Euer zuletzt durchgezocktes Game

Sawyer

Manaheld
Lost Odyssey (wobei ich noch Side Quests machen muss) und Alan Wake

Wirklich großartige Games, der Kauf der Xbox hat sich meiner Meinung nach jetzt schon gelohnt. Zumal die Box mittlerweile auch meinen DVD-Player abgetreten hat ;P

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bully die Ehrenrunde - wow...wie kann ein so simples Spiel 1000 mal besser sein als da so heiss umwimmelte GTA IV.

The1

Ritter
Starcraft 2 - Schon ne Weile her aber war mein letztes.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich habe Donkey Kong Country Returns durchgezockt. Mit allen "Kong"-Buch-
staben und allen Puzzelteilen. Time-Trial allerdings noch nicht, dass ist knüppel-
hart, wie ich finde.
Allgemein nicht so leicht das Spiel, vorallem im Multiplayer, da man immer zwei
Leben verliert, auch wenn nur ein Spieler agiert bzw. sich nur ein Spieler ins
Spiel eingelinkt hat...

Sawyer

Manaheld
Fable II

Das war irgendwie... relativ leicht x]
Und vorallem sehr kurz, wenn man bedenkt das ich die meiste Zeit Nebenquests gemacht habe.
Naja, werd es nochmal als Böse durchspielen und mich am Ende für die Liebe entscheiden, dachte ich kann das Spiel austricksen und alle Enden auf einmal freischalten =(

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Diddy Kong Racing (Adventure 1 + 2)
fast 8 Jahre nicht gespielt und ich habs immernoch drauf
dabei hab ich es mir extra schwerer gemacht (Krunch als Charakter und mit Tastatur)
Aber bis auf den ersten Boss ging alles recht flott

Adventure 2 hatte ich vorher noch nie gemacht, aber auch das ging schnell
Mit Banjo und der PSP als Controller war's sogar noch leichter als Adventure 1 :)

So, als nächstes ist F-Zero GX dran, stecke immernoch beim vierten Cup auf Experte fest >.<

Kinta

Rebusmind is dead
Hab heute endlich Red Dead Redemption durchgezockt und das Ende war doch ziemlich gut gemacht, hatte ich so nicht erwartet.

Gut, dass ich schon reichlich Nachschub habe. :)

Kinta

Sawyer

Manaheld
Darksiders

Wirklich ein großartiges Spiel. Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan vom God of War-Kampfsystem, aber dieses Spiel hat mir den Mund wässrig gemacht. Noch dazu ist diese durchaus geniale Mischung aus Zelda, God of War und dem Armageddon einfach fesselnd. Kann ich also nur jedem ans Herz legen der auf God of War steht und sich schon immer ein Zelda für Erwachsene gewünscht hat =D

Nur etwas länger könnte es gewesen sein... aber das will man ja bei jedem guten Spiel ;P

also das letzte spiel was ich nun durchgespielt hab ist kingdom hearts birth by sleep wobei ich das vorher auch schonmal durchgespielt hatte;)

Rief

Himmlischer
Tales of Innocence...
Man, war das langweilig ab der Mitte...
Nur noch ein einziger Einheitsbrei mit Pseudostory

Sawyer

Manaheld
Mass Effect

Wirklich ein tolles Sci-Fi-Action-RPG. Kann sich meiner Meinung nach auch mit anderen etablierten Sci-Fi-Serien/Filmen messen und gerade das Ende ist echt gut Insziniert und verspricht mehr... und da ich ME2 noch nicht gezockt habe, werd ich das bald nachholen.

Orpheus

Gesperrt
Enslaved: Odyssey to the West.

Äußerst stimmiges aber kurzweiliges Action-Adventure was nicht viel falsch macht.
Leider war das Ende ein wenig zu kurz, da wäre mehr drin gewesen.

Appolyon

Manaheld
Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for All

Ich hoffe, die nächsten Teile kommen wieder auf deutsch und der aktuelle Teil war die Ausnahme raus.

Sawyer

Manaheld
God of War

Ein göttliches Game, das viel zu lange in der Ecke gelegen hat.
Dank Darksiders bin ich auf den Geschmack gekommen. Und siehe da: Innerhalb 2 Tagen durchgezockt.

Der 2. Teil folgt auch bald.

Maaan, noch soviel nachzuholen.

Keith

Newbie
Fable III, dann noch einige Adventures auf dem PC: Lost Horizon und Gray Matter.

SZENE-BS

Ritter
Lufia Curse of the Sinistrals

naja ich finds nicht so dicke ich mein wenn dan bitte ein richtiges remake oder was ganz neues aber dieses mischding naja und dekar mit rosa haaren FRECHHEIT!!!

Lord Duran

&#946;
Nach wirklich langer Zeit, durchzogen von mehreren Pausen, habe ich jetzt endlich mal Fire Emblem 6 durch.

Meiner Meinung nach, trotz seines Alters und obwohl ich die beiden GBA-Nachfolger vorher gespielt habe, ein sehr schönes Spiel. Aber ich finde, dass die Kapitel teilweise sehr lang sind... und wenn einen dann am Ende des Kapitels die Freude überkommt, es bald geschafft zu haben, wird man einen Moment unvorsichtig und darf direkt nochmal von vorne anfangen. Das hat mir teilweise den letzten Nerv geraubt, aber das Spiel hat mir wirklich gefallen. Durchaus empfehlenswert.

Sawyer

Manaheld
Resident Evil V im Co-Op.

Das Spiel ansich ist einfach nur schlecht, der Co-Op-Modus ist aber genial.

Ashura

Amazone und Meridian Child
...wird wohl bei mir FF:4 Heroes of Light sein, ich bin nicht mehr allzuweit vom Endboss entfernt.

Oben