Euer zuletzt durchgezocktes Game

Xenosaga 3.
Der letzte Kampf war echt hart....aber irgendwie habe ich den Boss klein bekommen. Bin ein Itemsparer und werfe dann im letzten Kampf alles raus.
Die Story war wesentlich besser als die im 2. Teil.
Und bei vielen guten Enden habe ich Rotz und Wasser geheult.
Nur was mich stört.....es müsste einen vierten Teil geben. Irgendwie bleibt das Ende offen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Call of Duty Black Ops (360) - Okay die Kampagne ist ziemlich gut geworden aber 6 Stunden sind einfach viel zu kurz.

Wenn man auch noch das immer wieder durchgespielte XMEN Arcade auf 360 dazuzählen kann führ ich das hier auch an.

Artemis

Ehrenuser
Die Schlümpfe für Gameboy auf Schwierigkeitsgrad Schwer.

Yay, Gargamel mit dem allerletzten Leben besiegt!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Grade eben XMEN The Arcade Game auf 360 in 22:30 durchgekriegt und mir den komischen Erfolg dafür geholt.

Sawyer

Manaheld
God of War II

Großes Kino, jetzt folgen die PSP-Ableger und dann Teil III =D

Orpheus

Gesperrt
Dragon Age: Origins Awakening - War zwar schon nach 11 Stunden durch, war aber schön mal wieder sich durch Dunkle Brut zu metzeln.^^

Professor Layton und die verlorene Zukunft
- 20 Stunden Knobelspass.

Demon's Souls - 52 Stunden lang hab ich mich mit dem Spiel freiwillig gequält, doch es macht Spass ohne Ende wenn man die ersten Stunden gemeistert hat.
Alleine der Online-Modus fesselt über Stunden und endlich mal wieder ein gutes JRPG, auch wenn es komplett wie ein WRPG rüberkommt.
Bin aber überrascht das es hier anscheinend keiner kennt.
Ein so unbekanntes und sagenhaft schweres RPG sollte vielen hier doch zusagen.

Appolyon

Manaheld
Secret of Mana - Zu viert durchgespielt, wobei alle 20 Minuten rotiert wurde, wer aussetzen muss. Hat eine Menge Spaß gemacht und wir haben jede Session 5 Endgegner plattgemacht bis wir zur Dämonenfestung kamen (oder sind da drin auch 5?). Am letzten Abend dann Nebelvulkan und Manafestung in einem Durchlauf.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Endlich mal Diablo II inklusive Erweiterung durchgezockt, nachdem ich irgendwann mal mitten in Akt 3 aufgehört hab.

*Freut sich auf Diablo III*

Dolan

The man with the Devil Luck.
So habe gestern Kingdom Hearts 1 durchgespielt. Der Endboss war eigentlich leicht, nunja eine niederlage währe auch peinlich, wenn man bedenkt dass ich ein Inventar habe, das fast nur aus Elixire besteht (hatte vorher Sephiroth geplättet), die Ultima Waffe habe und auf Lv. 100 bin. Trotzdem ein gelunges Ende, obwohl ich nicht ganz raffe, warum man für den Endkampf 20.000 Exp bekommt, obwohl diese einen nichts nützen (da es zu ende ist).

Nazgul

Mitey Pirabbite
Gestern DeathgSpank (meh-es Ende) und Darksiders durchgespielt.

Darksiders schafft es am Ende doch noch eine spannende Story hinzukriegen und das Ende... Wie awesome geht's eigentlich? Will mehr! ^^

Peace ^^

Tenwo

Ownet
Hui!
Ist schon ein paar Wochen her, aber ich hab' Esident Evil Zero durchgespielt (Normal, über 20 Stunden, über 30 gespeichert ... Schnarch! o_O ).
Auch wenn's insgesamt sehr an die Umsetzung des ersten Teils für GameCube erinnert, war's gar nicht so schlecht. Die Endgegner fand' ich nur nicht sonderlich einfallsreich - mal von der Egelkönigin abgesehen. Richtig schlimm wär diese blöde SoftieAnimeTypenGestalt, die andauernd an jedem Rache nehmen will. Die war furchtbar kitschig und passte so gar nicht in das Spiel.

Außerdem hab' ich in letzter Zeit immer mal wieder Mahjong aus der SDC-Spielhalle "durchgespielt". :D Verdammt! Ich werde einfach nicht besser!

Da ich zur Abwechslung eine Woche Urlaub hatte, habe ich die Chance genutzt und Golden Sun Die Dunkle Dämmerung durchgespielt. Die Rätsel waren insgesamt sehr einfach (oder man kennt das Prinzip aus den älteren Teilen) und das Ende ist gemein. Ich will den vierten Teil^^ Aber der normale Endboss war schon fies. Irgendwie bin ich durch das Spiel gerannt, da die Gegner sehr einfach waren...und dann plötzlich so etwas.

Lord_Data

*wuff wuff*
Grad eben Valkyrie Profile: Covenant of the Plume mit dem schlechtesten normalen Ende. Dann das normale Ende jetzt angehen und dann das beste und dann Bonusdungeon :)

10h ist auch echt angenehm kurz für den ersten Spieldurchgang, und jetzt hab ich direkt nen Charakter auf Lvl 24 mit Endgameequipment und ach die erste Hälfte des Spiels wird superlässig^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
FF:4 Heroes of Light Endboss geschafft...nur noch 4 Mini-Queste, bis ich ein vollständiges Bild und perfekten SAve habe.

Puzzle Quest bereits zwei Mal durchgespielt.
Ein Mal das "gute Ende" und ein weiteres Mal mit dem "bösen Ende". Ich frage mich nur was da groß der Unterschied sein soll.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Habe die letzten Tage Okami durchgesuchtet und Gestern Abend auch den Finalen Boss geschlagen.
Bis auf das nervige "Voice-Acting" und dem Leichten Schwierigkeitsgrad, ein richtig geiles Game.

Der Spielstand war auch nicht schlecht.
Mir fehlten nur ca. 10 Verstreute Perlen und ein paar hungrige Tiere für einen Perfekten 100% Run. :)

Die ganzen Perlen Sucherei, hat sich auf meine Spielzeit ausgewirkt...fast 60 Std!

mimi85

Ritter
Rhapsody: A musical adventure auf dem DS.
Hat zwar nur runde 12h gedauert, war aber, abgesehen von dem mehr als eintönigen Dungeondesign, ganz nett. Und mit 10 Euronen auch noch günstig zu erstehen :)

Orpheus

Gesperrt
Vanquish für PS3.
Spassiges Actionspiel mit unterdurchschnittlicher Story.
Alles im allen echt nett.

Oben