Super Smash Bros Brawl

Kamiro

The World
Schonmal einen Ausdauer-Curry-Schnell-Unsichtbar-Schwer-Brawl gemacht...?
ich schon, bei mir mit 150KP, der Gegner 200(oder warens doch sogar 300?? :?:).
UND dann hab ich auch noch Sonic gespielt... zu der erhöhten geschwindigkeit durch die hasenohren kam also auch noch die hohe geschwindigkeit von Sonic dazu...
aber ich hab trotzdem gewonnen ^^ (DRAGOON FTW ^^")

ich hab auch ein Video davon aufzeichnen lassen...
Wenn ihr also mal online seid (was ihr ja - laut meiner freundesliste - nie seid :p) kann ich es euch ja mal zuschicken ^^

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
kann ichauch nur empfehlen... damit spielts sichs einfach am besten ^^

Curry-Ausdauer Brawls sind sowieso die absolute Härte...
Dann evtl noch Flower und Metall dazu und o_O

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
@ Kamiro und Thanatos träger von euch wärs auch nett zurückgeaddet zu werden *nick*

Zuletzt bearbeitet:

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
@ fluff... die Bossfights sind ja meiner Meinung fast alle einfach nur bei Meta-Ripley... das vieh kann ich net ausstehen >.< okay... aber wenn man durch den F Zero schlitten von Falcon auf ein mal durchfliegt ist es klar, dass man keine Chance mehr hat.

Fluff

Halbgott
Ob sie einfach sind ist ja Geschmackssache..ich finde nachwievor fast jeden schwer außer die Hände und die Blume..naja..aber nun isses mir egal..ich muss es auf Heftig nicht mehr machen. ;)

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
jep^^ sag mal Fluff... wo steht eig dein SSBB code... iwer meinte du hättest dich damit hier irgendwoe verewigt... hab den nicht gefunden ~.~
apropos... ist das normal das man bald ne halbe stunde warten kann bis man n Kampf gegen fremde Gegner bekommt?^^

Fluff

Halbgott
Der steht ein paar Seiten weiter vorne nehm ich an.

Die Server sind noch nicht richtig ausgereift..generell spiel ich gar nicht viel online..am wenigsten Random Brawl.

Spade

Pollyanna is dead
An dieser Stelle würde ich gerne mal das Thema "Werbung" anschneiden. Erinnert ihr eucn noch an die guten alten SNES und N64-Werbespots? Die waren richtig gut und kreativ und was haben wir heute?

"Trainiere wie man läuft (Mario läuft), springt (Mario springt), eine linke gerade schlägt (Mario... ihr wisst schon) und eine Smash Attacke ausführt!"

...was soll das? Aber das ist noch nichts gegen die anderen Spots, in denen absolut übermotivierte Menschen auf einer Couch sitzen und soviel Spass mit diesem (und anderen Spielen wie Mario Kart und Mario Galaxy) haben, wie man ihn nur haben kann, wenn man dafür bezahlt wird. Allein schon die Texte, "Ich krieg den Smash-Ball!". Da könnte ich jedes Mal mit dem Kopf vorraus mit voller Geschwindigkeit in meinen Schrank rennen. o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
o_O

Okay, ich bin wirklich froh diese Werbung noch nicht gesehen zu haben.

Und ja ich erinner mich jetzt grad an die Illusion of Time und SoM-Werbungen oder die GameBoy-Werbung - das war noch was das mich nicht dazu gebracht hat umzuschalten.

Und die letzte MarioKart-Werbung ging ja noch so halbwegs aber das was sie jetzt senden bringt würd mich eher dazu bringen mir keine Wii zu kaufen

Achja - Bosskämpfe aus heftig ist...:burn:

Doresh

Forenpuschel
Oh ja, die Smash Bros. Werbung ist sehr...interessant. Vor allem dieser Kommentator am Ende. Ich hatte eigentlich immer gedacht, das "Bros." nur eine schriftliche Abkürzung ist, die aber weiterhin "Brothers" ausgesprochen wird. Aber dieser Kerl hat mich eines Besseren belehrt. Also viel Spaß mit "Super Smashbrass Brawl" XD !

Spade

Pollyanna is dead
Ahja, das hatte ich ganz vergessen. "Smash Bross", lol. Ich glaube das verdränge ich schon instinktiv, weil die Leute hinter solchen Sachen immer häufiger Fremdwörter so krass deutsch aussprechen. Zur deutschen Synchronisierung von FE10 hab ich mich ja schon mehr als genug ausgelassen, aber ich bin heilfroh, dass King Dedede hier in Brawl nicht in König Nickerchen umbenannt wurde. Es gibt ja tatsächlich Leute, die das mit einer Petition durchbringen wollten.. Ich hätte ja sofort eine Gegenpetition für den Namen Dedede angefangen, nur um denen zu zeigen wie sinnlos das ist eine MEINUNG per Petition durchzusetzen. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Könnte mal jemand mir mal jemand ein link zu dieser werbung geben?XD
weil ich hab die auch noch nicht gesehn und wills mir mal antun xD

Meint ihr solche Kreativen werbespots wie die in Spades Signatur? xD

Boar, König nickerchen ist so schlimm. Als ich dass das erste mal gesehn habe
(auf meinem gba) dachte ich nur "hä?". Ich frag mich wie leute sowas unter-
stützen können :ne: ich wäre dann zu spade gefahren und hätte flugblätter mit
ihm ausgeteilt und unterschriften gesammelt xD

Hab ich schonmal erwähnt wie blöd ich das finde, dass die nur so wenige
helfertrophäen eingebaut haben? Da hätte man viel mehr drauß machen können :ne:

Kamiro

The World
@MdR:
schau mal bei deiner Wii im Nintendo-Kanal nach... den kannste dir kostenlos im Shopkanal runterladen. dort findest du auch die ganzen werbespots...

@Topic:
König Nickerchen fände ich ja als Namen immer noch passender, als dieses zwanghaft Deutsche "König Dehdehdeh". ES HEISST DEEDEEDEE (gesprochen Diediedie)

@Spade: was ist denn nun mit deiner Konsole?
ich will mal gegen dich kämpfen ^^

Spade

Pollyanna is dead
@Topic:
König Nickerchen fände ich ja als Namen immer noch passender, als dieses zwanghaft Deutsche "König Dehdehdeh". ES HEISST DEEDEEDEE (gesprochen Diediedie)

@Spade: was ist denn nun mit deiner Konsole?
ich will mal gegen dich kämpfen ^^
Nein, es wird Dedede ausgesprochen, der Name kommt aus Japan. Ich hab den Kirby-Anime gesehen, daher kannst du mir da ruhig glauben. Aber schon möglich, dass die deutschen (wieder einmal) Silben unendlich in die Länge ziehen. Ich sag nur Naruhto, Sasuhke und Sakuhra. ;)

Und wie schön, dass du dich danach erkundigst, genau deswegen bin ich hier. Meine Wii ist wieder da und ih kann Brawl spielen. XD
Eindruck kann ich noch nicht geben, hab den ganzen Tag nur Subspace Emissary gezockt, die Videosequenzen sind so genial. >.<

Und gegen mich kämpfen werden ihr wohl nie. Meine Wii ist nicht ans Internet angeschlossen und sonderlich viel Interesse hab ich daran auch nicht. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ja die sequenzen sind wirklich geil xD haste schon die gehabt mit captain falcon
und captain olimar? xD
Lol es gibt tatsächlich noch jemand anderen in diesem forum der den kirby anime
gesehn hat XD das intro ist aber auch abgöttisch :lol:

Tja spade. Dann fahren wir hier halt alle mal nach Brunnsbüttel, nehmen vielleicht noch eins-zwei wiis mit inklus. controller und dann geht die party ab xD

Lol doresh. du wohnst ja in schöffengrund. kann dich ja mal besuchen xD

Doresh

Forenpuschel
Ach sooo! Ich dachte, das könnte man gleich auf der Profilseite sehen...XD

Mario sieht in dem Video extrem seltsam aus. Liegt wohl an den dicken Backen und dem seltsamen Bart...:nerv:

Ach ja, und natürlich heißt es König "DDD". Nur weil man es in den USA gerne verenglischt muss das noch lange nicht heißen, dass deren "DeeDeeDee" richtiger wäre als unser "DehDehDeh" :lol:

Oben