Hard Secret of Mana : Das Manaland einmal in schwer.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Es wär mal geil wenns ne Hardversion von Seiken Densetus 3 gäbe.

spacesource

Ritter
positiv

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Rief

Himmlischer
ähm,ich benutze dafür ja winrar,was anderehab ich dafür nich
will endlich hsom zocken... -.-

Rief

Himmlischer
juhu,vielen dank^^
wenn du mal was brauchst sag einfach bescheid^^

PrinzkO

Held
Ich krieg die Krise. Seit Stunden renn ich in der blöden Goldfestung rum, kille bestimmt
~150 Dark Ninjas
und bekomm sage und schreibe 3 (in Worten DREI) blöde Kisten von denen. Und jedesmal ist ein blödes Fass drin *kotz*
Die Musik , welcher vorher zu meinen Lieblingen, hängt mir zum Hals raus.
Mein Held sollte garnicht mehr laufen können, von dem ganzen Geld was in der Geldbörse ist.
Alle Helden haben lvl 50 und ich kann mir schon denken, das jetzt aus Hardsom wieder das normale som wird :(
Das einzige was ich will ist doch nur ein kleines feines Rubindiadem.
Wenn ich lese, dass manche sogar 3 davon haben ... :heul:
Und ich will doch nur eins ... ich würd sogar töten dafür :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spacesource

Ritter
wenn du eine Kiste von denen bekommst mache vorher einen schnellsave dan kannste solange versuchen die Kisten zu öffnen bis du es bekommst

so mache ich das grade in der Mana Festung mit den Waffenorbs

PrinzkO

Held
so mach ich das ja schon die ganze zeit, aber bis auf den sensenmann und fässer ist nix zu holen :( :(

danke das ihr mir alle helfen wollt, ich bin zu tränen gerührt ;)

Geomon

Held
Ihr könnt mir auch ein paar abgeben! ;)

Ich habs jetzt letztendlich aufgegeben nach den Rubindiademen zu suchen, habe es mit über 150 Dark Ninjas aufgenommen aber es erschien nur eine einzige Kiste und in der war eine Böse Falle drin (hab leider vergessen zu quicksaven).
Nach einer gewissen Zeit hatte ich keine Lust mehr nach diesen Dingern zu suchen.

Derzeit habe ich aber schlechte Karte beim Plasmabeißer (ich denke nur durch die Rubindiademe wird der Kampf auch nicht leichter oder?). Meine Strategie ist jetzt dass ich alle Manageister welche meine Statuswerte erhöhen können (Rocky, Laterna, Lunatic) zu trainieren damit der Effekt stärker ist bzw. länger anhält.

spacesource

Ritter
tjo es kann schonmal vorkommen das man ü. 300 Kisten öffnen muß xD

beim Plasmabeißer hab ich auch vorher meine Zauber trainiert enttäuscht hat mich die Medusa die hat bei mir nur parmal schlambambe und zaubersperre gemacht und den Rest MP habe ich ihr entzogem mit Zaubersog sie sollte etwas mehr MP haben meiner Meinung nachXD

Raven Bloodrage

Manaheld
Das mit den mehr MP scheint ja leider nicht zu funktionieren.
Und der Plasmabeißer ist viel einfacher mit Rubindiadem...
eigentlich ist er so oder so einfach gewesen...

Wie habt ihr Medusa geschnetzelt?
Waffengewalt oder Magie?

Das 3. Rubindiadem habich auch mit Hilfe von Quicksave geholt weils mir irgendwann gelangt hat. Hab Turbo an gemacht und nach ca. 5 min hat ichs dann. Das 4. kam ein Raum weiter beim Nächsten -.-...

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich hab gefragt weil die ja keine elementare Schwäche hat, daher hab ich die immer mit Waffen geplättet, was bei Hard-SoM trotz Lunakraft zur Tortur wird,
da höhe Abwehr oder was weiß ich (immer 0 DMG).
Blöd würds dann erst, als Medusa keine MP mehr hatte...

spacesource

Ritter
im Spieleberater steht Schlambomben sollte man machen also hab ichs immer gemacht da die anderen zauber irgentwie alle nicht viel bringen

arrow

Mächtiger Krieger
im Spieleberater steht Schlambomben sollte man machen also hab ichs immer gemacht da die anderen zauber irgentwie alle nicht viel bringen
Naja dem spieleberater sollte man teilweise nicht immer glauben schenken (zB bei einigen gegnern falsche angaben, oder bei den endgegnern falsche magien als schwachstelle). ich hab selbst mal aus test alle magien gegen die medusa ausprobiert, aber alle waren ungefähr gleich effektiv. ^^ der analysezauber zeigt da auch keinen speziellen zauber an.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ihr solltet mal den aufgepowerten Zauber von Harzinger ausprobieren. Damit sollte man eigentlich Erfolg haben ;)

Oben