Jungen/Männer mit langen Haaren

Lady Death

Halbgott
Das wäre schön... sonst sterbe ich! Es steht ihm doch so gut, meinem kleenen, schwarzen Engelchen *durchdreh + in Gequieke verfall, weil alles so dramatisch* >__< aaaaargggggh er darf es auf keinen Fall tun :O

Rollenspieler

Newbie
Zum Thema:

Hab selber lange Haare und bin Metaller aus Überzeugung. ;) (Nein, ich bin tolerant.) Generell finde ich eigentlich, dass jeder Mensch mit langen Haaren gut aussieht, aber das ist ja jedem seine Sache.

Lasse sie seit genau einem Jahr wachsen und die Schultern werden die bald gänzlich verlassen... :)

Doresh

Forenpuschel
Ich persönlich bevorzuge zwar kurze Haare, aber lange sind auch nicht übel. Vor allem bei Metallern sind lange Haare wohl das Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht teste ich mal 'ne neue Frisur an...;)

Scarlett

Held
Rollenspieler schrieb:
Generell finde ich eigentlich, dass jeder Mensch mit langen Haaren gut aussieht, aber das ist ja jedem seine Sache.
Hm da muss ich mal widersprechen, auch wenn ich, wie glaubig endzwischen bekannt, total auf lange Haare bei Männern stehe bin ich keinesfalls der Meinung das es jedem steht, es gibt genug Leute die es lieber seinlassen sollten und schaun das sie ein hübsche kurzhaarfrisur hinbekommen.. das muss schon irgendwie zum Typ passen und die dementsprechende Pflege sollte man dem Haar dann auch zugute kommen lassen!

Ma/2f

Halbgott
passt jedem? naja nicht wirklich... wer eh schon ... ähm ... nicht so toll aussieht wird durch lange haare nciht unbedingt hübsch :eek: naja aber zuerst sieht fast alles bei jemand schlecht aus, den man lange mit der gleichen frisur kennt... gewöhnungsbedürftig halt... btw wachsen meine in letzter zeit kaum :(

WIZO

Ritter
ICH HABE AUCH LANGE HARE UND BIN DER MEINUG DAS JEDER SELBER WISSEN SOLLTEN WIE ER SEINE FRISUR TRÄGT ABER ICH HASSE LEUTE DIE
PAUSCHALIESIEREN UND DAN SO SAGEN KUK MAHL EIN
LANGLODRIGERBOMBENLEGER ICH MACH DAS DOCH AUCH NICHT UMGEKERT

****************WER SEINE KONFLICKTE MIT GEWALT LÖST DER SCHEIBT SICH SEIN ARMUTSZEUGNISS SELBER *************************

Imunar

Halbgott
Wie schon viele gesagt haben.. es kommt auf die person an*G*

was mich an der umfrage störrt ist das beim negativen
"schwule" diskriminert werden*G*<--- aber das nur am rande
zum Thema

Joa ich finde lange haare passen sehr gut zu "Metallern" *G*
und dann am besten nich offen.. bei uns anner schule läuft einer rum der
sieht aus wie ein elf mit langen glatten blonden haaren.

sonst sollte es wirklich zu einem passen, mache menschen sehen aber wirklich "anders2 aus wenn man sie nur mit langen haaren kannte und sie plötzlich ab sind*G*

WIZO

Ritter
WIE ICH ES SCHON GESAGT HABE DAS ES AUF DEN KARAKTER ANKOMMT
MER GIBT ES NICHT DAZU ZU SAGEN

****************WER SEINE KONFLICKTE MIT GEWALT L&#214;ST DER SCHEIBT SICH SEIN ARMUTSZEUGNISS SELBER *************************
27.11.2005 21:14

wieder so ein guter alter thread.... ich hatte auch mal vor einem guten jahr mal lange haare, ( inzwischen kurz mit gel) was aber nicht wirklich so toll aussah. kamm auch nicht so toll bei den mädels an.... aber siehe da, als ich kurze hatte hatte ich auch chancen bei ihnen. also ich finde kurze haare praktischer als lange. das fängt schon beim haarewaschen an... aber jedem das seine...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich hatte auch für ca. 1Jahr eine Lange Mähne, bis ich sie mir vor ca. 4 Monaten abschneiden ließ. Ich persöhnlich habe deswegen keine robleme mit Männlichen Menschen mit langen Haaren.

Lord Duran

&#946;
Ich meine auch, dass es auf die Person ankommt.

Ich persönlich habe seit längerem etwas längere Haare.

Und auf dem Geburtstag von einer Freundin sind die Mädels irgendwann auf die Idee zu kommen sich gegenseitig zu fragen, ob sie bei Jungen/Männern mehr auf kurze oder lange Haare stehen.
Sie meinten alle lang und ich (als einziger Junge) saß nur blöd in der Gegend rum und war kurz davor "KURZ!" zu sagen.
Habs aber nich gemacht und weiter blöd geguckt.

Oben