Jungen/Männer mit langen Haaren

Adrianchen

Ritter
Ich hab selber lange Haare,finde auch das sie mir eigenermasen stehen.8)
Aber ich mag es nicht wen mir mädchen an den ziehen,
das schon öfters vorkam:(

mal eine frage: was sind den für euch eigendlich lange haare??

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Adrianchen schrieb:
Ich hab selber lange Haare,finde auch das sie mir eigenermasen stehen.8)

mal eine frage: was sind den für euch eigendlich lange haare??
Jahrgang 90/91? ;)

Also lange Haare sind für mich so alles ab Richtung Kinnlänge. Also auch schon etwas vorher. Wobei ich da dann wohl von "längeren Haaren" sprechen würde. Aber ab Kinnlänge würde ich definitiv lang sagen...

Todesritter

Halbgott
Adrianchen schrieb:
mädchen ziehen dir an deinen haaren? is mir noch nie passiert ^^
machen die das aus flirtgründen oder wolln die dich damit wirklich ärgern?

Adrianchen

Ritter
yeah, mir gehen die haare zum kinn*freu*

Todesritter da bin ich überfragt.
bei der einen kan ich es mir vorstellen,
aber die andere noob ich immer:tja: :tja: :tja:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also ich habe für "Mir egal" gestimmt, weil ich finde, dass es welche gibt, denen es steht, und welche, denen es nicht steht.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn es jemand macht auch wenn es nicht gut aussieht, weil mir das wirklich egal ist ^^

Scarlett

Held
Wow wie wunderbar das ich dieses Thema gefunden habe *smile*
Ich liebe Männer mit langen Haaren, es gibt nichts schöneres!
Klar stehen lange Haare nicht jeden aber werd die Möglichkeit hat sollte es doch mal versuchen wer weiß vielleicht gefällts ihm ja dann auch...
Ich selbst bin schon seit einiger Zeit dabei meinen Freund zu überreden das er sie endlich etwas länger wachsen lassen lässt aber das wird wohl noch ein harter Kampf *grml*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Scarlett schrieb:
Wow wie wunderbar das ich dieses Thema gefunden habe *smile*
Ich liebe Männer mit langen Haaren, es gibt nichts schöneres!
Klar stehen lange Haare nicht jeden aber werd die Möglichkeit hat sollte es doch mal versuchen wer weiß vielleicht gefällts ihm ja dann auch...
Ich selbst bin schon seit einiger Zeit dabei meinen Freund zu überreden das er sie endlich etwas länger wachsen lassen lässt aber das wird wohl noch ein harter Kampf *grml*

Überzeug ihn doch damit,mdass er im winter keine dussligen Kopfbedeckungen braucht...!
X)

*sie darum nicht kämpfen musste da ihr Freund freiwillig mitgezogen hat*

saryakan

MEME FARMER
Ich hab selber lange Haare aus tiefster Überzeugung. (Ok... zwar nicht allzu lang... aber immer hin)
Gel suxxs. :p

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Jo! Schön, dass es so viele Freunde Langhaariger gibt!^^

Komischerweise findet mein Freund das peinlich, wenn ich meine Haare offen trage und sagt immer, ich soll sie zumachen... Ich glaube, er findet überhaupt meine langen Haare peinlich

Scarlett

Held
Ashura schrieb:
Überzeug ihn doch damit,mdass er im winter keine dussligen Kopfbedeckungen braucht...!
X)

*sie darum nicht kämpfen musste da ihr Freund freiwillig mitgezogen hat*
Du hast es gut *für dich freu*
Bei meinem zieht das leider nicht weil er im Winter eh nie was auf den Kopf zieht (werden die Haare ja so plattgedrückt) *g*
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Irgendwie werd ich ihn schon davon überzeugen, zumal er es ja eigentlich auch schön findet, er hat nur Angst das er dann nichtsmehr aus seinen Haaren machen kann und es blöd aussieht..

@Nazgul gibts irgendwo ein Bild von dir?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@MicalLex
Danke, dass du für mich geantwortet hast ^^

@Scarlett
Auf meiner Homepage ist auch noch ein aktuelleres und meiner Meinung nach auch lustigeres.
Schau mal vorbei. Entweder in meinem Profil, oder hier:
Nazguls Homepage
(abteilung: "Ich")

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich hatte bis heute richtig lange Haare und es sah ganz passabel aus. Langsam gingen mir die Haare aber ziemlich auf den Sack(ständig hängen sie mir ins Gesicht und werden ewig nicht trocken), also habe ich sie mir abschneiden lassen.

******e ist bloß, dass ich jetzt aussehe wie eine Frau:eek:ha: .

Hinata

Ritter
Also, ich denke auch, es kommt letztendlich auf des Gesamtbild an, dennoch find ich Jungs/Männer mit längeren Haaren besser ^__^V

nibor

Halbgott
Mein Bruder hat lange Haare und ich finde das sieht ziemlich cool aus. Aber ich finde auch dass jetzt z.B. Hip-Hoper wie ich ( Ich weiss, ihr denkt jetz alle ich wär ein Assozialer Penner)sich keine langen Haare wachsen lassen sollten. Auf jeden fall besser als ganz kurz, da ich jemanden kenne ( ein Freund von mir) der hatte früher sehr kurze Haare, wurde dann öfters für ein Rassistisches Schwein gehalten, dass war dem so peinlich, dass er jetzt etwas längere Haare hat... ungefähr bis zur Schulter.

Lordofanam

Ritter
Ich hab verdammt lange haare aber ich finde es sieht mit abstand besser aus als mit kurzen (meine Meinung halt) da ich mir sonst ja eh nciht sehr gefalle aber wenigstens die haare mag ich.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@nibor
nein, das denkt hier keiner... Das WEIß jeder!
...Blödsinn... Nichts für ungut ;) solang du kein Vollidiot bist, wie viele "Artgenossen" von dir...

Neulich hat mir mal jemand gesagt, dass ich vielleicht attraktiver mit kurzen Haaren wäre! Pah!
Irgendwie fühl ich mich da beleidigt!
Mom...
ich poste mal im wie seht ihr aus Thread ein Bild von mir und meinen aktuellen Haaren ^^

Sajima

Legende
@Nazgul: siehts toll aus !! *^_^*

Ich finde, wenn Männer ihre Haare schulterlang haben, kann das so extrem WEIBLICH aussehen =.= aber wenn die Haare dann wieder in einem Zopf sind, dann sieht das richtig gut aus !! Meinen zukünftigen Mann (wer auch immer das sein wird) wird von mir defintiv bequatscht, die Haare wachsen zu lassen =)

Lady Death

Halbgott
AHHHH,

Mein Süßer will/ muss zum Bund und dann müssen seine geilen Haare ab!! *heul + am Boden zerstört* Sie gingen über die Schulterblätter und sahen einfach nur scharf aus! Und dann sowas! Ich reiche die Scheidung ein :heul:

Oben