Nur das Kinder sich alleine kein Internet holen können das man dazu braucht ebenso die monatlichen online Kosten.WoW ab 18 ist ein nachvollziehbarer Schritt, klar du wirst auch deine geliebten noobs los, aber immerhin wurde das Suchtpotential von mmos erkannt. Auch wenn die den Verkauf von Shootern stärker überwachen wollen wird man immer noch die schwarzen Schafe haben, die es eben einfach an jeden verkaufen, so wie es auch mit Alkohol, Tabak und Feuerwaffen ist.
Schicker Killerspiel-GeschmackWas Schooter angeht sollte man Spiel wie [wiki]Elite Force[/wiki] oder [wiki]Jedi Knight II: Jedi Outcast[/wiki] & Jedi Academy weiterhin so wie bisher während Spiele mit realistischern und dunkleren Themen ab 18 per Aussweis.
warum denken viele so wie Politiker das Video spiele schuld sind??Was man dazu sagen soll ???
Sofort alle Killermordschlagtötamoklaufterrorspiele
Hab das Gefühl, wir sind am Stammtisch angekommen...wenn der staat und politeker uns das letze nehmen und denn banken oder amerikaner in a... stecken dann sind nur die verantwortlich dafür
Erstmal willkommen als neuer Benutzer.warum denken viele so wie politiker das video spiele schuld sind??
in meinen augen sind die politer und der staat der schuld ist..
was hat jugend denn hier zutun auser zuhause sitzen am computer??
hausderjugend??? also bei uns hier gibts nur eins und dann muss man am stadt vorbei... spielplätze??? meine erfahrung wo ich so jung war war jeder 10minute polizei da und hat uns aufgefordet leise zusein oder sogar spielplatz verlassen weil die nachbarn es störte. hallo für was ist dann spielplatz da?? oder tanzschule, sport treiben??? bei denn preisen hat nicht jeder famiele geld dafür wenn der staat und politeker uns das letze nehmen und denn banken oder amerikaner in a... stecken dann sind nur die verantwortlich dafür
dankeErstmal willkommen als neuer Benutzer.
P.S.: Lege dir ein Pseudonym zu, annonym fährt man im Internet besser.
ach ok hab nachgelessenund was ist Pseudonym? höre lese das erste mal
Inwiefern?typisch pseudofeministisch verfasster bullshit.
Na ja, emma ist ne Klatschzeitung von Alice Schwarzer, ist natürlich klar das hier Männer gern dämonisiert werden. Ich fand den Beitrag trotzdem interessant, wenn man jetzt nich auf den Kontext drumherum achtet. Das Interview ist eh wörtlich unverfälscht, von da her passts schon.Inwiefern?
Peace^^
Das Problem ist, dass die sich meist in den Kopf geschossen haben oder wurden :kicher:der Link is, nimms mir nich übel, einfach Dreck
Das Interview würde mehr Sinn geben mit einem Menschen der mal Amok gelaufen is
ich frag mich ehrlich gesagt wann amokläufe mal out sind, aids ist das ja schon lange
iwann werden amokläufe in den medien genausowenig erwähnt, außer es war n "promi"
und zu dem link:
ich denke selbst wenn der amokläufer überlebt, der wird sicher kein interview geben wollen wo er seine gefühle offenbart^^'
Solange es soziale Ungerechtigkeit gibt; es Medien gibt, die auf hohe Einschaltquoten nacheifern; solange es Menschen gibt, die sich mit solchen Aktionen cool finden; solange es (dumme) Trittbrettfahrer gibt die alles nachmachen wollen bzw. müssen; solange es unfähige Stellen gibt, die es hätten besser kontrollieren können; solange kann man sich in Deutschland auf weitere Amokläufe freuen.ich frag mich ehrlich gesagt wann amokläufe mal out sind, aids ist das ja schon lange
iwann werden amokläufe in den medien genausowenig erwähnt, außer es war n "promi"