ob ich feinde habe oder nicht? weiß ich nicht, ja wahrscheinliche ecke ich bei dem einen oder anderen an wenn ich emine meinung sage aber ich denke, sdas sind alles kleinigkeiten die schnell vergessen sind, ebenso wenig bezeichne ich hier auch keinen als feind, oder sag, dass ich ihn nciht leiden kann, aus dem einfachen grund, das alles ist hier schlichtweg einfach internet und ich kenne nicht mal ansatzweise die wahre person die hinter dem namen steckt. sicherlich kann mir die eine oder andere meinung gegen den strich gehen, aber denjenigen deswegen nicht zu mögen? ich weiß nicht, halte ich für meinen teil nicht als notwenig, denn im grunde sieht es doch so aus, dass das hier nur ein forum ist und es mir eiegntlich egal sein kann, im realen lebven ist das wieder etwas anderes, wobei ich selbst da nciht mal feinde habe, sondern leute die ich eben nciht mag und den kontakt eben weitgehend meide. fertig.
ich denke viele dieser kleinen auseinandersetzungen darf man eben nicht zu ernst nehmen, dann sind sie auch schon wieder in wenigen tagen vergessen. und nur weil ich grundsätzlich eine andere meinung habe als jemand anders würde ich nciht sagen den mag ich nicht der ist mein feind, so ist eben das laben, wäre öde wenn jeder die gleiche meinung hätte.
so das wars dazu von mir.