sie dieses piratenlied von lazy town gecovert haben.
OH GOTT NICHT WIRKLICH ZOMG Was für eine dumme, dumme, dumme, dumme Band.

Hm das letzte Album was ich mir besorgt hab... is schon etwas länger her glaube ich. Waren außerdem mehrere. Dann nenn ich nur eins, was ich gestern gehört hab :D

Patti Smith - Horses
♥ Super Album! Einfach geniale Musik. Leider taugt mein Plattenspieler im Moment nich so viel.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich finde, das Piratenlied ist, wenn man die blöde Tusse mit den rosa Haaren und ihren Gesang rausschneidet, das einzig gute, was Lazy Town je hervor gebracht hat.
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
"The Stars Are Dead Now" Rereleased / Remastered von ColdWorld.
 

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
76
<3

Das neue Album von Digitalism: I love you, dude

Besonders der Track 'Circles' hat es mir angetan, hoch und runter, rechts links unten und oben und diagonal höre ich den.
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Das aktuelle Album von Nightwish, die haben sich aus meiner Sicht mal wieder nichts geschenkt und richtig gute Musik auf den Markt geworfen.
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Aural Holograms Vol.I

Aural Holograms ist ein finnisches Dark Ambient Projekt nach meinem Geschmack, genau das richtige für den mp3-Player bei einem Nachtspaziergang.

Die 3 enthaltenen Stücke sind:
00.00-08.08 Before the Great Stone (1992, A. Haapapuro, J.Saivo)
08.08-31.56 The Day of Opening the Tomb (1999, A. Haapapuro, J. Saivo, J. Tuomi)
31.56-73.56 Beyond the Black Deep (2002, A. Haapapuro, J. Saivo, J. Tuomi, J. Hietaniemi)

und weil Dark Ambient nicht gleich Dark Ambient ist, für alle Interessierten mal eine Hörprobe: The Day of Opening the Tomb
Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mein letztes "Album" war der Arietty Soundtrack zum Ghibli Movie sowie Cantata Mundi von Adiemus.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich habe neulich von Toto eine Collectors Edition geschenkt bekommen, auf denen die Liveauftritt "Live in Amsterdam" und "Fallin in between live" drauf sind. Toto gefällt mir seit Anfang des Jahres immer mehr, vor allem weil das schon wirklich alter, "klassischer" Rock ist, der Rhythmus bei den meisten Liedern super ist und der Sänger, Bobby Kimball, eine ur tolle Stimme hat.

Und in einer ganz anderen Richtung, kaufe ich mir wohl bald das neue Album der Foo Fighters. Walk und Rope haben mich schon mehr als nur überzeugt (vor allem Walk) und zuvor gab es schon immer wieder Lieder der Foo Fighters, die mir gefielen (Pretender, Long Road to Ruin, Learn to Fly, ...). Habe mir auch ein paar Videos angesehen und finde die Jungs eigentlich recht sympatisch :)
 

Lexor

Ritter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
25
Termination Blizz von Deathstars. Hab die letztes Jahr als Vorband bei nem Rammsteinkonzert gehört und mir später das Album gekauft. Echt coole sachen bei, vorallem "Blitzkrieg" und "Last Ammunition" gefallen mir sehr. Man merkt aber, dass sie oftmals die gleichen synthis benutzen ;)
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
SAM - ZWEInullZWO&#776;LF
Max Herre - Hallo Welt!

Um mal zwei zu nennen.
 
Oben