Wenn Master Hand ein spielbarer Charalter wäre, würde ich doch meinen, dass er als Final Smash Crazy Hand zu sich holt, Assist Trophy Stil.
Tabuu... braucht keinen Final Smash. Seine Angriffe sehen so schon spektakulär aus, das kann man kaum toppen.
Aber was die Masterpieces angeht, sind das eigtnlich die kompletten Spiele im Code des Spiels? Ich bin in Super Mario World im Höchsttempo durch die Levels geflitzt um ein Ende der Demo zu finden und in Ocarina of Time bin ich auch in die tiefsten Tiefen des möglichen gerannt, aber es scheint keine Grenzen zu geben. Ich finde ja, dass es ziemliche Verschwndung ist ein komplettes N64 Spiel in's Spiel zu packen, wenn man es nur 5 Minuten lang spielen kann. Wenn sie den Kram rausgelassen hätten, hätte das Spiel wohl auch auf eine normale CD gepasst und würde nicht so viele Wiis zur Zwangsreinigung zwingen.
Wenn man das Spiel hacken würde, könnte man bestimmt das Zeitlimit manipulieren und auf mehrere Stunden stellen oder so. Das wäre doch genial. (Wobei ich dann auch Fire Emblem 1 haben wollen würde, das bestimmt noch im Quellcode des Spiels ist, aber ausserhalb von Japan nicht anwählbar ist)