EXP, Loot und Gold. In der Reihenfolge"What does a hero truly need?"
Hab ich mir schon fast gedacht, hatte den roster aber nur von drei Meterdu hast naix und meepo noch nicht gesehen,
weil diese heroes noch nicht in dota 2 verfügbar sind
Feine Sache. Gibs ja seltener heutzutageAEPortal schrieb:DotA 2 will be playable both online and offline according to Johnson.
Quelle: AEPortal
Wer interessiert sich bei so einem Spiel denn für den Fluff XD ?noch einige Sachen zum Hintergrund
Leute die sich für das Spiel interessierenWer interessiert sich bei so einem Spiel denn für den Fluff XD ?
Playdota-Forum schrieb:Currently Active Users: 9835 (1306 members and 8529 guests)
View Who's Online
Most users ever online was 32,819, 08-17-2011 at 11:27 AM.
Ich dachte, die interessieren sich nur für Builds und so nen Kram :kicher:Leute die sich für das Spiel interessieren
Mit Hintergrund meinte ich übrigens Sachen zum Entwicklungsprozess desIch dachte, die interessieren sich nur für Builds und so nen Kram :kicher:
Aber wie soll da die Story aussehen? Eine Art Kampfwettbewerb, indem sich jeder mit jedem verbünden darf und die großen, bösen Oberschurken genau so schwach oder stark sind wie die restlichen Charaktere, ungeachtet ihrer epischen Backstory?
Ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich Dota fern bleibe: Ich bräuchte mindestens einen ganzen Monat, um den Helden zu finden, der für mich geeignet ist. Bis dahin hätte ich aber sicher schon längst aufgegeben, weil ich von meinen Teamkollegen angeschnauzt werde.
Konkurrenzprodukte wie Team Fortress 2 haben hingegen nur 9 verschiedene Klassen, jede mit klar definierten Eigenheiten. Weniger ist manchmal mehr, schätze ich ^^
Source Engine? Tastenbelegung? Mann kann immer die gleichen TastenOh, und lass mich raten: Die Fähigkeiten jedes Helden haben komplett andere Hotkeys, nicht wahr? Ich müsste also für jeden Helden die Steuerung neu erlernen. Ist ja nicht so, dass all diese Fähigkeiten die gleichen 4 Slots in einem Interface einnehmen, das fast wie der Num-Block aufgebaut ist...
:boah:Was macht Kimahri denn dort?
Phantom Lancer - DotA Hero Details
Ich finde das eher verwirrend. Ich muss mir ALLE 104 Charaktere einprägen um zu wissen, welche für mich geeignet sind. Und selbst wenn ich durch Zufall gleich auf Anhieb den richtigen Helden finde, muss ich die restlichen 103 in und auswendig kennen, um bei einem Spiel nicht vom Gegner überrumpelt zu werden.Oder manche leute können sich halt mal ein paar mehr Sachen merken.
Oder man spielt nur 9 der 104 Charaktere. Das verschafft dem Spiel ein
wenig mehr Abwechslung.
Öhm, ich bezog mich auf Dota 1. Da hatte jeder Char, den ich mir auf deinem tollen Link angesehen haben genau 4 Fähigkeiten ein:Source Engine? Tastenbelegung? Mann kann immer die gleichen Tasten
verwenden oO Manche Charaktere haben übrigens mehr als 4 Fähigkeiten
(Unterfähigkeiten zu den anderen) aber wenn man verschiedene Tastenbelegungen
mag wurde das glaub ich auch schon als möglich bestätigt.
Kann es sein, dass du nur irgenwelche merkwürdigen Sachen vermutest und
dann hier postest?
Ahh.. achso...