aber das kann niemand beweisen, genau wie keiner absolut sicher das gegenteil beweisen kann...Dwarf schrieb:Kurz:
Übersinnliche Kräfte sind meist nur zufälle oder Einbildung.![]()
hm... das is eins der Themen, die dazu geführt haben, dass ich und mein Reli-Lehrer sich mal wieder zwei Stunden angebrüllt haben. Er hat am Ende aufgegeben :fies:-=[Dark_Eagle]=- schrieb:an gott und so glaub ich, aber an so was...
ich glaube kaum, dass das etwas mit hellsehen oder in die zukunft blicken zu tun hatVegeta1111 schrieb:@NightBladeHawk X-Factor hab cih einmal geguckt guck cih nie wieder *sich jetz noch grusel* aber jetz zum thema übersinnliche kräfte wären echt toll zum beispiel Telekinese oder Strahlen Abfeuern *wie bei Dragonball* aber sonst finde cih wer meint das es die gibt ist verrücktein: aber jeder hat seine eigene meinung Hellseherische fähigkeiten finde cih sind schrott ziemlich viele sagen sie können in die zukunft blicken und legen damit andere leute rein und kriegen dafür geld
hellsehn kann man acuh selbst zum biespiel vorm essenglecih ess cih alles leer das hbae ich in der zukunft gesehn
![]()
das ist eine gute und berechigte frage, weil wenn wir die ganze zeit mit dem anderen zeugs beschäftigt sind, und so habgeireig und weiß ich was werden, gibts dan dann noch liebe?? :zweifel:-=[Dark_Eagle]=- schrieb:fragt sich, ob neben der übersinnlichen kräfte wie telepatie, telekinese und höheres wissen noch menschliche gefühle wie liebe, hass und mitleid noch überhaupt platz haben :zweifel:
mfg Dark Eagle
wir könnten sehr schnell denken...riesiege formeln ohne probleme lösen...fortschritt wäre tausendmal schneller als heute...wir könnten durch kombinieren von fakten teilw. die nahe zukunft vorhersagen.JasonVorhees schrieb:unser gehinr is wirklich primitiv wir nutzen nur wenige % unseres gehirns wirklich aus!!
stellt euch ma vor wir würden so um die 70% unseres gehirsn nutzen, was wir alles machen könnten!!
Schandmaul schrieb:...denn ich darf ja gar nicht sein,
denn ich bin Stinknormal, und hab' lediglich nur schwein,...
Was meinst du, hättest du dich auch verbrannt wenn du es nicht gewusst hättest? (Matrix Spruch :tjaha: )Ashura schrieb:Oft war´s auch so das ich mich einmischte sobald ich mich an den Traum erinnerte..nur trafs dann jedesmal mich.
Das mit der Wachsmalplatte hätte ein anderes Mädchen treffen sollen..der ich eben jene Platte abschwatzte...und besonders vorsichtig war..und mich trotzdem verbrannte.
lölVegeta1111 schrieb:X-Factor hab cih einmal geguckt guck cih nie wieder *sich jetz noch grusel*