Luni 28
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 26.05.2011
- Beiträge
- 104
Ich kann den allgemeinen Hass gegen Kinderschänder nicht verstehen. Natürlich ist es verachtenswert, wenn Menschen Kindern so etwas schreckliches Antun. Aber ich finde wirklichen Hass dürfen nur die empfinden, die davon direkt betroffen sind, nämlich die Kinder und deren Familien/Freunde.
Dass die schreien "Bringt den Kerl um!!!" ist absolut nachvollziehbar. Aber dass das die anderen Leute genau so sehen, die nie irgendetwas damit zu tun gehabt haben, das will mir nicht so ganz logisch erscheinen. Hat irgendwie was von mittelalterlicher Inquisition.
@Luni 28: Hast du selbst Kinder? Warst du in irgendeiner Weise schon einmal von einer pädophilen Straftat betroffen? Wenn nicht: Erkläre mir deinen Hass gegen diese Menschen.
Nein ich habe keine Kinder und ich war auch noch nie Opfer einer solchen Tat.
Aber Ich finde meinen Hass auf diese Menschen trotzdem berechtigt.
Es liegt daran das man meiner meinung nach so eine verachtenswerte Person nicht wie jeden anderen Verbrecher behandeln sollte,
denn er hat sich an einem Kind vergangen und KInder können doch wohl am wenigsten was dafür das der Vater selbst oder igend ein anderer eine schwere Kindheit hatte.
Wenn man die wenigstens lebenslang einsperren würde sie nur Wasser und trocken Brot bekämen dann wäre ich damit zufrieden.
Aber NEIN 2 Jahre auf bewährung und ne Therapie ja super