Schlimmster Feind im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidus

Manaheld
Hmm ich könnte mich hier garnicht richtig äußern, da sich dieses "Kennen" ja eher auf das Internet beschränkt(was sich bald ja ändert), und ich mir somit zwar ein Urteil bilden kann, doch es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen muss. Sicher gibt es Momente, da komme ich manchmal mit der Person besser klar, und mit der anderen weniger, doch das ist auch situationsbedingt.
Ich sehe hier niemanden als Feind an, und selbst wenn das der Fall wäre, versuche ich immernoch das zu ändern...

Spade

Pollyanna is dead
@Zhao:
Jo, wie du sagtest ich habe eben einen offiziellen Hass ausgesprochen. Tut mir Leid, ist aber so. ;)
Naja, Bahamut mag ich auch nicht sonders. So wie ich das sehe nimmt er es mir immernoch übel, dass ich ihn vor fast nem Jahr auf die Ignore Liste gesetzt hab... :zweifel:
Aber sonst habbich se alle lieb hier. :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab eigentlich keine Feind und hoffe, dass es so bleibt.

Cu, Nightblade Hawk

Ashura

Amazone und Meridian Child
He Kori-chan,
Ich hatte ja extra unten beigefügt "schwamm drüber".

Zumal ich dich Sache als gegessen betrachte.
Ich hab eh keine Lust länger als notwendig wem sauer zu sein.

Sollte soviel heissen wieFehde beendet! D

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Okay dann will ich mich auch mal beteiligen.
Wie ich gerade bemerkt hab, kann ich jimmy nicht gerade leiden,
Irgendwie hat er es auf meine Beiträge abgesehen und macht sie (aus meiner Sicht gesehen) ziemlich runter.
@jimmy:
Okay auch wenn du meine Posts völlig bescheuert und unnötig findest,
kannst du es trotzdem auf eine etwas feinere Art ausdrücken. Das wäre echt hilfreich.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hasse niemanden hier, denn dieser hass würde mir nichts nützen...
und es ist schlecht für mich ;)

für die mädels: hab euch alle ganz doll lieb :verknallt:
für die jungs: na ja, ich kann euch leiden :evil: ... ne, hab euch auch lieb :p

mfg Dark Eagle

dirty-inge

Held
ich muss eigentlich jimmy zustimmen,manche schreiben paar nahmen auf weil er ihn maln lolly geklaut hatte(jetz ma übertrieben^^)die andere hälfte spammt rum das se kein feind im forum hat(oder es nich traut zu sagen weil er sich keine feinde machen will).da kann man den thread auch sein lassen

Jimmy

Legende
AleXXX schrieb:
Okay dann will ich mich auch mal beteiligen.
Wie ich gerade bemerkt hab, kann ich jimmy nicht gerade leiden,
Irgendwie hat er es auf meine Beiträge abgesehen und macht sie (aus meiner Sicht gesehen) ziemlich runter.
@jimmy:
Okay auch wenn du meine Posts völlig bescheuert und unnötig findest,
kannst du es trotzdem auf eine etwas feinere Art ausdrücken. Das wäre echt hilfreich.
Auch nicht schlecht , ich sag was wegen einem Post und das kommt dabei raus :XD

Evtl verstehste jetzt warum sollche Threads sinnlos sind

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

hmm.......Feinde??? Naja Feind würd ich nicht sagen aber es gibt schon Leute die ich nicht Leiden kann aber ich denke auch das es im RL villeicht anders aussehen würde. Mir fallen grad nur 2 ein die ich am liebsten nicht kennen lernen will. Des wären Fenrir der ja mal wieder ne weile weg ist. Den anderen nenn ich mal nicht, ich will hier eigentlich keinen Streit.
@Koren: Haste mich vergessen oder bin ich doch net soooooooooo schlimm????

cya lu_xun

Spade

Pollyanna is dead
Wie gesagt, ich hab nie was gegen dich gesagt. Natürlich hasteeinen schlechten Eindruck bei mir durch diverse Verwandtschaft ( :lieb: ) aber ich hab nie was gegen dich gehabt (naja, fast nie...) ;)

BalzNar

Manaheld
@Jimmy

Das kann man doch über so viele Threads behaupten sie wären sinnlos...
aber es muss halt irgendeinen Gesprächsstoff geben über den sich die Leute auslassen können.. Diskussionen entstehen bei solch einem Thema wohl eher nicht großartig, jedoch schreiben anscheinend viele Leute mal ihre Meinung zu den etwas sinnloseren Themen :roll:
Naja, ich lass es mal lieber ;)

N_man

Halbgott
Das Forum muss ja nicht heillig und unberührt sein von ''beleidigen'' Kommentaren und kritiken . Mal etwas neues aber da wir alle ja solche Ängel sind mögen wir uns alle............. :lieb: .Ich denke der thread wird so enden das alle alle ''leiden'' können , daher gebe ich Jimmy recht , der Thread ist sinnlos.

cyberobs

Halbgott
dirty-inge schrieb:
ich muss eigentlich jimmy zustimmen,manche schreiben paar nahmen auf weil er ihn maln lolly geklaut hatte(jetz ma übertrieben^^)die andere hälfte spammt rum das se kein feind im forum hat(oder es nich traut zu sagen weil er sich keine feinde machen will).da kann man den thread auch sein lassen
ja klar. das forum hier wird eh nur zugemüllt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Über die Zukunft des Threads zu "philosophieren" bringts auch
nicht gerade, oder :roll:? Ich würde sagen ihr konzentriert euch
wieder auf's Thema, und die Kritiken steckt ihr ein - und bessert
euch eventuell. Dann wären wieder alle glücklich ;).

@cyberobs
Ist es hier denn, wenn man es mit den meisten anderen Foren vergleicht,
nich noch eher human :zweifel:?

cyberobs

Halbgott
wenn ich es mit den boards vergleiche auf denen ich mich befinde, dann: nein!

am schlimmsten sind hier ja die 10 - 14 jährigen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie so oft gesagt, wennde konstruktive Kritik zum Verbessern des Board hast, nur immer raus damit. Ich finde, es geht hier meist sehr gesittet vor, denn wer glaubt, stören zu müssen, empfängt dafür wohl auch bald die "Belohnung".

am schlimmsten sind hier ja die 10 - 14 jährigen
Faire Aussage... :roll: Was würdest Du davon halten, wenn ich sage, dass ich die 16- bis 18jährigen am schlimmsten finden würde? Man muss nicht immer alle schön in einen Topf schmeißen!

wenn ich es mit den boards vergleiche auf denen ich mich befinde
Dann solltest Du vielleicht Deinen Aufenthalt auf diesem Board relativ gering halten...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@cyberops
Also was du hier manchmal
für Müll schreibst ist auch bewunderlich.

Ständig nur Vorurteile und Klischees!
Willst du mir jetzt erzählen dass alle
10-14 jährigen so sind?
Ich gehöre selbst dazu,
kann mich da jetzt nicht so einordnen aber
wenn du das sagst. :ne:

EDIT:
Sorry Hab Ricis Beitrag eben
net gesehen.

cyberobs

Halbgott
um ehrlich zu sein, würde ich nichts davon halen, da ich mich dabei mit sicherheit nicht angesprochen fühle.
ich hab nicht gesagt, dass es hier nicht gesittet vor sich geht, wobei das nur eine frage des benehmens ist und ich hoffe, dass das in jedem von uns zumindestens zu einem geringen anteil vorhanden ist.

deine belohnung kann ich mir in verschiedenen variationen vorstellen, wobei sich das für mich eher nach einer drohung anhört - sowas muss man nicht umbedingt versuchen schön zu reden.

wer stört denn?
So nachdem nun reichlich bekannt gegeben wurde wer wen warum mag und überhaupt, möchte ich einmal von euch wissen, wen ihr im Forum NICHT mögt. Und bitte auch begründen.
wenn es jemanden stört, dass ich mich zum ersten beitrag äußere, dann soll man doch den thread dicht machen, weil er stört und nicht irgendwer anders.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

naja genau sowas nervt dann auch wieder. Wieso muss denn des sein??? Ich dachte es wird hier reingetextet wen man nicht mag und nicht ob einem das forum gefällt oder nicht.
@cyberos: wieso soll man es nicht etwas schön reden???

cya lu_xun

Shade

Ehrenuser
Ich mag viele im Forum nicht... vor allem Leute die entweder versuchen mich zu verarschen, mich zulabbern, noobig daher kommen oder sowas inner Art.

Darunter fallen auch leute die irgendwie sich aufführen als hätten sie zuviel CS gespielt und Leute die nur mit kürzel reden können.
Wer sich des tippens zu schade ist kann gleich vom PC wegbleiben.

Im moment bin ich nicht so oft hier sodass mir eigentlich keiner direkt auf den Sack geht... aber es gibt sicherlich Leute... die gibts immer. :grmpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben