Links oder Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCelda

Manaheld
Aber die Anarchie selbst (um welcher es sich ja dabei auch dreht) kommt doch nicht aus England? Also ist es doch ziemlich sinnlos etwas Englisch hinzuschreiben, nur weil eine Szene, die in England enstanden ist, selbiges als Ideal definiert hat. (o_O hat der satz einen sinn ergeben? Wenn nicht dürft ihr mich hauen ;) )

Thor

Halbgott
Ja der satz hat einen sinn ergeben
und deswegen hauen wir dich jetz auch nicht, aber streicheleinheinten (falls du das erwartest) bekommst du auch nicht

aber nun, wo ist das problem?
ihr versteht ja was ich mit anarch"y" gemeint hab
man könnte sagen ich habe es dem ursprung zuliebe getan

MFG

Televator

† Chillin' Freak †
Beruga schrieb:
Und die Sorte Ausländer, die du als letzteres genant hast sollte man getrost einfach nur Abschieben.

Wieso? - Weil sie unnütz für Deutschland sind, überfüllen nur die Gefängnisse, verursachen somit unsinnige Staatskosten.

Arbeit werden solche Ausländer meist nie kriegen - wer stellt schon jemanden mit krimineller Laufbahn ein???

Und Leute die dem Staat nur auf der Tasche liegen sind gerade ind er jetzigen zeit unbrauchbar.

Kurzum: Wer in Deutschland "einwandert" und sich nicht nach Deutschem Recht und Deutschen Gesetzen benehmen kann sollte auch nicht das Recht haben auf Deutschen Boden leben zu dürfen.
Genau das wollte ich damit sagen.

Wer meint, nur weil er hier "aufgenommen" wurde, die Sau rauslassen zu können und sich wie der letzte Dreck hier aufzuführen und andere zu beschimpfen, zu schlagen oder sonstiges, der soll hier gefälligst wieder weg. - Wer sich nicht benehmen kann, der hat hier nichts zu suchen. Das gilt auch für uns Deutsche, haben auch einige, die sind nicht besser und gehören hier rausverbannt.

Beruga

Legende
Seh ich etwas anders: Für Deutsche Straffällige gibt es auch In Deutschland befindliche gefängnisse - und da sollte man auch NUR in Deutschland Geborene (sprich Deutsche) Straftäter reinstecknen und sie nicht unnütze mit irgendwelchen unerziehbaren Ausländern vollstopfen. Der grund ist einfach DER; dass man in Deutschland Geborene ja nirgendwo hin abschieben kann?! - Es gibt kein Alternativland, dass man vielleicht sagt: "Der wurde da und da geboren, der kann sich HIER nicht benehmen, also kommt er da und da wieder zurück"

btw.: Und nun zu Deutschen Gefängnissen: Die solten endlich wieder menschenunwürdiger werden und nicht so Hotels darstellen, wo Fernseher, Billiardtische, Freizeiträume, Playstation in den Zellen und Co. erlaubt sind.

Sondern eine Zelle, 2-4 Betten, 2-4 Stühle, eine Tür, einmal am tag was zu essen und gut ist.

Damit vorm Knast auch mal wieder Angst und Respekt herrscht - und nicht sowa swie "Wohnen auf Staatskosten".

Praktix

Mächtiger Krieger
Oh nein, Links, Rechts, Mitte das ewige Streitthema:heul:

Ich selbst bezeichne mich ja als Punk, in meiner eigenen definition (es gibt dafür ja auch keine festen Regeln, das werden alle wissen die letztes Jahr in Kassel auf dem, ich nenne es mal "Punk-Konvent" waren).

Anarchy halte ich für eine schöne Ideologie und ziehe sie selber auch allen anderen vor, doch weiß ich das es leider nur ein schöner Traum ist so zu leben.

Ich kann mich aber auch nicht mit unserer Parlamentarischen Demokratie anfreunden, da ich glaube das die Meinungsfreiheit verloren geht, wenn man die auswahl zwischen (den im Bundestag sitzenden) 5 (effektiv 4) Parteien hat, die sich nur gegenseitig die Schuld für alles übel zuschieben und doch alle den selben oder ähnlichen mist gebaut hätten.

@Beruga: Ich halte nicht viel von Strafen die Menschenunwürdig sind, so etwas kann leicht nach hinten losgehen, denn entweder wird dadurch nur neuer Haß geschührt, oder es schüchter so ein, das jemand einfach nur noch Funktioniert und nichts mehr in Frage stellt. Es gibt da allerdings einen Richter (ich weiß den Namen grade nicht) der sehr Interessante Urteile fällt: " Der "Nazi-skin" der den "Türken" verprügelt hat, muss 4 Monate ins Ausland um sozial arbeit zu verrichten, Der Einkommensmillionär zahlt keine Strafe, sondern geht mal 'n Jahr innen Knast usw. Ich glaube wenn man durch eine Strafe versteht was und vorallem warum man etwas Falsch gemacht hat, ist die Rückfallgefahr erheblich geringer.

PS.: Ich Wollte euch jetzt keinen Vortrag halten, sondern hab nur geschrieben was ich denke.

WIZO

Ritter
Nimals Rechts

Ich Bin Der Meinug Das Man Alle Rassistichen Organisatzonen
Abbschaffen Soll
Um Die Nazis Zu Stopen

Ost Oder West Nieder Mit Der Nazi Pest!!!!

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
ich habe für neutral gestimmt.
für mich sind rechte leute genauso dumm und haben das selbe stupide denken wie die linke fraktion.
und ich glaube zu 80% haben diese leute nichtmal ne ahnugn was ihre einstellung überhaupt bedeutet.
wegen mir könnte man alle glatzen und punks zusammen in ein andres land verfrachten. da können sie dan dumm weiter diskutieren welche ihrer spastischen ansichten jetzt die bessere ist

valnar

Halbgott
Sephi-sama schrieb:
ich habe für neutral gestimmt.
für mich sind rechte leute genauso dumm und haben das selbe stupide denken wie die linke fraktion.
und ich glaube zu 80% haben diese leute nichtmal ne ahnugn was ihre einstellung überhaupt bedeutet.
wegen mir könnte man alle glatzen und punks zusammen in ein andres land verfrachten. da können sie dan dumm weiter diskutieren welche ihrer spastischen ansichten jetzt die bessere ist
schade das doch immer wieder so unqualifizierte beiträge kommen.

1. verallgemeinerst du stark.
2. punk sein ist nicht gleich lins sein. anarchie ist unpolitisch!
3. inwieweit das alles spastisch ist, und wer hier von nix ne ahnung hat...

faschismus heist nicht gleich juden verbrennen und NSDAP und gibts noch viel auf der welt!
link sein ist nicht gleich kommunismus(, gegen den du wahrscheinlich deine (un-?)begründeten vorurteile hast (hab ja keine ahnung in wieweit DU davon ahnung hast.)

LaCelda

Manaheld
GIbt genug "Punks", die mit fetten Anarchie aufnäher, Che Guevara Hemd und kommunisten Stern rumlaufen.

Fehlt eigentlich nur noch ne Internationale im Punk Stil und sie wären fast mit Linken zu verwechseln.

Insofern kann man zweifeln ob dieser Glaube an die Anarchy bei den meisten Punks überhaupt begründet ist. (nach dem Motto: Hauptsache gegen das System)

Beruga

Legende
WIZO schrieb:
Abbschaffen Soll
Um Die Nazis Zu Stopen

Wenn man nun bedenkt, dass Rassismus immer bedeutet, etwas gegen lebewesen (in diesem fall menschen) mit anderen und wegen ihren Glauben, Hautfarbe, Einstellung, etc... zu haben, bist du in der Hinsicht auch rassistisch - gegen Leute, die eine rechte Einstellung haben. (sind halt auch menschen, also kein Deut besser, als diese leute selber)

Beruga

Legende
Am besten ist mitten in Deutschland nochmal ne Mauer hochziehen, alles was Links, Rechts, Kriminelle Ausländer und kriminelle Deutsche sind da rein sperren, können die sich dort genüsslich die Köpfe einschlagen, und die Zivilisierte bevölkerung Deutschlands, die einfach nur in Ruhe leben möchte ist ihr Problem los :) - Spart nebenbei auch noch Gefängniskosten :)

Thor

Halbgott
WIZO schrieb:
Abbschaffen Soll
Um Die Nazis Zu Stopen

hat jemand eine meinung von dir zu dem verlangt? die umfrage lautet links oder rechts und nich was haltet ihr von nazis.
sorry das ich das so sage, aber so ist hier niemandem geholfen.

Beruga schrieb:
Wenn man nun bedenkt, dass Rassismus immer bedeutet, etwas gegen lebewesen (in diesem fall menschen) mit anderen und wegen ihren Glauben, Hautfarbe, Einstellung, etc... zu haben, bist du in der Hinsicht auch rassistisch - gegen Leute, die eine rechte Einstellung haben. (sind halt auch menschen, also kein Deut besser, als diese leute selber)
mit dem hast du total recht. in meinen augen ist rassismus eines von den natürlichsten sachen die es gibt. nehmen wir als beispiel kinderschänder. es sind auch menschen, aber ich habe vorurteile gegen sie, eben gerade weil sie kinderschänder sind, daher macht mich das auch zu einem rassisten.

<<war vielleicht ein blödes beispiel, aber ich hoffe man versteht was ich damit sagen wollte

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Deswegen bist du kein Rassist, denn du hast nichts gegen diese Leute, aufgrund ihrer Herkunft, sondern weil sie eben diese Verbrechen begehen.
Und Rassismus ist absolut nicht natürlich, weil solche Kategorien wie Rassen und Nationalitäten vom Menschen geschaffen wurden...

Thor

Halbgott
ja ich hab nix gegen sie wegen ihrer herkunft. rassismus ist eigentlich nur die benachteiligung oder verfolgung von menschen aufgrund ihrer rasse. jedoch könnte man den begriff ,,rassismus,, auch erweitern, und zwar nicht nur auf rasse, sondern auch religion, einstellung, verhalten, lebensweise zum beispiel. oder wie würdest du jemandem sagen wenn er vorurteile, hass, wut, (oder auch verfolgung und diskriminierung) gegen eine bestimmte gruppe menschen hat nennen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Eben entsprechend der Gründe, die diese Abneigungen auslösen. Man kann nunmal nicht Rassismus als Universalwort für Hass und Diskriminierung gegen andere verwenden...

Zuletzt bearbeitet:

Thor

Halbgott
wieso sollte man das nicht können? bei rassismus ist es ja genau das gleiche. man diskriminiert diese menschen aufgrund ihrer rasse/nationalität.

Sleipnir

Ritter
Hallo erstmal:(*Thor grüss*)

Ich bin eher rechtsgesinnt,also der meinung,das man die Ausländer,die sich nicht benehmen können,wieder in ihre Heimatländer schickt.

Ich bin , im grossen und ganzen, der Meinung von Geruba und Master of Darkness...

valnar

Halbgott
@Thor:
es ist halt so. manche wörter sind halt da, um etwas näher zu deffinieren...
du kannst ja auh nicht rigatoni sagen, wenn du ne macaroni meinst, obwohl es beides nudeln sind... (etw. seltsames bsp. sollte aber wohl trotzdem klar werden.)

ach, und wie so oft stimme ich MicaLex zu:
rassismus ist dem mensch sicher nicht angeboren, sondern hat viel mit erziehung, bildung und toleranz zu tun! und um ein erweitertes blickfeld zu haben, muss man sich auch in andere hineinversetzen und seine vorurteile mal unterdrücken. das würde vielen glaube ich mal gut tun!

@Sleipnir:
jo, wann kann man denn sagen, dass ein "ausländer" sich nicht benehmen kann?
wenn das böse "ausländerkind" nen lolli beim supermarkt klaut?
und wie schon gesagt, muss man vielleicht auch versuchen, die taten von menschen zu verstehen. deine engstirnige, und wie es mir scheint unreflektierte meinung führt nämlich, meiner meinung nach, nicht zu einer besseren beziehung zwischen menschen.
wegen des musikunterhaltung: ich denke ich kann sagen, dass ich denke, dass du nationalistisch bist, ohne dich zu beleidigen, und ich nehme mal an, dass die musik doch auch etwas rechter einzuordnen ist.

als abschluss zitiere ich mal Tucholsky:
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind."

Beruga

Legende
Wieso beleidigen? "Nationalistisch sein" ist doch nichts schlimmes, solang man sich vom Rechtsextremeismus abgrenzen kann.....

Und wieso sollte man versuchen, die taten von Ausländern zu verstehen?

Man sollte Kavaliersdelikte wie "falsch parken" ohne Widerrede durchgehen lassen, weil das ist ja nichts wirklich schlimmes - jedoch bin ich bei Sachen wie Schwere Körperverletzung, Mord, Totschlag, mehrfachen Diebstahl oder Verstoße gegen das BTM, Raub, Vergewaltigung, etc.... der Meinung, dass man Solche Ausländer SOFORT in ihr heimatland abschieben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben