Übersinnliche kräfte

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich glaub zwar nur teilweise dran..aber schon unheimlich wenn Dinge so passieren wie ich´s villeicht nächte zuvor geträumt hab...

LaCelda

Manaheld
Kurz:
Übersinnliche Kräfte sind meist nur zufälle oder Einbildung. :p

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
zum beispiel glaube ich an die wahrsagerei auch nicht... obwohl es zufälle gegeben hat, die gestimmt haben sollten (naja, unglaubilche berichte von freunden...)

man weiss nie, was passieren kann, denn die wahrscheinlichkeit und die möglichkeit ist zuuuuu gross, da kann man nichts voraussehen... zufälle gibt es immer, aber trotzdem glaub ich nicht daran...

oder der ganze hokuspokus mit den sternen... wie soll ein sternenabbild einfluss auf menschen haben? gibt es kräfte, von denen wir nichts wissen??? und wir erreicht uns dieses "sternenkraft" von so weit her?

naja... :roll:

an gott und so glaub ich, aber an so was...

mfg Dark Eagle

Mandalay

Held
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
an gott und so glaub ich, aber an so was...
hm... das is eins der Themen, die dazu geführt haben, dass ich und mein Reli-Lehrer sich mal wieder zwei Stunden angebrüllt haben. Er hat am Ende aufgegeben :fies:

hm...nja, ist Gott überhaupt übersinnlich? [Bleiben wir in der Theorie und gehen davon aus, dass es ihn/sie/es gibt ;) ]

wah... eigentlich mag ich den Begriff nich... "übersinnlich" :zweifel:

Vegeta1111

Halbgott
@NightBladeHawk X-Factor hab cih einmal geguckt guck cih nie wieder *sich jetz noch grusel* aber jetz zum thema übersinnliche kräfte wären echt toll zum beispiel Telekinese oder Strahlen Abfeuern *wie bei Dragonball* aber sonst finde cih wer meint das es die gibt ist verrückt :pein: aber jeder hat seine eigene meinung Hellseherische fähigkeiten finde cih sind schrott ziemlich viele sagen sie können in die zukunft blicken und legen damit andere leute rein und kriegen dafür geld
hellsehn kann man acuh selbst zum biespiel vorm essen :D glecih ess cih alles leer das hbae ich in der zukunft gesehn :D

sweetstofflmaus

Halbgott
Vegeta1111 schrieb:
@NightBladeHawk X-Factor hab cih einmal geguckt guck cih nie wieder *sich jetz noch grusel* aber jetz zum thema übersinnliche kräfte wären echt toll zum beispiel Telekinese oder Strahlen Abfeuern *wie bei Dragonball* aber sonst finde cih wer meint das es die gibt ist verrückt :pein: aber jeder hat seine eigene meinung Hellseherische fähigkeiten finde cih sind schrott ziemlich viele sagen sie können in die zukunft blicken und legen damit andere leute rein und kriegen dafür geld
hellsehn kann man acuh selbst zum biespiel vorm essen :D glecih ess cih alles leer das hbae ich in der zukunft gesehn :D
ich glaube kaum, dass das etwas mit hellsehen oder in die zukunft blicken zu tun hat :pein: nya, meiner meinung nach ist X-Factor nicht schlimm, sondern nur kitsch und deshalb guck ich es relativ selten.

das mit dem strahlen abfeuern, keine ahnung ob das geht, aber wenn es geht, dann sicherlich nicht so, wie bei DBZ, dass du gleich städte kaputt machen kannst. telekinese kann man erlernen, ich habe bei meiner sis sogar ein buch darüber gefunden. ist recht interessant ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
keine ahnung, aber wie soll das mit strahlen abfeuern gehen?

denken wir doch mal "logisch":
um so was zu machen brauchen wir energie... unser körper muss dann recht stabil sein, um so eine kraft überhaupt abfeuern zu können... und woher wollen wir diese energie nehmen?

unser gehirn ist zuzreit noch "primitiv"... wir brauchen ein paar hundert jahre, bis sich das ganze entwickelt und wir dann in der lage sind, sowas zu vollbringen...

fragt sich, ob neben der übersinnlichen kräfte wie telepatie, telekinese und höheres wissen noch menschliche gefühle wie liebe, hass und mitleid noch überhaupt platz haben :zweifel:

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
Ich würde unser gehirn nicht als primitiv bezeichnen, da wir über das höchstenwickelte verfügen, das es bisher gab.

und wozu braucht der körper irgendeine stabile energie, falls er eh übersinnliche kräfte hat? dann kann er sich doch eventuell alle energie nehmen, der etwaigig brauchen könnte.

Erek

Manaheld
Es ist das höchst entwickelte was wir kennen!
Und wenn man sieht wie wenig wir davon aktiv nutzen ist es schon wenig.

Na ja und unser Körper müsste ja irgendwo her erst mal so eine Energie aufbauen :fies:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
fragt sich, ob neben der übersinnlichen kräfte wie telepatie, telekinese und höheres wissen noch menschliche gefühle wie liebe, hass und mitleid noch überhaupt platz haben :zweifel:

mfg Dark Eagle
das ist eine gute und berechigte frage, weil wenn wir die ganze zeit mit dem anderen zeugs beschäftigt sind, und so habgeireig und weiß ich was werden, gibts dan dann noch liebe?? :zweifel:

@erek
unser gehinr is wirklich primitiv wir nutzen nur wenige % unseres gehirns wirklich aus!!
stellt euch ma vor wir würden so um die 70% unseres gehirsn nutzen, was wir alles machen könnten!!

kleriker7

Legende
JasonVorhees schrieb:
unser gehinr is wirklich primitiv wir nutzen nur wenige % unseres gehirns wirklich aus!!
stellt euch ma vor wir würden so um die 70% unseres gehirsn nutzen, was wir alles machen könnten!!
wir könnten sehr schnell denken...riesiege formeln ohne probleme lösen...fortschritt wäre tausendmal schneller als heute...wir könnten durch kombinieren von fakten teilw. die nahe zukunft vorhersagen.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@ kleriker
jup!!
wir könnten einfach alles sagen wir dreimal so schnell.
rechnen, kombinieren, alles einfach
das wäre so geil!!*träum*
aber das wird glaube nie so sein, weil warum sollten wir auf einmal 70% unseres gehirns nutzen können??

Erek

Manaheld
NA ja vielleicht gibts Tabletten dafür das
unsere Gehirnleistung sich etwas steigert
aber ich denke wenn wir auf einmal bei 70% wäre
würden wir erstmal kaum klar kommen
da wir es nicht gewohnt wären
Und wenn wir dann damit klarkommen würden
wäre es nichts besonderes mehr und wir würden
uns 100% wünschen :evil:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
stimmt
wir wissen JETZTE, besser gehts nicht, sind zufrieden, aber wenn wir besser könnten würden wir es wollen??JA!!
sagen wir auf 70%, dann würden aber hab- und wissgiriege leute unbdeingt 100% haben wollen, um besser zu sein, und das wäre misst!

Stonebridge

Registrierter Benutzer
hmmmm an hellseherische kräfte glaub ich zwar ned aber trotzdem glaub ich an sie glaub ich :D
weil an manchen nächten hatte ich träume das ich zusammengeschlagen werd und sagte meine mutter mir sei schlecht :grinsepein: sie hats mir ned abgekauft und schickte mich in die schule .... was passiert ..... ich werd zusammen geschlagen ( was mir in letzter zeit nichtsmehr ausmacht daher ich komischerweisse nurmehr über deren schläge lachen kann .... fragt mich ned warum vielleicht hab ich ja stahlhaut aufeinmal ;) )
naja wie gesagt an solchen zukunftvorherseh kram glaub ich ned ^^ (ne ich schreib jetz ned dazu glaub ich(= .... kram glaub ich ned glaub ich ^^)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ohh mann! Langsam glaube ich echt, dass ein paar hier zu viel Vision of Escaflowne geglotzt haben!
@Ashura
Echt, Ashura, sag uns mal deinen echten Namen, HITOMIE, stimmt's? Wenn alles stimmen sollte, was du sagst, und das alles auf uebersinnlichkeit basiert, dann beneide ich dich. Ueberhaupt, wusstest du, dass DU und deine Zeichnungen ein grosser Grund sind, dass ich im Forum bin? Keine Ahnung warum, aber ich glaube, ich habe dich so eingeschaetzt.
Das finde ich, kann ich gut, andere einschaetzen, selbst ueber internet.

@Danidrache
Ich konnte sie WIRKLICH vorraussehen, aber das basiert wahrscheinlich darauf, dass man sich denkt, welche folge lang nicht mehr gekommen ist.
Mein Bruder konnte das naemlich auch!

Was X-Faktor angeht, es ist ein riesensch... manchmal ist es witzig, sich den schrott, den sie Produzieren ansehen, aber die Dramatisieren auch die Wahren geschichten, sodass es unlogisch wird.

Wie gesagt beneide ich solche aussergewoenlichen Peronen, die so sind, wie ich in meiner Fantasie bin, aber
Schandmaul schrieb:
...denn ich darf ja gar nicht sein,
denn ich bin Stinknormal, und hab' lediglich nur schwein,...

Blazer

Legende
Ich hatte auch mal Träume, in denen ich sowas "herorgesehen" hatte, aber sonst mit Telekinese nix oder so.
Ashura schrieb:
Oft war´s auch so das ich mich einmischte sobald ich mich an den Traum erinnerte..nur trafs dann jedesmal mich.
Das mit der Wachsmalplatte hätte ein anderes Mädchen treffen sollen..der ich eben jene Platte abschwatzte...und besonders vorsichtig war..und mich trotzdem verbrannte.
Was meinst du, hättest du dich auch verbrannt wenn du es nicht gewusst hättest? (Matrix Spruch :tjaha: )
Vegeta1111 schrieb:
X-Factor hab cih einmal geguckt guck cih nie wieder *sich jetz noch grusel*
löl ;)

cya

Blazer

kleriker7

Legende
ich hatte schon oft träume von situationen, die mir dann später auch passiert sind.
manchmal, wenn ich mir irgend etwas wünsche, nicht sehr, nur nach dem motto "wäre cool, wenn es sowas gäbe", gibt es das nen monat oder 2 später echt...es kommt mir schon komisch vor!

Lyrik

Halbgott
also um noch mal eben auf deja vus zu kommn das ist nichts übernatürliches das kommt nur ab und zu vor wenn in der matrix geändert wird :p :p :p :lol: :D

Oben