Ist das ne frage oder ne feststellende frage??feena schrieb:Morgen, Samstag, 03.09.2005?
Ne bittende FrageAbulafia schrieb:Ist das ne frage oder ne feststellende frage??
Ich mein gibt's dazu nen anhaltspunkt oder war das mehr ein wunsch oder ne hoffnung von dir??
Falls morgen abend wirklich quiz sein sollte, werd ich mich bemühen dazu sein...(was allerdings schwierig sein könnte und wenn ja nur in "angeschlagenem zustand" zu erreichen XD )
irgendwie schadefeena schrieb:Ne bittende Frage
Und wenn beff an dem tag mal wieeder nen biermarathon hätte, wär dir das wohl am allerliebsten :tja:Und - je angeschlagener die Mitrater sind, um so lieber ist es mir. Tu dir also keinen Zwang an, Bursche.
Da kannst du drauf wetten XD ... obwohl ich befürchte, dem alten Physiker geben ein paar Bier zuviel noch mehr (Geistes)Blitze ins Hirn ...Abulafia schrieb:Und wenn beff an dem tag mal wieeder nen biermarathon hätte, wär dir das wohl am allerliebsten :tja:
(mir aber auch )
Soooo lang hat dein Friseur auf?MicalLex schrieb:Lust ja, Realschule sollte ich wohl hinbekommen, aber ob ich die Zeit habe? Ich wollte mir ja eigentlich die Haare schneiden lassen...
Aber, ich schätze auch ohne mich, gibt es noch genug Interessenten...
Nein, aber ich würde wohl Freitag Abend zu ihr fahren, wenn ich denn fahren würde. Ansonsten warte ich bis nächste Woche...feena schrieb:Soooo lang hat dein Friseur auf?
du solltest dich mit dem gucken vielleicht mal beeilenfeena schrieb:wenn, müsste ich's freitag machen, denn samstag kann ich nicht. mal gucken.