Crono, egal wie scherzhaft, ernsthaft oder sonst was der Text gemeint ist, ich sage das nun mal hier ohne als getroffener Hund zu bellen. Bin ich nicht. Das einige hängen und Verzögerungen haben, das tut mir leid, aber das habe ich auch, was man dann merkt, wenn ich nicht sehe wer die Antwort zu erst hatte.Vielleicht sollte man den Quizmaster wechseln, wenn dieser nicht parteiisch ist
ich würde dich bitten, über das hinaus nochmal ausdrücklich zu betonen, dass du diesen Müll NICHT ernst meinst!LaCelda schrieb:ich hab jetzt ne runde mit gemacht und einiges interessantes festgestellt:
1.) Beff ist ein H4xx0r!!! er
2.) Dem Quiz würde eine zusätzliche Hilfestellung ganz gut tun ( das würde auch das viele googeln dezimieren ) Ich rede von der Angabe der Buchstaben, die das Wort hat. ( In IRC bots wird das oft mit "@" dargestellt. Das würde auch die Hilfestellung an sich interessanter machen, da man auch an anderen stellen buchstaben nennen kann.
- googeled
- Hat während des quizzes telefonischen kontakt mit Svaby ( und gab das sogar zu!! )
3.) Die Sortierung der Fragen ist ziemlich gelungen. Nur sollten man den H4xx0r Beff bei den einfachen Fragen ausschliessen, da er die antwort sowieso von Svaby zuvor mitgeteilt bekommt.
4.) Der "Cheff" ( Svaby ) sollte zum Quiz gut gelaunt, und wohl ausgeschlafen erscheinen.
Lass mal deine Launen bitte woanders und nicht im Forum aus, dankeSvaby schrieb:Crono nein, das ist im Chat, das ist visuell - das ist mir nun egal. Wenn es um neue/alte Rechtschreibung geht, okay, aber so sind die Regeln, wenn da nunmal ein ph ist und man schreibt es mit p dann ist es das nicht
und ich mache doch kein Quiz um es an einen Bott abzugeben.
Vergiss es, dass habe ich auch im IRC nie gemacht und viele ebenso nicht. Wenn es dir nicht passt, dann böeib fern und gut ist. Seit gestern ist da gerade eine Null-Toleranz-Grenze erreicht, Regel ist Regel und das ist den Leuten klar gewesen und basta. Wenn es mal wirklich zu einem Extremfall kommt, okay, dann kann man drüber reden - aber so nicht.
Ups... :lang:MicalLex schrieb:Ach, und Dig, Svaby ist weiblich, auch, wenn sie durchaus anderes behauptet. Es ist also IHR Quiz.
Kam nur so rüber. Nichts für Ungut...Svaby schrieb:Und ich weiß nciht was du in meinen text reininterptretierst, aber es ist keine schlechte Laune.
Du hast mir meine Gedanken geklaut, MicalLex-RäuberMicalLex schrieb:Also ich finde es gut wie es ist. Gestern war ich ja leider nicht dabei, nur am Ende kurz, aber bei dem anderen Quiz kam ich damit auch zurecht. Wer sich dabei aufregt, weil andere schneller waren oder weil man sich vertippt hat, sieht das ganze echt zu verbissen. Das ist hier kein Wettbewerb zum schlausten Member des Forums oder so. Es ist einfach nur ein Programm zur Unterhaltung. Und vielleicht auch dazu da, daß wir nicht abstumpfen... Denn ob man nun den Punkt holt oder nicht, man sieht ja, ob man etwas wußte oder nicht.
Darüber hinaus ist es eine tolle Idee gewesen, das Quiz hier einzuführen und es sollte nicht durch solche Nörgeleien sabotiert werden.
Vergeßt nicht den Spaß bei der Sache...
Ich bevorzuge Dieb...feena schrieb:Du hast mir meine Gedanken geklaut, MicalLex-Räuber
Aber so sparst du mir ne Menge Tipparbeit. Danke
An mir soll's nicht liegen *sehr kritisch zum Beff schiel*MicalLex schrieb:...Aber du kannst es gerne gut machen, indem du dir etwa fünf Sekunden Zeit läßt mit dem Eintippen der Antwort. *g*
Eben. Und wir wollen doch alle schon groß sein, gell?MicalLex schrieb:Ach, und eigentlich sollten das die Worte jeden Teilnehmers sein, denn nur so macht es eben auch Spaß.
Ja, Freitag, hoff ich dochMicalLex schrieb:...Alles Liebe, in der Hoffnung, auch mal wieder zum Quiz da zu sein...