George W. Bush, unser Friedensspender

Scaramanga

Held
Irgendwie scheint dieses Forum "leicht" polarisiert zu sein ^^
Zumindest sind sich alle einig. Ehrlich gesagt fällt mir auch nix ein wofür ein G.W. Bush diese Auszeichnung verdient hätte...
Das ist scheinbar wie mit dem Recht: "Recht haben und Recht bekommen sind 2 völlig verschiedene Dinge."

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Anscheinend steht dieses mal das Motto vom Friendesnobelpreis unter "Friede durch
überlegene Feuerkraft". Was damit gemeint ist, sollte wohl jeden klar sein :). Nur was
für ein Norweger den nominiert haben soll will ich sehen, und vor allem auch mal den
Grund wie er gerade auf sie kommt (oder soll das ne Verarsche-Nominierung sein, sowohl
von Norweger UND der Jury[was auch erklären würde, wie DER ins Voting kommt)

@Scaramanga

Da hatte ich mal so nen Spruch gehört:

"Dankt den USA! Dankt den USA! 50 Jahre lang hat die ganze Welt Deutschland gehasst, und jetzt ist die USA an der Reihe!" :D

Psychopath

Legende
@scaramanga
und das liegt überhaupt nicht daran, dass Bush nur Mist gebaut hat, überhaupt nicht! Wir haben alle eine Abneigung gegen Amerikaner! hmm, hier riechts nach Rassismus!

Sorry, aber was soll man denn darüber denken, dass Bush nominiert ist?? Jeder geistig gesunde wird uns allen zustimmen!

"Dankt den USA! Dankt den USA! 50 Jahre lang hat die ganze Welt Deutschland gehasst, und jetzt ist die USA an der Reihe!"
Kam der nicht von Mittermeier???

Das ist scheinbar wie mit dem Recht: "Recht haben und Recht bekommen sind 2 völlig verschiedene Dinge."
In diesem Fall steht das Recht bekommen gar nicht zur Debatte, denn für Bushs Nominierung hätte man überhaupt kein Recht! Und wenn, dann wird es durch seine Gräueltaten wieder aufgehoben und ins Unednliche negative gezogen!

Scaramanga

Held
Psycho, ich glaube du hast mich irgendwie missverstanden...

Das mit dem "polarisiert" war nur eine Feststellung, die eigentlich völlig überflüssig ist, weil fast überall so gedacht wird und somit nur als Gag gedacht war.... Ich stimme ja selber mit der Meinung der anderen überein :D
Obwohl ich sagen muss: Abneigung gegen Amerikaner? Nein! Abneigung gegen Bush? Ja!
Und das mit dem Recht haben (ich wollte den Vergleich noch runterschreiben, dachte aber es erklärt sich so) meinte ich wie "Friedensnobelpreis verdienen und erhalten sind 2 verschiedene Dinge (geworden)."

Sollte somit eindeutiger sein ^^
Es sei den ich hab dich missverstanden XD

Psychopath

Legende
ne, hast mich , denke ich , richtig verstanden!

Ich habe dich missverstanden!!!

Sorry

Ich würde echt zugern wissen, was der Typ, der Bush nominiert hat, gekifft hat. Aber mal im Ernst, es würde mich nicht wundern, dass der Bush irgendwie etwas arrangiert hat, dass die den dafür nominieren, um sein Image aufzubessern. Aber dann muss man auch wieder so voll mit allen möglichem Rauschgiften vollgepumpt worden sein, um den dann plötzlich toll zu finden.

Jowy

Halbgott
Was will man von nem Ex-Alkoholi?? den ertwarten, der hat doch nicht mehr alle Räder an der Kutsche!
Der und frieden?!
Solange es noch irgendwo Öl gibt, was nicht dem gehört macht der weiter....:burn:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Juhuuu!!! Ich schicke deeveedee, Rici und DaniDrache einen Overkill-Virus und werde zum größten Ehrenuser gekührt...Das wäre das selbe Prinzip!

Friedensnobelpreis???? Dieser Kahlrasierte Affena***? Dieser Admiral Blöda***? Dieser Mr. Kriegsliebende Amerikaner? T'schuldigung, aber trifft doch zu! Wer mal genau hingeschaut hat, der wird feststellen, dass man J.W. Bush nur mit EINEM Gesichtsausdruck bis jetzt zu seh'n war! Das ist das anzeichen von einem (ex?)Alkoholiker.

Ich zitiere Urban Priol: "Freedom for all the Pipelines all over the World"(mit dem Stimmlaut von unserem guten Freund J.W. Bush. Trifft doch zu, oder?

Luna

Roter Drache
Ich habe das schon vor einigen tagen im Videotext gelesen und ich konnte es einfach nicht glauben? Was der für nen Mist gebaut hat, das ist nicht mehr normal. Und wenn ich dann bedenke, dass dass er den krieg schon lange geplant hat, bevor er an die Macht gekommen ist...! Sollte ich jemals für den Preis nominiert wrden, könnte ich mich sicher nicht drüber freuen, wenn ich daran denken würde, dass der in meinen Augen größte Verbrecher überhaupt (Also zu meinen Lebzeiten) auch schon nominiert war....
@Psycho: Ich denke nicht, dass das etwas mit Rassismus zu tun hat. Ich dneke, dass in Amerika vieles etwas komisch läuft, zumindest für meine Vorstellungen, aber ich habe nichts gegen Amerikaner, ich hab nur was gegen Bush!

Psychopath

Legende
@Psycho: Ich denke nicht, dass das etwas mit Rassismus zu tun hat. Ich dneke, dass in Amerika vieles etwas komisch läuft, zumindest für meine Vorstellungen, aber ich habe nichts gegen Amerikaner, ich hab nur was gegen Bush!
DAs war IRONIE!!!!

Lies dir genau durch , was ich geschrieben habe ! Ich bin doch nicht blöd! Bush ist einfach ein Stück Schei***

@scaramanga

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

und das liegt überhaupt nicht daran, dass Bush nur Mist gebaut hat, überhaupt nicht! Wir haben alle eine Abneigung gegen Amerikaner! hmm, hier riechts nach Rassismus!

Sorry, aber was soll man denn darüber denken, dass Bush nominiert ist?? Jeder geistig gesunde wird uns allen zustimmen!

Flamin_übel

Halbgott
hihi bush den friedennobelpreis hehe :verr:
das ist als ob ich den preis für díe beste rechtscheibung und schrift bekommen würde XD
ne mal im ernst... IM ERNST???
welcher spnok nominiert georgi??
was hat der für den friedem getan?
naja jedem das seine da kann man auch mal auserhalb diverser belustigungssvideos über ihn lachen wirklich ein quatsch...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Original geschrieben von Psychopath
Lies dir genau durch , was ich geschrieben habe ! Ich bin doch nicht blöd! Bush ist einfach ein Stück Schei***
SO, es ist jetzt zwar schon fast halb zwei morgens,
aber das muss ich noch posten:

Entgegen der Meinung aller muss ich mich mal den
Beleidigungen enthalten da die meisten eh alle Belanglos
u.o. Beweise sind. Sicher, Bush ist nicht der beste Präsident
und den Friedensnobelpreis hat er mit Sicherheit auch
nicht verdient, dafür muss man schon was bieten.

Was mich stört ist dieses dumme group pressure aufm
board, das suckt irgendwie.

Ich mein meistens weiß hier noch kaum einer warum
das und das so ist, man weiß nur noch das es Scheiße
ist. (Sorry wenn ich dich jetzt als Bsp. nehm Psycho ;) )
Und die bezügl. Bush immerwiederkehrenden Argumente
um u. über den Irak-Konflikt überzeugen mich da nicht
wirklich. Einer sagt Bush sucks und dann ist das halt so
alle sind der gleichen Meinung. Ich will echt net für ihn Partei
ergreifen, es geht mir nur um diese Sache.

Ich weiß ich kann mich gleich auf nen Haufen von
Antworten freuen, aber ich geh gleich erstma pennen.;)

EDIT: Hab Scaras Post net gesehen aber des meint ich

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
@Kori Chan

Hmm, macht nix, dass du mich alsBeispiel nimmst. Ich stehe zu meiner Meinung und zu meinen Aussagen.

1.Bush hat die Wahlen nur durch Betrug gewonnen. Das ist FAKT! Er hat viele VErordnungen und Gesetze für Wählergruppen... geschaffen und durchsetzen lassen, so dass er im Vorteil war! Bei der Stimmzählung hat er dann noch ein bisschen nachgeholfen und wurde dann trotz weniger Stimmen Präsident. Ach ja, in Florida, wo er die enscheidende "Mehrheit" bekommen hat, ist sein Bruder oder Cousin Gouverneur, also der Obermacker (oder wie man das schreibt)

2. Um auf den Irak Krieg einzugehen: Vor dem Krieg hat Bush behauptet, dass Saddam ABC WAFFEN hat. Hat sich dann der Nato widersetzt und getan was er wollte! TOller Bush! HAt dann keine Waffen gefunden und jetzt, wo es wieder um ein paar Stimmen geht, da sagt er , er häte nie behauptet, dass Saddam Waffen hätte, sondern dass er die Möglichkeit dazu hätte, sie zu bauen ( wer hat das nicht)! WOW , echt super!

Was für Beweise brauchst du denn noch??

Und, was hat denn dein Bush so tolles geleistet?

Nenn mir wenigstens eine Sache, die alles andere im Entfertntesten gut macht!

Televator

† Chillin' Freak †
Der gewinnt doch eh nicht, dafür sind zu viele gegen ihn - und ich gehöre nicht dazu.

Los, ich warte, nennt mich für dumm.
Ich weiß nichts an dem Kerl auszusetzen, mir hat er nichts getan.
Man kann einfach nicht ständig alles auf Bush schieben (z.B. beim Irak).

Zum Beispiel hat ihn jeder angemacht wegen dem Irak-Krieg. Was war mit Saddam H.?
Zu ihm hat niemand etwas gesagt, niemand gab ihm ein wenig Schuld! Dabei hatte er sein Land verraten, er war Schuld an tausenden von Toten. Aber nein... :ne:

Sorry, aber was ihr da teilweise von euch gibt ist einfach unmöglich.

Psychopath

Legende
@MoD

was ist los?

Ich weiß nichts an dem Kerl auszusetzen, mir hat er nichts getan.
Ach? mir auch nicht, na und?? Du kannst doch nicht so egoistisch denken! Was haben dir die ganzn Kinderschänder und Mörder getan?? Auch nichts?? Also sind die in Ordnung , oder was???

Denk genau nach!

Man kann einfach nicht ständig alles auf Bush schieben (z.B. beim Irak).

Zum Beispiel hat ihn jeder angemacht wegen dem Irak-Krieg. Was war mit Saddam H.?
Zu ihm hat niemand etwas gesagt, niemand gab ihm ein wenig Schuld! Dabei hatte er sein Land verraten, er war Schuld an tausenden von Toten. Aber nein...
Axh ? man wir haben Saddam ganz vergessen! Aber mal ne Frage: Was hat er getan? Hat er den irak Krieg angefangen? Nein! Er wurde fälschlich einer Sache beschuldigt! Und Bush hat ihn beschuldigt. Also, wer ist da der Schudlige! und du hast Recht: Alles SAddams Schuld! Er ist in ein fremdes Land einmarschiert und hat tausende Unschuldige getötet, die ihr Land verteifigten. Oder was das doch Bush? Mann, jetzt bin ich ganz verwirrt.

Sorry, aber was ihr da teilweise von euch gibt ist einfach unmöglich.
Findest du?? Ich denke, dass du keine Ahnung davon hast! DEnn, wenn du Bush unterstützt, dann musst du irgendwo hinterm Mond leben!

Televator

† Chillin' Freak †
Gut, ich mag mich falsch ausgedrückt haben...

Ich meine, dass er meiner Meinung nach nichts großartoges verbrochen hat. Saddam ist genauso Schuld am Krieg und Bush hat auch nicht mit Absicht Iraker getötet, es war klar, dass das passiert, das kann man nicht ausschließen. Saddam hat sein Land verraten auch er hat Iraker getötet, nur um ihn kümmert sich kein Schwein und genau das stört mich an der ganzen Sache was den Irak betrifft.

Ich unterstütze Bush nicht, allerdings bin ich auch nicht gegen ihn. Ich stehe dem Kerl neutral gegenüber.

Psychopath

Legende
Ich meine, dass er meiner Meinung nach nichts großartoges verbrochen hat.
Für mich ist ein Krieg doch schon was Schlimmes!

Saddam ist genauso Schuld am Krieg
WIESO??? FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!!!

und Bush hat auch nicht mit Absicht Iraker getötet, es war klar, dass das passiert, das kann man nicht ausschließen.
und das ist dann OKAY? Sollen die alle weglaufen und ihr LAnd im Stich lassen? nicht mit Absicht?? Wenn es odch so klar war, warum ist das keine Absicht?? Er hat damit gerechnet und die Opfer waren ihm egal.

Saddam hat sein Land verraten auch er hat Iraker getötet, nur um ihn kümmert sich kein Schwein und genau das stört mich an der ganzen Sache was den Irak betrifft.
Auf welchen Irak Krieg beziehst du dich?? den letzten oder den 1990`??? Wo Saddam die Chemische Waffe auf seine Leute losgeschickt hat?? oder hat er in diesem Krieg seine Leute getötet?

Ich unterstütze Bush nicht, allerdings bin ich auch nicht gegen ihn. Ich stehe dem Kerl neutral gegenüber.
Das verstehe ich nicht! Stell dir vor einer sagt: Ich stehe Hitler neutral gegenüber! Er hat mir nichts getan und die Schuld kann doch genauso bei den Juden und den anderen Ländern liegen!Was sagst du zu dem??

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Für mich ist ein Krieg doch schon was Schlimmes!
Für mich ja auch, aber wie gesagt ist das meiner Meinung nach nicht Bushs alleinige Schuld.

und das ist dann OKAY? Sollen die alle weglaufen und ihr LAnd im Stich lassen? nicht mit Absicht?? Wenn es odch so klar war, warum ist das keine Absicht?? Er hat damit gerechnet und die Opfer waren ihm egal.
Saddam genauso.

Auf welchen Irak Krieg beziehst du dich?? den letzten oder den 1990`??? Wo Saddam die Chemische Waffe auf seine Leute losgeschickt hat?? oder hat er in diesem Krieg seine Leute getötet?
Auf alle und jetzt in diesem Krieg beauftragte er eben seine Männer sie zu töten.

Das verstehe ich nicht! Stell dir vor einer sagt: Ich stehe Hitler neutral gegenüber! Was sagst du zu dem??
Hitler kannst du nicht mit Bush vergleichen.

PS.: Hast du ICQ?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Bush mit Hitler zu vergleichen ist schon etwas krass. :pein:

Denkt ihr denn es ist leicht Präsident zu sein?
Stellt euch das mal nicht zu einfach vor, ihr habt
n haufen Entscheidungen zu treffen und ich denk
mal keiner kann bei sowas aus eigener Erfahrung
sprechen.

@Psychopath
Das nehm ich jetzt allerdings persönlich.;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben