Gibt es so ein Team denn? Selbst wenn, mich brauchen die da ganz sicher nicht, ich hab keine Ahnung vom Rom-Hacken, auch wenn das jetzt einen ganz anderen Anschein hat.Bist du eigentlich im Mother 3 German- Translation Team? Wenn nicht, Leute wie dich könnten dich dort wirklich gebrauchen.
Soweit ich weiß, hackt ein Typ namens Mato das gesamte Mother 3 Game und übersetzt alles (Auf Englisch), was es zu übersetzen gibt. Das Projekt ist schon sogut wie fertig, 2 Dinge müssen noch bearbeitet/gefixt werden und schon kann es losgehen. mother3.fobby.netGibt es so ein Team denn? Selbst wenn, mich brauchen die da ganz sicher nicht, ich hab keine Ahnung vom Rom-Hacken, auch wenn das jetzt einen ganz anderen Anschein hat.
Erstmal will ich warten, bis der Englisch-Patch von Tomato und Co fertig ist und wenn mir das Spiel gefällt und dann in einigen Jahren mal ein Tool kommt, das so leicht zu bedienen ist wie PKHack... dann würde ich mich sicher daran machen. Bis dahin ist der "Teaser" in diesem Patch nicht als ein leeres Verpsrechen. XD
...echt? XD...obwohl im Netz viel von diesesm Patch geschwärmt wird (weil er technisch super gemacht wurde).
okay. ^^Jaja, der gute Tomato. Der hat mir sehr geholfen bei dem technischen Firlefanz und kennt meine Arbeit an dem Patch so gut wie sonst keiner, der zählt in diesem Fall also nicht.