Schlimmster Feind im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Szadek

Cash or Octopus
Mh als kleriker7 hier noch neu war hatte ich ihn irgendwie nicht gemocht, das hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt.

BalzNar

Manaheld
Also das dieser Thread in Streitereien ausartet und das hier wiedermal viele alles viel zu eng sehen stand wohl von Anfang an fest..

Ich finde auch das manche Leute nur über die Andere denken und sich garnicht im Klaren sind das sie auch einen Menge dummer Sachen schreiben. Man brauch sich doch nicht über Alles so aufregen und überreagieren.. so ein Forum soll doch Spaß machen!

@Shade
Ich finde solange man es noch ansatzweise verstehen kann mit den Abkürzungen ist das doch in Ordnung.
Wir sind hier im Internet und da ist das nun mal üblich mit den Abkürzungen.

Televator

† Chillin' Freak †
@CyKen
Was hast du denn?
Bis jetzt fing hier ja noch kein Streit an, also. Und es hat ja auch keiner gesagt, er sei was Besseres oder so. Jeder macht halt Fehler und nervt, das ist doch völlig klar. Aber wenn jetzt einer daherkommt und so dumme Threads eröffnet wie 'Ihr seit alle schwul', dann kann ich zumindest schon behaupten, dass ich vom Verhalten her was Besseres bin, weil so einen Schrott mache ich nicht.

@cyberobs
Dann frage ich mich, wieso du hier her kommst, wenn du das Board doch so doof findest.

Hm... zur Zeit geht mir ein wenig katanasensai auf den Wecker.
Nein, ich bin nicht im Streit mit ihm oder so, aber zur Zeit fängt er wieder an mit Spammen und sowas sehe ich nicht gerne.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Wenn ich diesenThread geöffnet hätte wäre er gleich von einem Mod oder admin geschlossen worden :pein:
naja .. die leute die ich nicht riechen kann sind ähh ...
ähh also ich schreib lieber die ich mag X'D ... Zhao yun und gba , Scythe ( X'D ) ...
die sind neutral :Blazer , YAD ( wenn es den noch gibt ) , Beff , dwarf vieleicht auch noch , muhahahaha war cool :roll: shinji ;) ...
Mein feinde : Koren ( grr ... ich will mich einfach mit ihm gut verstehen und was macht er ... macht voll dicht und dann beschwert er sich :ne: ), Shade :burn:
und der rest ...... ;)
Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht

Solange ich meine infos zu den spielen kriege nach den ich frage bin ich zufrieden X'D

PS : adler hat mir auch sehr bei SSBM geholfen .. deshalb ein fettes thx ;)

Seras

<i>gesperrt</i>
Feinde habe ich keine....naja es gibt Leute
mit dennen kann ich mich net Unterhalten
aber nicht weil ich sie net mag oder so...
einfach ich kann mit dennen nich komunizieren....

Spade

Pollyanna is dead
Bahamut schrieb:
Mein feinde : Koren ( grr ... ich will mich einfach mit ihm gut verstehen und was macht er ... macht voll dicht und dann beschwert er sich :ne: ),
Wenn du dich mit mir versteheh willst könntest du einen anfang machen indem du diese "netten" PNs einstellst die dich 1.ranglos gemacht haben und (esseidenn du warst aus ei´genem Willen so lange weg) eine Sperre gebracht haben.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Bahamut schrieb:
Mein feinde : Koren ( grr ... ich will mich einfach mit ihm gut verstehen und was macht er ... macht voll dicht und dann beschwert er sich :ne: ),
Wenn du dich mit mir versteheh willst könntest du einen anfang machen indem du diese "netten" PNs einstellst die dich 1.ranglos gemacht haben und (esseidenn du warst aus ei´genem Willen so lange weg) eine Sperre gebracht haben.
du lässt mir ja keine wahl :pein:
ich mag keine leute ignorieren ... -.-

Selan

Legende
Ich würde zu dem Thema sagen, dass es immer unterschiedlich ist. Man kommt nunmal immer mit dem einen besser aus als mit den anderen. Manche Leute muss man auch nicht nicht mögen sondern man kenn einfach nicht mit ihm/ihr reden, so symathisch sie auch sein mag!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich keinen Feind habe und auch nicht viel davon halte, sich anzufeinden. Dann sollte man lieber den anderen ignorieren!

Richter

Voller Körper
Ich hab hier auch keinen Feind da ich warscheinlich kaum hier jemanden kenne...Hab es auch nicht nötig jemanden als Feind zu haben weil ich ja wohl besseres zu tun hab als mit irgendeiner Sau rum zu streiten...
(Was den Chat betrifft:Die Feinde will ich mal nicht aufzählen. ;) )

kleriker7

Legende
Xejin schrieb:
Mh als kleriker7 hier noch neu war hatte ich ihn irgendwie nicht gemocht, das hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt.
ging mir mit dir auch irgendwo so...ist aber vorbei
früher mochte ich auch katanasensei nicht...aber heute find ich ihn ok

Svaby

Halbgott
ob ich feinde habe oder nicht? weiß ich nicht, ja wahrscheinliche ecke ich bei dem einen oder anderen an wenn ich emine meinung sage aber ich denke, sdas sind alles kleinigkeiten die schnell vergessen sind, ebenso wenig bezeichne ich hier auch keinen als feind, oder sag, dass ich ihn nciht leiden kann, aus dem einfachen grund, das alles ist hier schlichtweg einfach internet und ich kenne nicht mal ansatzweise die wahre person die hinter dem namen steckt. sicherlich kann mir die eine oder andere meinung gegen den strich gehen, aber denjenigen deswegen nicht zu mögen? ich weiß nicht, halte ich für meinen teil nicht als notwenig, denn im grunde sieht es doch so aus, dass das hier nur ein forum ist und es mir eiegntlich egal sein kann, im realen lebven ist das wieder etwas anderes, wobei ich selbst da nciht mal feinde habe, sondern leute die ich eben nciht mag und den kontakt eben weitgehend meide. fertig.

ich denke viele dieser kleinen auseinandersetzungen darf man eben nicht zu ernst nehmen, dann sind sie auch schon wieder in wenigen tagen vergessen. und nur weil ich grundsätzlich eine andere meinung habe als jemand anders würde ich nciht sagen den mag ich nicht der ist mein feind, so ist eben das laben, wäre öde wenn jeder die gleiche meinung hätte.

so das wars dazu von mir.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

@Svaby: naja wenn jemand anderer Meinung ist ist es ja kein problem. Aber naja es gibt auch so knaller die einem nette Pns schicken oder so und sowas muss ja echt net sein.

cya lu_xun

Mon-Star

Halbgott
tja, wen kann ich nich leiden?......
ich glaub so richtig nich leiden kann ich hier nur eine person nich und das is katanasensei
obwohl er grade mal aus den windeln raus is reißt er die klappe auf und kommt mir auch sonst sehr besserwisserisch vor

der rest geht eigentlich, sind meistens kleinigkeiten über die ich mich kurz aufrege, aber nix besonderes

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@cyberobs
Dann frage ich mich, wieso du hier her kommst, wenn du das Board doch so doof findest.
ich denke, er findet es nicht doof... denn sonst wäre er ja nicht hier... ich denke, er regt sich nur über ein paar kleinigkeiten auf...

naja, denk ich mal...

mfg Dark Eagle

Msg

Held
Ich muss sagen, dass ich keine Feinde habe (hoffentlich, oder?) aber ich kann -=[Dark_Eagle]=- net wirklich ausstehen...

Dinesor

Mächtiger Krieger
Ich kann es nicht leiden, wenn man etwas fragt oder sucht, und es kommen so Antworten wie:

"Guck mal bei Google" (ach was :roll: ?)

Desweiteren kann ich es nicht leiden, wenn man Hilfe zu Games braucht es kommen Antworten a la:

"Überleg' doch erstmal selbst!" (wenn ich beim Überlegen zu einer Lösung gekommen wäre, würd ich doch wohl den Beitrag nicht schreiben, oder :ne: ?)

Ach immer wieder schön ist es, wenn man sich etwas kritisch zu einem Game äußert oder dazu eine Frage hat und das sofort Hass ausgelegt wird.

Aber richtige Feinde hier im Forum hab ich nicht, und ich sehe manche Personen wegen der oben genannten Antworten auch nicht als Feinde an, es ist nur völlig überflüssig und nervig!

Tenwo

Ownet
Was es hier nicht alles gibt!? Erzeugt das nicht nur unnötig Streitereien?! Na egal!

Also mein schlimmster Feind ist Kinta, wenn er zum bösen und unberechenbaren Kinti wird. Der haut dann immer Kinta und wird ganz unausstehlich.
Und dann gibt 's da noch so 'n komischen, üblen Kerl namens Dr.Playstation. Der ist mir aber bisher nur im Chat untergekommen. Ark sei dank, sag ich da nur. Der hat vielleicht einen Stuss geschrieben. Ich hab 'ne richtige Gänsehaut gekriegt. Brrr!

Kinta

Rebusmind is dead
Hiiiiiahahahahahahah!!!:burn:
Ihr alle seid meine größten Feinde!!!
Außer Kinta... den hab ich gaaanz doll lieb!! Aber wo ist er denn gerade??
Ich geh ihn mal suchen...

Kinti

Quaxe Yojimbo

Ritter
Quaxi hat euch lieb... *sing*

[zensiert]

ganz viele liebe döner-grüße an Kinta und besonders an den FLEISCHLIEBENDEN Tenwo*g* ^.~

/Damien:

-------
2. Wir möchten das hier eine geflegte Sprachweise herrscht. Das heisst beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, rassenfeindliche oder gewaltverherrlichende Beiträge sind hier nicht geduldet und werden Kommentarlos entfernt.
-------

Möge diesen Punkt der Hausordnung in Zukunft mehr Beachtung geschenkt werden :).
Da du Ersttäter bist, denk ich aber mal, wir müssen da noch nicht eingreifen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaio

Halbgott
Mh, noch so ein tolles Thema... - -"

Also im Forum habe ich keine Feinde, was wohl daran liegt, dass ich hier ziemlich unbekannt bin.
Aber da ich mich grundsätzlich darum bemühe, mir keine "Feinde" (ein sehr übertriebenes Wort für so einen Thread, wie ich finde) zu machen, wird das wohl in nächster Zeit nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben