Quiz im Chat

Ray

Halbgott
Das erste Quiz von meiner Seite soll am Sonntag dem 27. August 2006 um 20 Uhr starten.
Thema des Quizes wird Allgemeinwissen sein.
Wie schon gesagt, wenn Fragen doppelt vorkommen, entschuldige ich dies nochmal an dieser Stelle. Ein 3. mal werden sie in der Quizlaufbahn nicht auftauchen, da ich ja nun eine Liste hab.

Die Ergebnisse werden auf http://home.arcor.de/minisoft/sdcquiz zu finden sein.

Gruß
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

An dieser Stelle eine Entschuldigung das es so lange dauert. Ein Quizbuch wurde bereits gekauft...kommenden Montag gebe ich hoffentlich den nächsten Termin bekannt :)

Gruß
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

Endlich steigt das nächste Quiz ^^

Samstag, am 4. November um 20 Uhr

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
Würde mein Webspace gerade nicht rumspinnen würde die Quiz Seite auch aktualisiert werden.

Gruß
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

Mein Reallife nimmt mir inzwischen wieder etwas Zeit und nun muss leider das Quiz dran glauben. (was mich derbst ärgert)

Somit gebe ich die Leitung des Quizes wieder ab, denn ich will nicht das es durch mich ausstirbt.

Nun suche ich einen Nachfolger. Ich erkläre mich aber bereit die Quizhomepage immer zu aktualisieren, d.h. das der neue Quizmaster mir die Ergebnisse zuschickt und ich diese einfüge.

Wer es sich zutraut, so ein Quiz zu leiten soll mir eine Private Nachricht schreiben.

Es tut mir wirklich Leid, das ich diese Aufgabe nun abgebe, aber es lässt sich nicht anders machen.

Ich hoffe ihr seid nicht böse und habt mich trotzdem noch lieb :pein:

Gruß
Ray

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Kurze Rede - rascher Sinn.

Ich leite wieder das Quiz. Zur Freude mancher - vielleicht zum Leid anderer wegen der Fragen ;)
Ich werde mich an meine vorherigen Regeln halten, da wird es keine Veränderung für euch geben. Was die Regelmäßigkeit angeht, so will ich doch hoffen, dass wir das doch schon zwei mal im Monat schaffen. Wöchentlich ist einfach keine Zeit - es sollen nur keine neuen langen Wartezeiten entstehen. Deswegen auch hier der neue Termin.

Freitag der 8. Dezember ab 20 Uhr

Da wir am Samstag die Rollenspielgruppe daheben, schiebt sich das nun eben dezent auf den Freitag ;)
Ich hoffe auf rege Beteiligung zu stoßen.

In diesem Sinne
Svaby

Ray

Halbgott
Hallo.

Schön das du weitermachst, besteht interesse das ich die Ergebnisse immer auf die Quiz Homepage bringe, oder möchtest du dies nur immer im Forum veröffentlichen?

Gruß
Ray

€dit:
Wegen dem Rang "Quiz-Master" musst du mit deeveedee sprechen ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Schön, daß es nun weitergeht und ich hoffe auch, am Freitag Zeit dafür zu finden.
Und auch, wenn ich diesen Samstag definitiv nicht kann, das Rollenspiel findet nie am Samstag statt, so daß das Quiz problemlos dort durchgeführt werden könnte. Also laß dich in deinen Terminen nicht einengen...

Ray

Halbgott
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Sooo ihr Lieben... nun wo dann Weihnachten und Silvester auch rum sein werden, kommt auch der nächste Termin.

Am Freitag den 5. Januar um 20 Uhr

werden wir mal schaun, dass wir das Quit dieses mal ohne technische Probleme über die Bühne bekommen werden ;)

Und Ray?
Ob und wie du die Punkteliste bei dir auf der HP weiterführen wirst, das sei dir überlassen. Ich werde dennoch auch immer wieder die Aktuellen Punktestände hier aufführen.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Soooo... ja ich mal wieder. Sowohl mit einem neuen Termin als auch mit der letzten Punkteliste. Packen wir letzteres mal an den Anfang ;)
Aus einer Runde mit 20 Fragen ergab sich also folgende Reihenfolge:

1. Mical mit 20 Punkten
  2. Andy mit 9 Punkten
  3. Uly mit 7 Punkten
  4. Damien mit 3 Punkten
  5. Hanniball mit 2 Punkten
  6. Imunar mit 2 Punkten

Und nun zu dem Termin.

Freitag der 26. 01. 2007 um 20.15 geht es los - also ght es los mit dem Quiz - eintrudeln werde ich so gegen acht herum.
Ich gebe das noch bekannt für die Chatnews. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Ich hab es nicht vergessen.
Aber auf Gund technischer Schwierigkeiten *böse den Rechner anschau* und dem altbekannten Internetzugangsproblem für drei Leute auf nur einem Notebook, wird das nächste Quiz erst wieder im März stattfinden, ich versuche es aber in die erste Märzwoche noch reinzuschrieben.

Entschuldigt die Verzögerung

Svaby

Oben