Ja das kommt ungefähr hin. Könnte man natürlich umproggen, ist nur die Frage ob das den Aufwand wert ist und man nicht lieber die Abwehrkraft oder so erhöhtIch glaube 65535 HP ist wegen den 16 Bit bei SoM das Maximum. Beim Hard Hack ist das bestimmt die Anzahl die der Manadrache hat ^^
Interesant wäre ein "Editor", sodaß jeder die Gegner selbst nach belieben ändern kann
Und wenn du es dreimal postest. Schneller bekommst du damit sicherlich keinen. Ich habe mir für HSoM einen Editor für die ganzen Daten geschrieben, allerdings möchte ich ihn im aktuellem Entwicklungszustand nicht veröffentlichen.Toll wäre sicherlich eine Art Editor wo man selbst einstellen kann was die Gegner können. Wobei das sicherlich kaum machbar wäre, so ein Teil.
Aktuell nicht geplant. Ich betreibe soweit ich Zeit habe "Grundlagenforschung" um den Editor zu erweitern und das Spiel viel stärker zu verändern. Das letzte Resultat gab es ja auf youtube zu sehen.ich warte immer noch auf eine neue version des mods ^^
Kannst ja mal nachzählen ^^ YouTube - Broadcast Yourself.gibt irgendwie auch eine Komplettlösung zu dem Hack? mich würde ja mal interessieren wieviel HP die Endgegner so haben...
ja des heißt Lunar ips, habs der einfachkeit halber umbenant, das macht ja nix aus oder??? ich sollte ja nur den "headered" nehmen aufgrund der größe meiner ROM(steht so in der readme datei). Der Patch ist auch von der seite.Der Patch sollte mit jedem Rom funktionieren.
Benutzt du überhaupt das Programm Lunar IPS? Ansonsten einfach mal einen anderen Patch versuchen. Gibt ja mehrere auf hard-som.de (headered, headerless, vwf)
Wenn das nicht das Problem ist, überschreitet es meine Kompetenzen ^^
Auch im normalen Secret of Mana kamen die besten Rüstungen des Jungen nicht an die besten Rüstungen seiner beiden emanzipierten Begleiterinnen heran.hab heute mal wieder HSoM gespielt da ist mir aufgefallen das die beiden mädels mit 99 + optimaler ausrüstung mehr abwehr und und magie abwehr
habne wie der junge den lunge fehlen 5 p-def und 5 m-def dan wehr er genau so stark wie den mädels die götterrobe hat 200 def die elfenweste 205 ist zwar nicht viel aber der junge solte eigentlich der stärke sein oder ^^