Psychopath
Legende
Du kannst doch nicht tatsächlich erwarten, dass ich mir die ganzen Namen merke und wer, was , wann geschrieben hat! Ausserdem sind es bei mir nur 7 oder 8 Seite, aber nichts für Ungut!
Und was hat es damit zu tun, dass ich nicht im Forum war??
Wenn du nicht gesagt hast, dass jier jemand versuch hat einen anderen zu überzeugen, was willst du damit sagen:
Aber deine Meinung zu Gott finde ich sehr Gut. Bin eigentlich ganz deiner meinung!
Aber es tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe. Du wolltest ja nur die Diskussion mit einem intelligenten Post vorantreiben! Sorry
BTT:
Habe seit diesem Jahr Religion (hatte davor Philosophie und bin dann doch noch zu Reli geflohen) und wir haben gerade das Thema Gott! Naja, glaube zwar immer noch nicht dran! werde ich wahrsheinlich auch nie!
Und heute haben wir bzw unser Lehrer festgestellt, dass Gott das ist, woran man sein Herz hängt!!! Sei es der rechte Gott oder Mammon...
Was haltet ihr davon??
Und was hat es damit zu tun, dass ich nicht im Forum war??
Wenn du nicht gesagt hast, dass jier jemand versuch hat einen anderen zu überzeugen, was willst du damit sagen:
Wozu haben wir Glaubensfreiheit in Deutschland?
Meinst du die Meinung , die du vor 3 Monaten geschrieben hast, oder die du gerade losgelassen hast? Denn, das was du gerade gesagt hat, hat doch wirklich nichts mit dem Thema zu tun, oder??Und ausserdem wenn dir meine Meinung dazu nicht passt ist mir das doch egal
Aber deine Meinung zu Gott finde ich sehr Gut. Bin eigentlich ganz deiner meinung!
Aber es tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe. Du wolltest ja nur die Diskussion mit einem intelligenten Post vorantreiben! Sorry
BTT:
Habe seit diesem Jahr Religion (hatte davor Philosophie und bin dann doch noch zu Reli geflohen) und wir haben gerade das Thema Gott! Naja, glaube zwar immer noch nicht dran! werde ich wahrsheinlich auch nie!
Und heute haben wir bzw unser Lehrer festgestellt, dass Gott das ist, woran man sein Herz hängt!!! Sei es der rechte Gott oder Mammon...
Was haltet ihr davon??