Artemis
Ehrenuser
Hmm, klingt auf jeden Fall lustig! :kicher:einen gewissen Übersetzer als optionalen Endboss verkloppen
Vielleicht gibt's den besagten Gegner ja als Geheimgegner in Lufia...
Hmm, klingt auf jeden Fall lustig! :kicher:einen gewissen Übersetzer als optionalen Endboss verkloppen
Was Secret of Mana im Original ja auch niemals machen würde. Ist ja ein Riesenunterschied zwischen Sichel-/Stahlanbeter, Tornado-/Donnerküken, Eis-/Feuer-/Donner-Drache/Mutant, Schmueskater/Kuscheltiger,...Ich halte es für unnötig sowas da mit reinzusetzen. Es würde dem Spiel irgendwie die Qualität nehmen, wenn ein und der selbe Boss 2x auftauchen würde und dann nur einen anderen Namen hat.
Wieso? Du sagst ja damit selbst, dass es schon genug gleiche Gegner gibt.Was Secret of Mana im Original ja auch niemals machen würde. Ist ja ein Riesenunterschied zwischen Sichel-/Stahlanbeter, Tornado-/Donnerküken, Eis-/Feuer-/Donner-Drache/Mutant, Schmueskater/Kuscheltiger,...
Ich find die Idee ja auch nicht prickelnd, aber deine Argumentation hat ein Loch, grösser als das Ozonloch. XD
Bitte... wenn man HP, Droprates und andere Werte verändern kann, dann ist auch ein simpler Palettenwechsel ein Kinderspiel. Man haut einem geklonten Sichelanbeter die Palette eines Pogopuschels drauf und fertig. Kann aber auch Mist bei rauskommen, müsste man halt etwas herumprobieren. XDZu Mindest haben die Gegenparts zu den jeweiligen Endgegnern wenigstens noch eine andere Farbe bekommen, was bei dem Vorschlag von Tantalus X jedoch noch nicht mal der Fall gewesen wäre bzw. wohl nicht realisierbar ist.
Ansatzweise wäre ich dafür, auch wenn es nicht soviel sein sollte.Warum aufhören, wenn man das Spiel überhaupt noch durchspielen kann? Ich bin dafür, dass Pogopuschel schon 5000 HP haben sollten...