Es gibt 41 Missionen. Co-Op hab ich noch nicht ausprobiert und wenn ich es tue, dann zuerst wieder in den Suspace Emissary. :fies:
Btw, wie nett von dem Spiel, das silberne Raumschiff aus der Zwischensequenz als Tropäe einzubauen. Ich find das Ding einfach so geil... bei zu dichter Zoomstufe fängt das Spiel aber ordentlich das Ruckeln an. :lol:
Und wenn ich schonmal hier bin, ein erster Eindruck der Charaktere, nach 12 durchgespieltne Classic- und All-Star Modi sowie Boss Battles.
Ganondorf find ich besser als in Melee, anfangs war ich ja skeptisch, aber im Emissary kommen schwere Charaktere irgendwie nicht so gut rüber, wie in normalen Kämpfen.
Sheik und Link waren in Melee schon gut, aber irgendwie hatte ich bei beiden immer so ein unangenehmes Gefühl, als ob ich mit denen einfach nicht spielen kann. Sehr merkwürdig... Hier geht es aber, funktionieren beide super, aber...
Toon Link ist so viel besser als Link. Nachdem ich so gegen ihn gewettert habe, fühle ich mich fast schon schuldig. Vor allem den Boss Battle Mode kann man mit seinem Air-Av in Grund und Boden spielen. Die armen Bosse da. XD
Wario... kann ich irgendwie gar nicht. Irgendwie hab ich bei dem noch keinen richtigen "Bumms" gefunden, ausser dem Smash-A> Rempelangriff.
Bowsers B> find ich aber auch sehr schick. Vor allem, wenn man den letzten Gegner einfach mal im Kamikaze-Stil in den Abgrund wirft.
Die anderen habe ich noch nicht richtig gespielt oder sie sind nicht erwähnenswert.