Quiz im Chat

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
So - da mein Freund auch wieder da ist und ich hier nun abklären muss wer wann wie an den Rechner kann wird es sich so verhalten, dass es heute kein Quiz geben wird.

Edit:
Da mir heute etwas dazwischen gekommen ist wird das heute auch nichts, eventuell am Sonntag wenn es geht, aber tut mir leid, gibt einige Dinge die geklärt werden müssen und vorgehen.

Tut mir leid, hoffe ihr könnt das verstehen.

Svaby

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
und gibts eigentlich mal die bisherigen Ergebnislisten? XD

feena

Halbgott
Die Listen interessieren mich auch. Muss ja sehen, wie viel Vorsprung der böse, alte Beff hat :baeh:

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Es ist nun ein bisschen kurzfristig angesetzt, aber ich werde morgen Abend um 20 Uhr das nächste Quiz einleiten.
Zur Zeit ist es alles ein wenig....stressig und da ich ein wenig krank bin so eine Sache, aber morgen geht es, da der Rechner auch frei sein wird.
Die aktuelle Liste werde ich dann nach der nächsten Quizrunde einsetzen.

Tur mir leid, alles ein wenig chaotisch zur Zeit bei mir, habt ein wenig Geduld wenn es mal dauert *gg*

feena

Halbgott
*Freu, Spickzettel raushol, Messer wetz, Doppelherz trink*

... bis heute Abend ... :D

feena

Halbgott
@Svaby die hoffentlich wieder gesund ist

Wir woll'n die Liste sehn
Wir woll'n die Liste sehn ..............

:fies:

Lyra

Held
*feenschenzustimm*
Joa ich will auch die Liste mit meinen 3 Punkten (? wurde mir gesagt) sehen :D
Möcht auch wissen wieviel die andren ham.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Jaaa....die Liste kommt ja schon *gg* hat halt alles gedauert bei mir.
Da ich am Wochenende übrigens eine Kurzreise wage werde ich nicht in der Lage sein ein Quiz zu machen, wollte noch die letzten Ferienwochen nutzen die ich habe.

Die Liste mache ich insgesamt.... also nicht aus welchen Spielen sondern zusammengesetzt.

1) Beff mit 70 Punkten
2) Feena mit 40 Punkten
3) MicalLex mit 21 Punkten
4) Ten mit 19 Punkten
5)Abulafia mit 16 Punkten
6) Crono mit 12
7) Vash mit 5
8 ) P41N mit 4
10) Dee und Lyra mit jeweils 3
11) Andy mit 1

LaCelda

Manaheld
ich will mich ja wirklich nicht aufdrängen, aber ich fehle in der liste :|

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Celda: Es tut mir leid, mein Freund hatte mir eine Punkteliste in den Müll geworfen, das kommt davon wenn ich die Punkte per hand auf ein Blatt mache und nicht gleich in Word.
Dabei sind allerdings nicht nur deine Punkte anhanden gekommen sondern die von allen die an dieser Runde damals teilgenommen haben.
Es tut mir wirklich léid, weil ich keinem nun hier die Punkte nehmen wollte.
Ich hoffe auf Verständniss.

So...und nun gehe ich packen.

p.s.: Feena nächstes Wochenende wieder *gg* und dann auch lange und ausführlich.

feena

Halbgott
Svaby schrieb:
p.s.: Feena nächstes Wochenende wieder *gg* und dann auch lange und ausführlich.

*Wäääh*
Aber bitte bloß nicht am Samstag, denn dann bin ich nicht da. Wir müssen auf ne Party.

... es sei denn, ich fange gegen 18:30 h mit meinem Mann einen Krach an, der mich dann "berechtigt", nach Hause zu fahren XD . Aber eigentlich ...

Abulafia

Halbgott
Svaby schrieb:
Das nächste Wochenende vom 29.7 aus gesehen, das wäre ja...denk denk(wenn man vom sonntag mal großzügig absieht XD )
heute :tja: !!

Also meine Frage: Ist heute Abend Quiz???

PS:Juhu 200. Beitrag (und das nachts um 4:32 òÓ)

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
duckt sich schon mal so vorsichtshalber und zieht den kopf ein

Leute.... irgendwie sind mit meine Ferien aus den Fingern entglitten und am Montag geht die Schule los. Was stelle ich mit entsetzen fest? noch zwei referate zum ausarbeiten und für zwei Klausuren zu lernen und das an einem wochenende. Shit!!! ich dachte ich hätte noch Zeit.
Das heißt ich werde heute nicht können und stattdessen harcorelike referate austüfteln.

Es tut mir leid.

Svaby

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Dann sorg dafür, daß das ein paar Superreferate werden, damit wir uns heute nicht umsonst langweilen müssen. ;)
Abgesehen davon bist du bestimmt noch besser drauf als sonst, wenn du wieder ein paar Einser eingefahren hast, um dann am nächsten Wochenende das ultimative Quiz zu starten. (Muß ich noch mehr Honig nehmen oder hab ich meine fünf Punkte Vorsprung jetzt sicher? ;) )
Naja, ich freu mich jedenfalls auf die nächste Runde, ach Moment, nein! Verdammt, du nimmst die nächste Woche auch irgendwas vor, denn da bin ich nicht da...

Abulafia

Halbgott
schade :(
2 referate an einem wochenende, das hört sich nach Arbeit an...

Wie gut dass ich noch 5 Wochen Sommerferien hab XD

feena

Halbgott
Ja, das war schon ein Schiet. Ich hab um Punkt 20:00 den kleinen Herrn vom PC verscheucht und ... :heul: ... wo ich heute gekonnt hätte.

Na ja, nächste Woche dürft ihr, obwohl ich dann nicht da bin. Seht aber zu, dass a) Beff entweder auch nicht da ist oder
b) er verliert. Sonst wird mir der Abstand zu groß :fies:

Aber vielleicht ...

Gut, wie MicalLex schon sagte, dann schreib wenigstens vernünftige Noten, damit sich's gelohnt hat. Für alles unter "zwei" gibt es dann ein Extra-Quiz :p zur Strafe.

Beff

Polygamon +Fliegen
feena schrieb:
Na ja, nächste Woche dürft ihr, obwohl ich dann nicht da bin. Seht aber zu, dass a) Beff entweder auch nicht da ist oder
b) er verliert. Sonst wird mir der Abstand zu groß :fies:
Ich dachte, nur Männer wollen stets und ständig einen schwanzvergleich XD

feena schrieb:
Gut, wie MicalLex schon sagte, dann schreib wenigstens vernünftige Noten, damit sich's gelohnt hat. Für alles unter "zwei" gibt es dann ein Extra-Quiz :p zur Strafe.
und zwar pro Tag :p

btt: ich freu mich natürlich auch immer wieder auf die Quizzivitäten und hoffe, dass du das mit den Referaten gut packst und dich danach zum Abschalten wieder uns widmest ^^

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Ich kündige mal hier den neuen Termin für das Quiz an.
Freitag ab 20 Uhr werde ich im Chat sitzen und auch euch warten, natürlich mit der Hoffnung, dass einige Leute dazukommen werden.

Ich werde versuchen, darauf zu achten, dass sich nichts zwischen schieben wird, kann es aber nicht versprechen kleine Dinge passieren immer wieder.

Tja, bis dahin auf ein frohes Lexikon lesen *gg*

Svaby

Oben