Televator
† Chillin' Freak †
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sich manche Leute umbringen wollen, nur weil ihnen langweilig ist. Und ich wollte das damals ganz bestimmt nicht und das hat hier im Thread auch noch keiner gesagt, dass man sich umbringen wollte aus Lantgeweile. Sorry, aber das ist jetzt irgendwie totaler Stuss den du da erzählst (fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen).Shade schrieb:Ja ok du vielleicht nicht aber es gibt ja (offensichtlich) Leute dennen ihr Leben nichts wert ist und sie es nicht wertschätzen.
Manchmal denk ich mir warum soll ich mir um solche Leute sorgen machen? Die wollen es ja so...
Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl schuld zu sein wenn ich es nicht schaffe jemanden davon abzubringen.
Irgendwie wollen in letzer Zeit alle sich umbringen das versteh ich echt nicht!
Von 4 Personen hab ich die letze Zeit schon von Selbstmord gehört und ich hasse es wenn Leute diesen Gedanken überhaupt ergreifen.
Da muss ich immer an Kinder denken die irgendeine schlimme Krankheit wie Leukämie und nicht den Kampf für ihr Leben aufgeben.... die könnten auch einfach sagen "ich geb auf und mach nimmer mit weil meinen Eltern isses anscheinend egal ob ich leb" aber die machen weiter weil jeder Tag was besonderes ist und sie da noch gewinnen können.
Sowas macht mich immer traurig wenn ich höre wie es Menschen gibt die um ihr Leben bis aufs Blut kämpfen und einfach nicht aufgeben wollen und bis zum bitteren Ende weitermachen... und auf der anderen Seite so dumme Menschen die bischen Probleme mit Freunden/Family haben und ihr Leben gleich wegwerfen wollen.
Naja was will man von (nur) Menschen erwarten... sind halt alle dumm und wie ich bereits sagte gelangweilt.
Wäre die Welt aufregender und spannender dann würden die Menschen jeden Tag als Abenteuer sehen.... aber man muss ihnen alles auf dem Silbertablett präsentieren sonst fressen sie es ja nicht... statt vielleicht mal auf die Idee zu kommen sein Leben selbst spannend und aufregend zu machen.
Und Krankheit ist nicht gleich Psychische Sorgen/Probleme.
Wenn ich eine schwere Krankheit hätte, würde ich auch nicht an Selbstmord denken,weil es einfach was ganz anderes ist, als Selbstmord aus irgendwelchen psychischen Gründen.