Lucifer
Held
- Mitglied seit
- 18.07.2004
- Beiträge
- 241
Hm... als würde sich ein Kind wirklich helfen lassen bzw. warum sollte ein Kind darauf hören, dass es nicht soviel Süßes essen soll?Ich verstehe das diese Menschen krank sind aber ich habe kein verständnis dafür weil wenn so ein "Mensch" krank ist muss er sich helfen lassen bevor es zu spät ist das ist bei den meisten oder sagen wir mal bei fast ALLEN nicht der fall.
Und wenn sie eine Gefahr für Kinder darstellen sollte man Sie in eine Psychatrische Einrichtung bringen, damit sie versuchen können wenigsten dort in Frieden zu leben.
Denn so etwas ist für einen solchen Menschen in einer Stadt in der viele Kinder leben unmöglich die Rückfallquote ist viel zu hoch.
Ich kann es einfach nicht verstehen das ihr alle nach Gründen sucht damit ich verständnis für diese Leute hab.
Und na ja... blöd gesagt, würde sich so ein Mensch in so einer Anstalt falsch aufgehoben fühlen, weil er ja sonst gesund ist. Und er sich auch sonst normal fühlt. Er merkt ja in den meisten Fällen nichts von seiner Krankheit. Nicht so wie der Schizophrene, der immer seine Stimmen hat.
Und ich kenne auch Schizophrene, die sich nicht helfen lassen. Ich muss da nur an meine Großmutter denken. Die ist letztes Helloween gestorben, weil sie jegliche ärztliche Versorgung abgelehnt hat, weil man sie damals in der Klinik nur mit Tabletten vollgedrönnt hat. Was leider in den meisten Instituten der Fall ist. Dass man die Patienten in ein Delirium schickt. Und na ja... dann soll man da freiwillig hingehen? Ned wirklich. Davon mal abgesehen würde es für einen männlichen Straftäter ja reichen, wenn er mit Östrogenen behandelt wird. Er muss gar nicht stationär aufgenommen werden. Aber na ja, das erkennt Deutschland irgendwie noch nicht. Kommt nur im Amiland vor.
Was man bei weiblichen Straftätern tun sollte, weiß ich gar nicht, wenn ich ehrlich bin oo Weil Testosteron würde das Ganze noch verschlimmern und Östrogen haben sie selbst. Da bin ich echt überfragt oO
Warum Sympathie entwickeln? Hm... nicht Sympathie... aber na ja... man sollte sie halt einfach verstehen. Weil nur wenn man das Übel an der Wurzel packt, kann man es wirklich ausrotten