clickbigmac
Mächtiger Krieger
Genau SO ist es!!Ab dem Hexenwäldchen kommts dann auf die Animation drauf an (die ja an low/high damage rolls festgemacht wird) und so kann man afair Bogenratten und Goblins z.B. nur "comboen" wenn man die High-Damage Animation bekommt und diese auf den Boden geschleudert werden.
Interessant ist, dass recolors der Anfangsgegner genauso leicht zu combon sind, wie ihre schwächeren Cousins und Cousinen.
Vllt mach ich mal ein paar tests zu dem Thema wenn ich zeit habe.
Während mir in SoE niemals iframes aufgefallen wären.
Ja, das hätten die bei Mana auch schon einbauen dürfen.Evermore zeigt daneben gegangene Angriffe wenigstens an. Diese nervige 40%ige miss rate, die in Mana nichtmal als misses angezeigt werden haben immer dazu geführt, dass ich einfach dachte die Hitboxen in diesem spiel sind merkwürdig
Ja, die ganz normale, die man halt damals als PAL-Version vorgelegt bekommen hat.@clickbigmac
Sprichst Du von der originalen deutschen Übersetzungen, die teilweise gravierende Fehler und Verfälschungen enthielt?( Ich sage nurn die Zwerge/Gnome wollen die Lindenstraße sehen o.ä. oder das böse Wort: "Holerö?!" ) Ich fand die deutsche Übersetzung grauenhaft ! Beim Rest stimme ich Dir zu.
Hat schon im Detail ein paar "Mängel", aber ist doch nix, was das Spiel jetzt komplett aushebelt? Da fand ich z. B. Mystic Quest (also SD1) wesentlich schwächer übersetzt (auf deutsch).
Den Punkt hatte ich bei SoE als Positivum völlig vergessen!- Verschiedene Secrets
Bei Mana findet man ja hier und da mal einen 1000er in einer Truhe oder einen Waffenorb, bei Evermore gibt es versteckte Räume u. ä. in Hülle und Fülle.