Hard Secret of Mana : Das Manaland einmal in schwer.

Spade

Pollyanna is dead
@Thanatos
Wenn du vor dem Schmusekater hochleveln musstest (dessen ich mir sicher bin) dann solltest du bereits ein gutes Level haben. Vor der Bosskammer ist ein Raum mit einem einzelnen Goblin. Da bin ich immer wieder rein/raus und hab den immer wieder gekillt, um bei allen Charakteren einen letzten Level-Up und damit volle HP zu haben, ich war ca. Level 17-18. Und mit der Frostklinge kannst du dem schon ziemlich in den eben erwähnten A r s c h treten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beff

Polygamon +Fliegen
für die Beteiligten: Die Diskussionen, die etwas vom Thema abwichen habe ich mal in den Kummerbriefkasten (aka Papierkorb) verschoben.

Grüßli,
Beff

saryakan

MEME FARMER
Gut, dann nochmal meine Frage:
Welches Level sollte man am besten sein, um den Feuermutant in den A R S C H kicken zu können? ^^

spacesource

Ritter
also ich und meine 2 kumpels haben ihn mit level 12-13 geschaft und wir hatten nur 4 bonbons allerdings ist es ja alleine viel schwerer also meine waren da alle Lv14 natürlich mit schoki, bonbons und bis an die Zähne bewaffnet:fies:

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
ich hab ihn mit Kerl 15 und Mädels 14 platt gemacht... oder wars bisl mehr...
Is auch bisl Glücksache was er für Zauber benutzt.
Hatte ihn nachm 3. mal weil er nur Feuerhauch gemacht hat.
Annsonsten Froste auf 1 und Frostwellen hageln lassen...

spacesource

Ritter
joa diese ganzen zauber wie feuerhauch, bainova usw. machen mehr schaden als die zauber;)

Spade

Pollyanna is dead
Ach Beff, musstest du gleich meine schöne Erklärung zum Feuermutanten mitlöschen? :(

Um es unmotiviert kurz zu fassen, mein Level war nach dem Schmusekater eh hoch genug (~16) und mit Frostwelle und Eisklinge war der Hitzkopf schnell auf Eis gelegt. (Pun intended)

spacesource

Ritter
habt ihr Raffi rausgenommen vom Schicksalsberg? ich war über eine Stunde auf dem Berg und bin immer oben rein in die höle und wieder rausgegangen aber hab nie einen Raffi gesehn wo er sonst immer war...o_O

Vieleis

Mächtiger Krieger
Also bei mir war Raffi da.Ausser ein mal da bin ich dann aber vom bild weg gelaufen und wieder zurück.
Ich hätte übrigens noch ne idee für ne neue SoM version, vllt das man so was wie ne kampf arena einbaut wo man gegen alle endbosse kämpfen kann wenn mans durch hatt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
habt ihr Raffi rausgenommen vom Schicksalsberg? ich war über eine Stunde auf dem Berg und bin immer oben rein in die höle und wieder rausgegangen aber hab nie einen Raffi gesehn wo er sonst immer war...o_O
Das liegt daran, dass das Spiel nicht mehr als die Spielfiguren und dann noch drei Gegner darstellen kann. Raffi zählt hier als "Gegner" für das Spiel, also musst du zuerst alle Gegner im Sichtfeld von Raffi eliminieren, kurz die Stelle, wo er normalerweise steht aus dem Blick verlieren und dann wieder hinschauen. Schwupps! Schon ist er da. Das war aber auch schon vorher so ;)

Peace^^

saryakan

MEME FARMER
Echt? <.<
Is das überall so, oder nur am Schicksalsberg?
Weil den hab ich immer gefunden, indem ich einfach raus ausm Bild bin und dann wieder zur Stelle zurück und an den anderen Stellen war er immer da...

Spade

Pollyanna is dead
Das ist immer möglich, wenn Raffi irgendwo steht, wo auch Gegner sind. Ich weiss nicht, ob das noch irgendwo anders der Fall ist, aber am Schicksalsberg passiert das durch die Serpentinenstruktur am häufigsten.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das ist immer möglich, wenn Raffi irgendwo steht, wo auch Gegner sind. Ich weiss nicht, ob das noch irgendwo anders der Fall ist, aber am Schicksalsberg passiert das durch die Serpentinenstruktur am häufigsten.
Passiert es nicht auch im Hexenwäldchen hin und wieder?

Peace^^

Rief

Himmlischer
ji leute,wollt den patch auch mal probieren,hab ihn nun runtergeladen aber kann ihn nich entpacken,da steht archiv beschädigt
kann wer helfen?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe die Downloads gerade nochmal getestet. Funktioniert ohne Probleme. Teste es mal mit einem anderen Packprogramm. Am besten WinRar, dass sollte ohne Probleme gehen.

spacesource

Ritter
gut werde nacher nochmal zum Berg gehen und schaun

und ideen für andere SoM versionen würde es wohl genug geben die frage ist nur wer würde soetwas machen das kostet ja sehr viel zeit

wenn ich da an die eine Zelda version denke "Parallel Worlds" wird mir bange aber find die Version besser als das Originale aber das wird nun zu OT

Luna

Roter Drache
So, nachdem ich jetzt wochenlang eure Beiträge über Hard SoM voller Neid und Spannung mitgelesen habe, hatte ich jetzt endlich Zeit, selber mal damit anzufangen (Klausurphase fast rum - juhu!)

Hab in üblicher Secret-of-Mana-Routine angefangen, musste aber bald merken, dass ihr wirklich nicht zu viel versprochen habt! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Echt mal ein witziges Gefühl, es mit der Angst zu tun zu bekommen, wenn 3 Pogopuschel angewirbelt kommen! :lol::lol:
Bin sehr gespannt, was noch so auf mich wartet, mal schauen, was unser lieber Schmusekater so drauf hat :)

Romeo

Halbgott
@Luna: Dir wird das Lachen noch vergehen. ;)

Der Nebelvulkan spielt sich wie SoM 2. Da haben die Endgegner dann gerne um 20.000 HP. Da muss man fast schon nach jedem Endgegner neue Walnüsse kaufen. Die Dämonenfestung mit der richtigen Ausrüstung war dagegen ein Spaziergang.

spacesource

Ritter
also ich bin nun parmal rauf und runter gegangen und hab auch alle Gegner besiegt auf dem Schicksalsberg aber Raffi kahm bei mir nie egal wie oft ich nachgeschaut habe aber ist ja auch egal wer brauch den schon:ne:

Oben