Darf eine Regierung töten?

Luni 28

Mächtiger Krieger
Ich kann den allgemeinen Hass gegen Kinderschänder nicht verstehen. Natürlich ist es verachtenswert, wenn Menschen Kindern so etwas schreckliches Antun. Aber ich finde wirklichen Hass dürfen nur die empfinden, die davon direkt betroffen sind, nämlich die Kinder und deren Familien/Freunde.
Dass die schreien "Bringt den Kerl um!!!" ist absolut nachvollziehbar. Aber dass das die anderen Leute genau so sehen, die nie irgendetwas damit zu tun gehabt haben, das will mir nicht so ganz logisch erscheinen. Hat irgendwie was von mittelalterlicher Inquisition.
@Luni 28: Hast du selbst Kinder? Warst du in irgendeiner Weise schon einmal von einer pädophilen Straftat betroffen? Wenn nicht: Erkläre mir deinen Hass gegen diese Menschen.

Nein ich habe keine Kinder und ich war auch noch nie Opfer einer solchen Tat.
Aber Ich finde meinen Hass auf diese Menschen trotzdem berechtigt.
Es liegt daran das man meiner meinung nach so eine verachtenswerte Person nicht wie jeden anderen Verbrecher behandeln sollte,
denn er hat sich an einem Kind vergangen und KInder können doch wohl am wenigsten was dafür das der Vater selbst oder igend ein anderer eine schwere Kindheit hatte.
Wenn man die wenigstens lebenslang einsperren würde sie nur Wasser und trocken Brot bekämen dann wäre ich damit zufrieden.
Aber NEIN 2 Jahre auf bewährung und ne Therapie ja super

Inquisitadore

Apes´Community
aber mal was ähnliches dürfen euerer meinung nach mehrere regierungen in einem zusammen schluß wie UN oder NATO töten wie dem angriff auf libyen
ohne im krieg mit dem land zu sein egal ob militäriche einrichtungen oder zivile sind oder solte das land das aleine regeln?

Lord_Data

*wuff wuff*
Und das Opfer eines einfachen Mörders kann etwas dafür, dass der Mörder ne schwere Kindheit hatte?

Hanniball

Eheuser
Es liegt daran das man meiner meinung nach so eine verachtenswerte Person nicht wie jeden anderen Verbrecher behandeln sollte,
denn er hat sich an einem Kind vergangen und KInder können doch wohl am wenigsten was dafür das der Vater selbst oder igend ein anderer eine schwere Kindheit hatte.
Du hast recht, diese Menschen sollten nicht wie Verbrecher behandelt werden. Das sind sie nämlich nicht.
Ein Verbrechen ist für mich eine Straftat, die aus reinem Selbstnutz begangen wird.
Ein Kleptomane zum Beispiel stiehlt um des Stehlens Willen, nicht um sich selbst zu bereichern. Bei denen ist eben einfach etwas im Kopf lose, und das passt nicht mit unserer Vorstellung vom Zusammenleben zusammen, darum wird er dafür bestraft. Der ist doch aber für mich deswegen kein "Verbrecher" den ich verachte. Armes Würstchen, nie ist er zufrieden mit dem, was er hat.
Ähnlich sehe ich das bei "Kinderschändern". Die vergehen sich doch nicht an Kindern, weil sie unbedingt Sex mit denen haben wollen. Das machen die doch nicht weils ihnen so viel Spaß macht. Die sind eben krank im Kopf.
Ich vertrete auch die Meinung, dass man diese Menschen bestrafen sollte, aber keinesfalls mit dem Tod. Ich bin aber auch der Meinung, dass sie die Chance verdient haben wieder am normalen Leben teilzunehmen, wenn sie therapiert worden sind. Von mir aus kann das ruhig auch erst nach vierzig Jahren wieder der Fall sein. Wenn der Therapeut ein guter Therapeut ist, wird er ihnen schon klar machen, WARUM sie damit leben müssen, im Gefängnis zu leben.
Aber den Tod haben sie nicht verdient für ihre Krankheit. Ich kann doch nicht einfach irgendwen zum Sündenbock machen, nur weil bei ihm oben die Synapsen verrückt spielen.

Luni 28

Mächtiger Krieger
Und das Opfer eines einfachen Mörders kann etwas dafür, dass der Mörder ne schwere Kindheit hatte?

Natürlich nicht, das Opfer einer Straftat kann in den wenigsten Fällen was dafür.

Aber nehmen wir an ein Junge nennen wir ihn X wurde Jehrelang vom Vater missbraucht, miese Noten in der Schule, Mobbing und den ganzen anderen kram.
Und als erwachsener lässt er seine Wut an einem Kind vielleicht sogar an seinem eigenen
Da stimmt doch was nicht wenn er es schwer hatte dann sollte er seinem Vater und allen die Ihn in der Schule gedemütigt haben eine Lektion erteilen.
Aber doch keinem unbeteiligten Kind

Lord Duran

β
Natürlich nicht, das Opfer einer Straftat kann in den wenigsten Fällen was dafür.

Aber nehmen wir an ein Junge nennen wir ihn X wurde Jehrelang vom Vater missbraucht, miese Noten in der Schule, Mobbing und den ganzen anderen kram.
Und als erwachsener lässt er seine Wut an einem Kind vielleicht sogar an seinem eigenen
Da stimmt doch was nicht wenn er es schwer hatte dann sollte er seinem Vater und allen die Ihn in der Schule gedemütigt haben eine Lektion erteilen.
Genau, pro Amokläufer!*

Junge, diese Leute entwickeln dadurch eine psychische Störung², dass das ganze falsch ist, erkennt ein Blinder mit 'nem Krückstock, aber sie sind eben dabei nicht in der Lage zu sagen "Moment, das sollte ich nicht tun, das ist nicht richtig, ich sollte in solchen Situationen lieber Sport machen, um Stress abzubauen!".

* Hier sei angemerkt, dass es natürlich Sarkasmus ist, niemals würde ich so etwas unterstützen und noch weniger würde ich 24/7 einen Eiswagen vorm Haus stehen haben wollen
² Hier sei angemerkt, dass das wahrscheinlich der falsche Begriff ist, ich bin kein Psychologe/Psychiater, wenn mich aber jemand aufklären würde, wäre ich sehr verbunden

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers

o_O klar, die meisten Leute können nach jahrelangem sexuellen Missbrauch und körperlicher Gewalt noch vollkommen logisch denken und entsprechend normal agieren wenn sich Wut und hass in ihnen Aufstauen

Lucifer

Held

Ach herrje... eigentlich wollte ich mich nicht in diese Diskussion einmischen, aber als ich sehe, dass es irgendwie gerade um Kinderschänder geht und man sie als Monster bezeichnet, muss ich doch mal was dazu sagen XD (ich weiß, bin ein wenig spät dran)

1. Pädophil sein ist eine Krankheit. Es ist eine Entwicklungsstörung im Gehirn, die durch ein Trauma ausgelöst wurde, wodurch sich der Bereich des Gehirns, der die sexuelle Anziehung steuert zurückentwickelt bleibt, wodurch der Pädophile so gesehen im Kopf auf dem Stand eines Kindes geblieben ist. Er fühlt sich also von Kindern angezogen, weil sie in seinem Kopf in seinem Alter sind. Jedoch hat er den Sexualtrieb eines Erwachsenen. Und diesen Trieb sollte man nicht unterschätzen. Es ist also durchaus auch ein Zwang und eine anerkannte Krankheit, was diese Leute antreibt.

2. Ich empfinde nicht, dass man sie töten sollte. Kastraktion oder einfach nur eine Östrogentherapie um die Libido abzutöten reicht vollkommen aus. Mehr braucht man nicht. Man muss nicht gleich töten. Auch gibt es sogenannte Fussfesseln, die im Moment im Gespräch sind.

3. Und jetzt mal ne ganz blöde Frage, Luni28, sollen deiner Meinung nach auch Vergewaltiger getötet werden? (die genauso ein Leben zerstören) Und was soll mit Mördern geschehen? Die haben ein Leben nicht nur zerstört, sondern einfach genommen. Hast du schon einmal so weit gedacht?

Lord_Data

*wuff wuff*

Wenn du meinst "er" sollte den Leuten eine Lektion erteilen - würde das also deiner Meinung nach einen Mord der Person X rechtfertigen? Und sollte man ihn straffrei stellen? Nichts anderes wäre ja auch die Todesstrafe, nur dass da ein anderer vollstreckt.

@Kouji: Zu Vergewaltigern und Mörden hat sich Luni (btw ein super Name :pein:) schon geäußert - ebenfalls Todesstrafe.

Luni 28

Mächtiger Krieger
Nachricht an alle, natürlich kann Person X nichts für dieses Trauma was oftmals vorhanden ist aber ich bin der Meinung das X noch so klar im Kopf sein müsste um zu wissen dass das was er tut unrecht ist.

@Lord Data was hast du gegen meinen Namen ? deinen find ich auch nicht besser

Lord_Data

*wuff wuff*
Nachricht an alle, natürlich kann Person X nichts für dieses Trauma was oftmals vorhanden ist aber ich bin der Meinung das X noch so klar im Kopf sein müsste um zu wissen dass das was er tut unrecht ist.

@Lord Data was hast du gegen meinen Namen ? deinen find ich auch nicht besser
Aber ist er ja nicht, deswegen nennt man das ganze ja auch psychische Störung/Krankheit. Und mit der Begründung sollte es eigentlich kein Verbrechen auf der Welt geben: Weiß der Dieb nicht, dass er Unrecht begeht (Kleptomanie mal außen vor)? Oder der Steuerhinterzieher? Oder der Falschparker? Nur sind das meistens keine krankheitsbedingten Sachen, sondern ird vorsätzlich begangen.

Naja, Luni ist ein ja nicht unvorbelasteter Name. Aber vllt. ists auch nurn Misverständnis ;)

Luni 28

Mächtiger Krieger
Aber ist er ja nicht, deswegen nennt man das ganze ja auch psychische Störung/Krankheit. Und mit der Begründung sollte es eigentlich kein Verbrechen auf der Welt geben: Weiß der Dieb nicht, dass er Unrecht begeht (Kleptomanie mal außen vor)? Oder der Steuerhinterzieher? Oder der Falschparker? Nur sind das meistens keine krankheitsbedingten Sachen, sondern ird vorsätzlich begangen.

Naja, Luni ist ein ja nicht unvorbelasteter Name. Aber vllt. ists auch nurn Misverständnis ;)

Ah "Missvertändnis" glaub ich auch...

Kann sein das es eine Psychische Störung ist aber mal ehrlich hast Du nicht auch mal als du von Kindesmissbrauch gelesen oder gehört hast dir nicht auch gedacht das man solche Leute einfach umbringen sollte oder wenigstens Lebenslang einsperren.
Und sei bitte ehrlich das würde mich jetzt mal interessieren

Lucifer

Held
Kann sein das es eine Psychische Störung ist
1. Pädophil sein ist eine Krankheit. Es ist eine Entwicklungsstörung im Gehirn, die durch ein Trauma ausgelöst wurde, wodurch sich der Bereich des Gehirns, der die sexuelle Anziehung steuert zurückentwickelt bleibt, wodurch der Pädophile so gesehen im Kopf auf dem Stand eines Kindes geblieben ist. Er fühlt sich also von Kindern angezogen, weil sie in seinem Kopf in seinem Alter sind. Jedoch hat er den Sexualtrieb eines Erwachsenen. Und diesen Trieb sollte man nicht unterschätzen. Es ist also durchaus auch ein Zwang und eine anerkannte Krankheit, was diese Leute antreibt.
Bitte alles lesen ;) Es ist eine anerkannte Krankheit. Klar, Kleptomanie auch. Und ähm... auch wenn ich jetzt tausend Feinde auf mich ziehe:

Aber das Zerstören. Das Verletzten. Das Vernichten. Schmerzen zufügen. All das fällt uns Menschen viel leichter. Wir tragen es alle in uns und es macht uns insgeheim Spaß. Es gefällt uns. Nur unsere Gesellschaftsregeln verhindern dies. Darum haben wir sie ja auch. Ansonsten wäre es ja nicht nötig. Aber ja, das verstehen nur Menschen, die ganz ehrlich zu sich selbst sind...

Lord_Data

*wuff wuff*
Kann sein das es eine Psychische Störung ist aber mal ehrlich hast Du nicht auch mal als du von Kindesmissbrauch gelesen oder gehört hast dir nicht auch gedacht das man solche Leute einfach umbringen sollte oder wenigstens Lebenslang einsperren.
Und sei bitte ehrlich das würde mich jetzt mal interessieren
Ne, aber hab mir oft den Tod für Hetzer gewünscht, die sowas in der öffentlichen politischen Meinung wünschen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Aha ich bin ein Hetzer dem Du den Tod wünschst sehr freundlich
1. Ne, hab damit Politiker gemeint, die sowas fordern.
2. Soll mich das beeindrucken? Du hast im Thema schon ca. fünf verschiedenen "GRUPPIERUNGEN" den Tod gewünscht. Auch sehr freundlich.

Luni 28

Mächtiger Krieger
1. Ne, hab damit Politiker gemeint, die sowas fordern.
2. Soll mich das beeindrucken? Du hast im Thema schon ca. fünf verschiedenen "GRUPPIERUNGEN" den Tod gewünscht. Auch sehr freundlich.
Irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben, ist aber auch egal.

"Gruppierungen" ? Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger uws gehören nur einer Kategorie an Bedrohung man kann sie aber auch als Abschaum bezeichnen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben, ist aber auch egal.

"Gruppierungen" ? Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger uws gehören nur einer Kategorie an Bedrohung man kann sie aber auch als Abschaum bezeichnen.

Irgendwann wirst du verstehen wie sinnlos es ist solche Pauschalisierungen in den Raum zu werfen.
Niemand wird grundlos töten oder Kinder missbrauchen weil es ihm Spaß macht.o_O
Und jeder weitere Satz von mir wird Strafpunkte wert sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer

Held
Langsam krieg ich einen Hass auf dich, weißt du das? Und dafür muss man wirklich sehr viel tun.

Soll ich jetzt anfangen, was alles Abschaum ist? Von der Natur aus betrachtet? Akzeptiere es einfach, dass es eine Krankheit ist. Dass viele Taten aus Krankheiten hervorgehen. Oder willst du einen Behinderten auch als Abschaum bezeichnen? Oder einen Wachkommapatienten, der den Krankenkassen das Geld aus der Tasche zieht? Ist das auch Abschaum? Sie sind alle krank. Behinderte, Pädophile, Schizophrene und sie haben es sich alle nicht ausgesucht so zu sein.

Vergewaltiger und Mörder haben noch ein besseres Urteilsvermögen, als Kinderschänder, weil sie nun einmal im Kopf selbst noch ein Kind sind. Darin wurden sie durch eben solche Traumen gefangen. Es muss keine Vergewaltigung sein oder Schlägerei. Es kann auch einfach nur eine starke Mobbingattacke gewesen sein. Oder eine schmerzhafte Scheidung der Eltern. Oder ein tragischer Todesfall. Oder ein Unfall. All das kann einen zu einem Pädophilen im Kopf machen. Aber nur weil es im Kopf soweit ist, muss es nicht nach außen kommen. Ist klar. Doch denk einfach nur einmal daran... hm... du stehst auf Frauen... kannst aber die ganze Zeit nur mit Männern schlafen. So ungefähr fühlt es sich als Pädophiler an. Es ist bestimmt nicht schlecht. Aber ja, eben nicht richtig.

*seufz* Aber ich rede wohl gegen eine Wand. Und na ja... ich glaube, dass ich jetzt still bin. Denn du WILLST solche Leute gar nicht verstehen, Luni. Und das ist traurig. Denn erst dann kann man sich eine wahre Meinung bilden...

Luni 28

Mächtiger Krieger
Langsam krieg ich einen Hass auf dich, weißt du das? Und dafür muss man wirklich sehr viel tun.

Soll ich jetzt anfangen, was alles Abschaum ist? Von der Natur aus betrachtet? Akzeptiere es einfach, dass es eine Krankheit ist. Dass viele Taten aus Krankheiten hervorgehen. Oder willst du einen Behinderten auch als Abschaum bezeichnen? Oder einen Wachkommapatienten, der den Krankenkassen das Geld aus der Tasche zieht? Ist das auch Abschaum? Sie sind alle krank. Behinderte, Pädophile, Schizophrene und sie haben es sich alle nicht ausgesucht so zu sein.

Vergewaltiger und Mörder haben noch ein besseres Urteilsvermögen, als Kinderschänder, weil sie nun einmal im Kopf selbst noch ein Kind sind. Darin wurden sie durch eben solche Traumen gefangen. Es muss keine Vergewaltigung sein oder Schlägerei. Es kann auch einfach nur eine starke Mobbingattacke gewesen sein. Oder eine schmerzhafte Scheidung der Eltern. Oder ein tragischer Todesfall. Oder ein Unfall. All das kann einen zu einem Pädophilen im Kopf machen. Aber nur weil es im Kopf soweit ist, muss es nicht nach außen kommen. Ist klar. Doch denk einfach nur einmal daran... hm... du stehst auf Frauen... kannst aber die ganze Zeit nur mit Männern schlafen. So ungefähr fühlt es sich als Pädophiler an. Es ist bestimmt nicht schlecht. Aber ja, eben nicht richtig.

*seufz* Aber ich rede wohl gegen eine Wand. Und na ja... ich glaube, dass ich jetzt still bin. Denn du WILLST solche Leute gar nicht verstehen, Luni. Und das ist traurig. Denn erst dann kann man sich eine wahre Meinung bilden...

Ob Du anfängst mich zu hassen ist mir egal.

Ich verstehe das diese Menschen krank sind aber ich habe kein verständnis dafür weil wenn so ein "Mensch" krank ist muss er sich helfen lassen bevor es zu spät ist das ist bei den meisten oder sagen wir mal bei fast ALLEN nicht der fall.

Und wenn sie eine Gefahr für Kinder darstellen sollte man Sie in eine Psychatrische Einrichtung bringen, damit sie versuchen können wenigsten dort in Frieden zu leben.
Denn so etwas ist für einen solchen Menschen in einer Stadt in der viele Kinder leben unmöglich die Rückfallquote ist viel zu hoch.

Ich kann es einfach nicht verstehen das ihr alle nach Gründen sucht damit ich verständnis für diese Leute hab.

Oben