Lord Duran
β
WC3 hat recht viele Icons und hatte auch noch Figuren, die noch keinen Helden haben, aber irgendwie wär es doch langweilig immer nur die WC3-Charaktere da zu haben.:boah:
Komisch, ich dachte immer, WC3 käme schon mit genug Einheiten-Icons...
Ich finde das eher verwirrend. Ich muss mir ALLE 104 Charaktere einprägen um zu wissen, welche für mich geeignet sind. Und selbst wenn ich durch Zufall gleich auf Anhieb den richtigen Helden finde, muss ich die restlichen 103 in und auswendig kennen, um bei einem Spiel nicht vom Gegner überrumpelt zu werden.
Öhm, ich bezog mich auf Dota 1. Da hatte jeder Char, den ich mir auf deinem tollen Link angesehen haben genau 4 Fähigkeiten ein:
Und du glaubst gar nicht, wie schnell man sich an die Helden gewöhnt hat. Besonders, wenn man zusammen mit Freunden anfängt (so wars bei mir) und mit denen dann eine Runde spielt, fragt man sie mal eben "Was kann der und der?" und es reicht ja eigentlich die markantesten Skills zu kennen. Wenn man gegen in spielen muss, ist es ziemlich egal, dass Skeleton King Lifesteal hat, sein Stun oder sein Reincarnation sind dagegen eher von Bedeutung.
Ja, für gewöhnlich hat jeder Charakter 4 Fähigkeiten, aber bestimmte Helden wie Nevermore, Puck oder Techies brauchen für manche Fähigkeiten mehrere Hotkeys.
E/ Me so slow
Wow, Io kenn ich noch gar nicht, ich hab so lange nicht gespielt