Quiz im Chat

Abulafia

Halbgott
feena schrieb:
Morgen, Samstag, 03.09.2005?
Ist das ne frage oder ne feststellende frage??
Ich mein gibt's dazu nen anhaltspunkt oder war das mehr ein wunsch oder ne hoffnung von dir??

Falls morgen abend wirklich quiz sein sollte, werd ich mich bemühen dazu sein...(was allerdings schwierig sein könnte und wenn ja nur in "angeschlagenem zustand" zu erreichen XD )

feena

Halbgott
Abulafia schrieb:
Ist das ne frage oder ne feststellende frage??
Ich mein gibt's dazu nen anhaltspunkt oder war das mehr ein wunsch oder ne hoffnung von dir??

Falls morgen abend wirklich quiz sein sollte, werd ich mich bemühen dazu sein...(was allerdings schwierig sein könnte und wenn ja nur in "angeschlagenem zustand" zu erreichen XD )
Ne bittende Frage ;)

Und - je angeschlagener die Mitrater sind, um so lieber ist es mir. Tu dir also keinen Zwang an, Bursche. :D

Abulafia

Halbgott
feena schrieb:
Ne bittende Frage ;)
irgendwie schade :(
aber ich hoff auf ne bejahende antwort XD
Und - je angeschlagener die Mitrater sind, um so lieber ist es mir. Tu dir also keinen Zwang an, Bursche. :D
Und wenn beff an dem tag mal wieeder nen biermarathon hätte, wär dir das wohl am allerliebsten :tja:
(mir aber auch :p )

feena

Halbgott
Abulafia schrieb:
Und wenn beff an dem tag mal wieeder nen biermarathon hätte, wär dir das wohl am allerliebsten :tja:
(mir aber auch :p )
Da kannst du drauf wetten XD ... obwohl ich befürchte, dem alten Physiker geben ein paar Bier zuviel noch mehr (Geistes)Blitze ins Hirn ...

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Ich habe es nicht vergessen... es ist nur so, dass ja nmun wieder mein Alltag herrscht, keine Ferien mehr.
Egal, hat sich nun alles eingependelt und nächsten Samstag werde ich definitiv ein Quiz machen. Dann sind da auch keine Omas zu denen ich putzen muss in der Früh., so dass ich müde bin und die Geburtstage für diesen Monat müsste ich hoffentlich auch alle rum haben und mein Semesterzeugniss habe ich auch schon gefeiert.
Ich lasse noch genaue Zeit und alles ansagen... aber Samstag steht nun erstmal.

Sicalis.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
So... ein Doppelpost lässt sich leider nicht vermeiden und ich habe vorher auch extra bei Vash nachgefragt, ob das in ordnung ist, also bitte kein aufschrei nun, dass ich gegen die Regeln verstoße.
Ich nur so, dass wenn ich meinen letzten Post editiere, da wieder keiner drauf achten wird, falls sich was geändert hätte und so weiter.

Also:

Samstag der 10.09.05 um 20.00

findet das Quiz wie üblich im Chat statt.

feena

Halbgott
:pein:
... und ich dachte schon ...

Na, dann ist ja gut. Bis morgen :)

feena

Halbgott
So lala, hat wer Lust auf ein Spielchen am Freitag? Realschultauglich?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Lust ja, Realschule sollte ich wohl hinbekommen, aber ob ich die Zeit habe? Ich wollte mir ja eigentlich die Haare schneiden lassen... ;)

Aber, ich schätze auch ohne mich, gibt es noch genug Interessenten...

feena

Halbgott
MicalLex schrieb:
Lust ja, Realschule sollte ich wohl hinbekommen, aber ob ich die Zeit habe? Ich wollte mir ja eigentlich die Haare schneiden lassen... ;)

Aber, ich schätze auch ohne mich, gibt es noch genug Interessenten...
Soooo lang hat dein Friseur auf?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
feena schrieb:
Soooo lang hat dein Friseur auf?
Nein, aber ich würde wohl Freitag Abend zu ihr fahren, wenn ich denn fahren würde. Ansonsten warte ich bis nächste Woche...
Aber so ein Quiz wäre ja schon mal wieder schön...

feena

Halbgott
gell?

wenn, müsste ich's freitag machen, denn samstag kann ich nicht. mal gucken.

Abulafia

Halbgott
feena schrieb:
wenn, müsste ich's freitag machen, denn samstag kann ich nicht. mal gucken.
du solltest dich mit dem gucken vielleicht mal beeilen ;)

wenn wirklich eins is (und ich's noch vorher erfahr), mach ich heut abend mit...

EDIT:scheint nix draus geworden zu sein:(

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Jajaja.... ich lebe auch noch -.-
kann man sich schwer vorstellen, ich weiß. Aber das Leben nimmt hier zur Zeit sehr stressige Bahnen, nur so viel.... ein Rosenkrieg ist nichts zu einer Schlacht Töchter gegen Mütter und Familie drum herum.
Daher stand mit der Sinn weder nach Lust, noch hatte ich wirklich die Zeit dazu, weil ich froh war einfach nur schlafen zu können. Und dann sind da ja noch die Praktikumsberichte zu schreiben.

Egal... ich habe es nicht ganz vergessen und hoffe Feena hat euch bis dahin ein wenig über Wasser gehalten. Aber wenn ihr wollt, würde ich eins wieder machen... der Freitag nun der kommende. Weiß zwar nicht ob überhaupt noch interesse besteht... aber was solls.
So gegen 20 Uhr? Also das ist für mich halt die beste Zeit.

Sicalis

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Natürlich besteht noch Interesse und wir haben dich naürlich auch vermißt.

Ich hoffe, daß bei dir wieder alles soweit in Ordnung kommt. Denn du solst ja auch Spaß an der Sache haben und es nicht als Verpflichtung uns gegenüber sehen...

Myri

Manaheld
Ach Käse, hatte mich letzten Freitag extra beeilt und es viel wohl ohne Kommentar aus und nächsten Freitag kann ich wieder nicht. -.- schade

feena

Halbgott
Huhu Svaby, schön dass du dich gesund und munter meldest :)

Leider musste ich die Wissbegierigen am Freitag draufsetzen, denn durch schlichtes menschliches Versagen wurde mein wundervoller PC lahmgelegt. XD Und das am WE! Nun, ich habe während dieser gar schrecklichen Tage ein seit Jahren schon vorsortiertes, aber nie angefangenes Puzzle begonnen :p

Ich hoffe, dass ich heute Abend auch daheim wieder on sein kann.

feena

Halbgott
Tabelle

So, hier ist die Punktetabelle des heutigen Abends:

MicalLex 20
Pain 19
Vincent 5
Lilly 3
Dig 1
Hanniball 1
Victory 1

Eine atemberaubende Aufholjagd fand statt. Mehr nach den Nachrichten.

Beff

Polygamon +Fliegen
Die Nachrichten sind wohl vorbei und einmal wird eine Wertung veröffentlicht, wenn ich nicht da bin:grmpf:

naja, Glückwunsch Mical! Scheint ne große Leistung gewesen zu sein!

(aber ich hatte auch nen netten Abend ^^)

Oben