Kamiro
The World
versuchs mal so:Wie Recht du hattest... Im Moment häng ich so bei der Meuchelnatter rum und frag mich, was ich noch anstellen soll, um die plattzumachen. Die ist echt heftig. Könnt ihr euch erinnern, auf welchem Level ihr sie besiegt habt?
Zwischendrin war es mal ganz okay vom Schwierigkeitsgrad her, den Jabberwocky und das Tornadoküken fand ich zum Beispiel total einfach. Aber von dieser blöden Schlange krieg ich jetzt ordentlich was auf den Deckel! *gg*
der junge sollte das schwert bekommen, zusätzlich donnerklinge auf ihn zaubern.
im kampf sollten das mädel und die koboldin immer dann zaubern, kurz bevor sie von der natter getroffen werden. die koboldin blitzschlag (ist zwar teuer, aber immer noch stärker als Orkanschub...)
bei dem mädchen musst du dich dann entscheiden... kraftwasser, verteidiger, turboschub... was auch immer besser passt (Analyse geht auch... hält die Natter auf, falls die koboldin tot sein sollte - die macht das ganze nämlich mit ihren zaubern)
der junge sollte immer versuchen, die natter anzugreifen... dabei aber nicht zu nah an die rangehen... und du solltest hoffen, dass sein angriff die natter aufhält. und immer schön wegrennen, wenn du ihr eins verpasst hast.
wenn das alles noch nichts hilft... dann musst du noch lvln ^^"
(oder du "cheatest" ganz einfach, indem du den schrumpfhammer-big ausnutzt)
und wenn du bei der natter schon probleme hast... dann viel spaß, die nächsten endgegner werden noch fieser... (ich sag nur: MINOTAURUS! wegen dem Z§$)/&"§ musste ich den feuerpalast 3mal von vorn anfangen -.-")
aber ab Nordstadt gings eigentlich wieder...
@Flow: hmmm... ich find den trailer etwas zu lang... aber an sich ist er schon sehr gut... vorallem mit der musik =)