Schlimmster Feind im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Feinde im Forum....
komisch, das mich keiner Erwähnt hat!XD
Naja, wenn sich meine Gesinnung von +1.00 auf -1.00 runtergeht, da mach ich oft aus meinen Freunden im SDC zu meinen Feinden...
das liegt wohl daran, das ich sehr dringend ne Therapie brauch, aber das kann ich wohl sehr schlecht jetzt zu meinem Arbeitschef sagen.XD

Warry

Mächtiger Krieger
Bin zu kurz hier um irgendwen zu "hassen". :) :fies:

Psychopath

Legende
Meine Feinde im Forum???

Also meine Feinde sind alle, die einfach in einen Thread posten, ohne zu wissen worum es geht und worüber grade diskutiert wird! Er liest sich das Thema durch und schreibt einfach was ohne darauf zu achten, dass man vieleicht schon weiter im Thema drin ist, oder dass das was er geschrieben hat, grade jemand anders gepostet hat! Solche leute regen mich voll auf! Man kann ja nicht erwarten, dass sie sich alle 13 Seiten des Themas durchlesen, aber die letzten 6 Beiträge sind doch von jedem abverlangbar! Oder?? Das sind für mich Leute, die ihren Rang schnell nach oben kriegen wollen! Is ja schön und gut , dass sie ihre Meinung mitteilen wollen, aber kann man nicht, wenn man schon einen Beitrag schreibt , sich wenigstens etwas auf den Vorredner beziehen? ist das zu viel verlangt? So werdeneinige Diskussionen gestört, nur weil einer sagen will, dass er das so sieht wie XY ohne weitere Argumente hinzuzufügen oder andere Argumente aus irgendwelchen Gründen auch immer zu "vernichten" !

Vielleicht sehe ich das falsch, aber bei Diskussionen finde ich es nicht Okay, wenn der Vorredner nicht einbezogen wird. Das ist so, als würde man denken, " Ach,lass den nur labern, ist ja eh Mist, was er da zu murmeln hat!" Und das finde ich nicht OKAY!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben