aloa
@lilly:
bist du so naiv, oder so verbissen in deinen "glauben"?!
warum sollen denn die katholiken beichten, und war da nich auch son fegefeuer, und nen gericht, wenn man "in den himmel komt"?! ^^
bei den anderen religionen sind das auch richtlinien, an die man sich nich 100% hält(außer vielleicht nen paar freaks, wie bei uns halt auch!!)
und das mit dem sünden vergeben, da hab ich ja ganz schön was von :wand:
wenn ich fremdgeh, dann han ich ja super was davon, wenn mir irgendnen hampelmann vergibt, aber meine freundin/frau nich
und wenn ich nen kind vergewaltig, dann vergibt mir der trottel auch, und weils mir ja spaß macht, mach ichs halt nochmal, die deutsche justiz wird mir allerdings nicht vergeben.
ich weis, dass diese beispiele jetzt wohl verdreht sind, und man das so nich sehen sollte, aber ch wollte mit der gleichen naiven einstellung antworten, wie du.
und wie schon gesagt, falls es gott(oder irgendnen anderen erschaffer, von dem ganzen gesocks hier) gibt, dann isses nen verdammter sadist :ne:
@nazgul:
hast du mal darüber nachgedacht, wie selten dämlich deine 1. aussage ist?
dann sag ich mal, eijo, mord darf man begehen, es darf nur keiner rausfinden, dass man es war.
ich weis das es nicht nur Katholi
ken gibt, aber bei denen isses nun mal extrem krass.
nuja, mein lieber kein sex vor der ehe, hat aber auch was mit kath. glauben zu tun :staun: najo, wer sich selbst quälen will, und die natur verleugnen will, der solls tun, allerdings macht er sich da in meinen augen lächerlich, bzw. verpasst was, aber jedem das seine
PS: ist die seite
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html von dir :tja: ?