Jungen/Männer mit langen Haaren

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Zhang_Liao schrieb:
Mittlerweile hab ich auch schon stolze 18 cm Haarlänge erreicht und es is kein Ende in Sicht...
Männer und ihr Drang, Dinge an sich messen zu müssen... ;)

Zhang_Liao

Halbgott
MicalLex schrieb:
Männer und ihr Drang, Dinge an sich messen zu müssen... ;)
Das war bei mir nur ne Trotzreaktion als mein Vater sagte ich solle mir meine 2 Meter langen Haare schneiden da bin ich eben zum Lineal und hab ihm gesagt das es nur popelige 18 cm sind... XD XD XD
Mittlerweile sind sie sicher schon einige Millimeter länger aber ich mess sie erst in nem Monat dann hab ich die 19 cm oder sogar die 19,5 cm sicher... XD XD XD
Alles klar ich gebs zu ich hab nen Haar-Tick XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Deathjester

Legende
Das blöde an der Geschichte ist nur, dass Haare am Anfang wie Unkraut wachsen, und später immer langsamer, wenn sie also schon ne gewisse Länge erreicht haben....

Ich find längere Haare auch besser, es geht zwar hier nicht drum, aber bei Frauen ist es mir relativ, ob die Haare lang oder kurz sind, kommt auf das Gesicht an....

Bei Kerlen....ein Freund von mir lässt sich seine Haare immer gern lang wachsen und hat glaub ich Angst vorm Friseur...

...hab ich auch. Ich geh voll unkern zum Hair-Cutter. Weiß auch net warum...obwohl ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, wenn ich danach ausm Laden gehe.....

Allgemein gefallen mir längere Haare besser, hab ja selbst etwas längere Haare (find ich zumindest, könnts euch ja selbst mal im WsidA Thema im M&I Forum angucken :ne:

Ps: Gemessen hab ich meine Haare noch nie, was soll mir das bringen? Sowas sagen wie "Meine Haare sind länger als deine!"? :nerv:

Suchender

Held
Naja, ich finde es ist sehr davon abhänig, wie sie passen.
Eigentlich fände ich lange Haare schon cool, nur z.b. mir würde das sehr sehr wahrscheinlich nicht passen, also lasse ich es lieber gleich sein...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Andrej Delany schrieb:
na ja ich hab zur Zeit noch kurze Haare.
ich hatte sie schon mal lang aber weil mir öfters jungs hinterherpfiffen XD hab ich sie auf 5mm gestutzt. aber jetzt hab ich gemerkt dass mir lange besser stehen als kurze.
rofl echt lustig. nachgepfiffen...
Das erinnert mich an einen Kumpel von mir. Der hat mir mal erzählt, wie er und sein damals noch langhaariger Bruder an einem Restaurant mit dem Rücken zur straße gesessen sind. Dann sind zwei radfahrer vorbeigekommen und den Playboy pfiff gepfiffen. Als er ihnen dann hinterhergeschriehen hat: "danke, aber ich bin nicht schwul!" sind die fast vom Rad gekippt
.

Lady Death

Halbgott
Lange Haare können echt verdammt hammer bei Männern aussehen; Da ist für mich der Übergang auch kein Problem á la Kurt Cobian *schmacht*

Ich denke, dass es aber dennoch auf das Gesicht ankommt und den Rest; überhaupt auf die Haare an sich. Schließlich sollte man sich auch pflegen, *grmltz*, da leider einige nicht für nötig halten, den schönen haarschopf mal zu waschen und alles in dünnen, filzigen Strähnen hintunterhängt. *kopfschüttelt*

Aber schwarze, lange, weiche Haare... Da kann ich nur sagen: wow
Und blond ist auch nicht schlecht... *fg*

Ich find's okay.
Nein... ich find's geil!!!

TheSmilingBandit

Halbgott
Also bei Mädchen finde ich kurze Haare nicht so toll, am besten finde ich schön lange gepflegte Haare.

Männer mit langen Haaren *schmacht* WO SEID IHR?

Ich frage mich eht langsam wo alle Männer mit langen Haaren sind.... gibt es eine extra stadt dafür?
Ich finde das es einigen Männern sehr gut steht, obwohl einige doch lieber kurze haare tragen sollten... :nerv:

ok.... öhm....
hab ich schon erwähnt das ich neu hier bin?
könnt euch ja mal bei mir melden XD oder irgendwie so

MFG Sanctus_Daimon :lol:

Thor

Halbgott
also ich selber hab keine langen haare, und ich will auch keine weil mir lange haare nicht gefallen, aber jedem das seine. und bei frauen is es was anderes, da sind lange haare voll ok

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Lange Haare sind zwar kewl (meine gehen mir bis zum Kreuz) aber irgendwie scheinen absolut alle in meiner Gegend dagegen zu sein und versuche immer mich dazu zu überreden sie abzuscheiden. Der beste Spruch den ich bissher gehört hab, war "Männer mit langen Haaren sind unehrenhaft" o_O"". Na ja, bin ich halt unehrenhaft XD. Allerdings hab ich gemerkt, dass Haare in DER länge doch recht schwierig zu handhaben sind, besonders beim Sport oder beim Essen (Suppe
).

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
seid ihr auch der meinung, dass lange haare eher den asiaten passen?

ich meine, chinesen oder japaner haben meistens lange haare...

ich meine, liu kang (der von mortal kombat) passen ja die langen haare...
oder kung-fu hustle (SCHAUT EUCH DIE TRAILERS AN AUF http://kung-fu-hustle.de/ ,DER IS GOIL ^^ ) , dem passen auch die lange haare ;)

naja, den europäern passen halt lange haare nicht... mir so oder so nicht...

mfg Dark Eagle

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
naja... ansichtssache...
Ich finde(wie oft gesagt), dass sie europäern AUCH gut stehen.
Und bei Asiaten sind sie cool, sobald sie nicht so einheitlich sind und über die Ohren gehen.(Die AsiatINNEN mit ganz langen Haaren erst *schmacht*)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
da ich eine bestimmte Haarlänge erreichen will find cih es eh gut

es mag zwar sein dass sie erst knapp unter die Augen gehen
ABER
ich glaube dennoch meine Haare anständig zu pflegen
und bin auch stolz auf meine Haare

das musste mal gesagt werden
*zu Zhang und seinen Borsten des Todes schau*

Todesritter

Halbgott
hab selber lange haare, sehe mit kurzen finde ich nicht so gut aus wie mit langen, ausserdem is mir dieses ganze geklebe mit gel und so echt zu dumm (an früher erinner), in der früh nervig beim stylen, geht enorm auf die zeit und abends dann wenn du ins bett willst oder wenn du dich irgendwo hinlegen willst, ist deine frisur wieder im *****, musst es wieder am nächsten morgen neu machen, also ne danke ^^...
ich hab dann lieber noch nen schönen markanten bart... dieses jahr eventuell noch dreads, dann hat sichs.
hassen tu ich schwule kommentare, nur weil man lange haare hat, lächerlich und zum kotzen...

Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Hier scheinen ja ein paar echte Haarspezialisten am Werke zu sein... :D

Ich habe mir auch etwas längere Haare wachsen lassen, es hat den Vorteil, dass es besser aussieht(ich habe einen kleinen Kopf).
Allerdings hat es auch einige Nachteile: Es stört bei jegl. Art von Sport(und sowas wie Mützen kann ich auch net aufsetzen), es lässt sich so schwer pflegen und dieses luftige Gefühl am Kopf fehllt mir manchmal.

Zu meinen Haaren kann ich nurnoch sagen, dass sie einfach nur dünn sind, Schuppen habe ich seit der Benutzung eines Schuppenshampoos zum Glück nicht mehr.

Luna

Roter Drache
@Digedag: Schon mal was von Haargummis gehört?? *gg* Wenn du dir die Haare einfach zusammen machst, stören sie nicht mehr beim Sport, so machen das auch die Mädels! Wieso kannst du keine Mützen wegen deiner Haare anziehen? Also mich hat das noch nie gestört!

Beff

Polygamon +Fliegen
Langsam müsst ich mich ja hier auch mal äußern:

Also ich lasse mir die Haare seit mittlerweile knapp anderthalb Jahren oder so wachsen und die Reaktionen darauf sind doch fast durchweg positiv. Sie sind schon über die Schulterlänge hinaus (ja, auch wenn meine Schulter ein bissel deformiert ist ^^), gerade so lange, dass ich sie wunderbar in den Mund nehmen kann... oder so... die Länge!? mmh, nun ja...

*lineal nehm*
*lineal in den haaren verhedder*
*versuch es wieder rauszuwurschteln*
*scheiter*
:grmpf:
*lineal zerbrech*
*an den bruchstücken schneid*
*blut am finger ableck*
*schätz*

sowat zwischen 25 und 30cm XD

Digedag

<i>ranglos</i>
@ Luna: Für einen Zopf sind sie noch zu kurz(und werden wohl nie so lang werden).
Das mit den Kopfbedeckungen hat eher was mit meiner Kopfgrösse als mit meinen Haaren zu tun, irgendwie sieht das alles scheisse aus.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Digedag schrieb:
Für einen Zopf sind sie noch zu kurz(und werden wohl nie so lang werden).
Das mit den Kopfbedeckungen hat eher was mit meiner Kopfgrösse als mit meinen Haaren zu tun, irgendwie sieht das alles scheisse aus.
Dann nimm doch Spangen... ;)
Aber falls dir das zu unmännlich ist, es gibt ja solche Stirnreifen aus Draht, die auch Männer tragen können. Und beim Sport würde es auch in Stirnband tun, oder?

Digedag

<i>ranglos</i>
Spangen hab ich schon probiert(und es hat mich auch total überzeugt), aber blamieren will man sicht ja net.
Am besten werd ich deine Vorschläge mal ausprobieren(beim Tennis setz ich eh immer ein Basecap auf, weil die Leute dort eh alle scheisse sind und es auf die spieler. Fähigkeiten ankommt).

Oben