Türken (wenn ich das so sagen darf)

Dragonslash

Halbgott
Also ich finde das die Muslimen einfach nich mehr ganz sauber sind...
Ich war heute mit meinen 2 Kumpels in der Stadt.Wir waren Bowlen.Dann sind wir eben zum Hauptbahnhof gelaufen.Als wir dann kurz davor waren kamen Türken (sry) ausm Gebuesch hinter uns gesprungen und meinten:Was sagt ihr zu uns Hurensohn?
Entschuldigung wir hatten die garnich gesehen und haben uns grade über Schule Unterhalten.Dann haben die gemint aja wir sollen nix sagen da und so.Der einde hat gemeint:Ich bin Türke ihr kennt mich wahrscheinlich noch nich alta wenn ich euch nochmal seh alta gehts ab.Ich lauf naehmlich immer so in der gegend darum und so.....

Später waren wir am S Bahnhof.Da waren welche die sind da an der Rolltreppe neben s Geländer runtergerutscht.Einer con meinen Kumpels hat halt gelacht (Es waren auch Tuerken).Auf einmal laufen die uns hinterher.Wir sind ins Kino gelaufen weil wir wussten das die Streit anfangen wollen haben wir nen Schritt schneller gemacht.Als wir dann im Kino waren haben die uns ins Gesicht gerotzt und alles als wir dann mit der Rolltreppe oben waren haben sie angefangen zu schlagen.Meinen einen Kumpel haben sie zusamm getreten.Mir haben sie direkt aufn Brustkorb geschlagen so das ich keine Luft mehr bekommen hab mein anderer Kumpel war zu weit weg und die sind schon weggerannt.
An dieser Stelle mal: Deutschland is dumm.Glaubt ihr mir das niemand was gemacht hat ueberall waren schlangen gestanden vom Kino die haben nur dumm geguckt.

Also so langsam denk ich die drehen durch..
Was haltet ihr davon?
Sry wenns schon so nen Thread gab <.>

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich verstehe, dass du jetzt verdammt sauer auf "T&#252;rken" bist, aber vergiss nicht, dass man nicht alle T&#252;rken unter einen Hut stecken kann. Einer der kompetentesten Poster hier ist T&#252;rke und alles andere als so ein Prolet.

Au&#223;erdem gibt es so ein Thema schon:
http://sdc-forum.de/showthread.php?t=7483&

(@MicalLex: ich war schneller:p)

Peace^^

Beruga

Legende
Das sind die typischen Ausl&#228;nder, die man eigentlich noch am selben tag abschieben m&#252;sste!!!

Zumal solch kriminelles Pack auch meist noch perspektivlos ist und den arbeitenden Steuerzahlern eh nur auf der tasche liegt!

Ich pers&#246;nlich kann davon auch nen "Lied singen". Ich war mit meinem freund im Kino, in G&#246;ttingen. Waren aber zu fr&#252;h da, denken wir uns: "Ach geh&#180;mer nochmal eben ins Mc Donalds". Da sa&#223; da ne Horde S&#252;dl&#228;nder, ca. 8 St&#252;ck und haben JEDEN dort GRUNDLOS angep&#246;belt, der neu reinkam!!!

Naja, wir sind dann halt auch gegangen und ins Kino, aber die haben wirklich GRUNDLOS gep&#246;belt!!!

Wir haben da noch nicht mal irgendwelche Andeutungen dazu gemacht, dass wir schwul sind o.&#196;.!!!

Deutschland l&#228;sst halt zuviel mit sich machen und sich gradewegs bevormunden - und DAS muss endlich ein Ende finden, notfalls mit Radikalen Abschiebungen gegen JEDEN KRIMINELLEN UND ANPASSUNGSUNWILLIGEN AUSL&#196;NDER!

Schliesslich hat jeder Ausl&#228;nder sein Bleiberecht selber in der Hand und ist seines Eigenen Gl&#252;ckes Schmied!

Imunar

Halbgott
hmm ui das kenne ich, ich will nicht sagen das ALLE so sind, es gibt auch ausnahmen, die kenne ich auch, die sind net tund fangen nicht MIT ABSICHT streit an.

Aber bei uns im Dorf sind über 50% Türken/Kurden (davon drei große Familien die untereinander auch verheiratet sind)
auf dem Weg zum Edeka bei uns (das sind etwa 100-200m) kann man nciht hingehen ohne das man angepöbelt wird, dann will ma nach hause und man trifft auf dem kurze weg 30-50 muslimische mitbürger. und möchte man mal mit den kleinen auf de spielplatz dann ist der belagert mit den jugendlichen Kurden/türken.
Bei mir auf der schule sind die BDJ klassen vollgestopft mit Kurden/Türken die keine chance haben auf einen beruf oder eine ausbildung, zeihen sich in ihre gruppen zsuammen und pöbeln.

Will ma mal was essen stehen sie vor den solarien und fangen an einfach nur so einen rumzuschupsen.

und Beruga wird bestimmt och was über göttingen erzählen!!!

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Ok ich meine nicht ALLE sind so aber grad die die so rumhaengen und sich so richtig cool fühlen nur weil sie zu 6. sind sind die schlimmsten.Oder die Jugendlichen Türken.
Ich hab von meiner Schwester erzaehlt bekommen das ihre Lehrerin ihr Sohn mit seiner Freundin rausgegnagen ist spazieren die waren kaum 200 m weit weg laeuft n Tuerke vorbei sagt was und steckt ihm das Messer in den Arm er kannte den nicht hat nix gesagt und garnichts.
Also da ueberleg ich schon manchmal was das fuer Unmenschen sind.

Imunar

Halbgott
die mit den messern sind aber eher die seltenheit, die meiste sind wirklich die großgruppen, welche auf Stark machen, in dem fall MUSS man auf jedenfall eine anzeige erstatten und NICHT nur dumm rum labern und sich aufregen.

Beruga

Legende
daher liebe ich ja meine Heimatstadt so :)...... so sch&#246;n ruhig, Blockbau-Gebiet Liethen ruled *fg*

Sicher sind nicht alle T&#252;rken so, meist sinds halt die T&#252;rken zwischen 14 und 22, die halt irgendwo in der Pubert&#228;t scheinbar stecken geblieben sind oder so?!!!

nibor

Halbgott
:burn::burn:

Wisst ihr eigentlich wie sehr mir dieses "Muslime sind soooo gewalttätig, schiebt sie ab!!!!!1111einseinseinselfundelfig " auf die nerven geht?! Nein, das war nicht an einen sdc user oder einige gerichtet, sondern im allgemeinen in deutschland (besonders in der gegend in der ich wohne). Wenn es Nazis gewesen wären, hätte wohl keiner was gesagt, es sind schließlich deutsche staatsbürger, die dürfen das :mad: nur weil man mal von nem Türken dumm angemacht wurde muss man nicht alle muslime als nicht ganz sauber bezeichnen, nein, man darf es sogar nicht! Ich glaub ich spinne (sorry aber das musste mal grad sein) Ok, mich hat auch einer ne zeitlang dumm angemacht,aber der hatte nen Grund. es gibt zwar pöbler, aber das Problem ist: In meinem bekanntenkreis sind es halt besonders die Türken) Wenn man sie nicht richtig kennt, b.z.w. garnich, sind manche extrem unfreundlich, wenn man sie aber länger kennt sind sie ziemlich nett! Nur viele leute wollen sie dann garnicht kennen u.s.w. naja, das war keine kritik an irgendeinem user, nur meine meinung

mfg

Masamune

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
"Unfreundlich" les dir meine Geshichte am besten 2 mal durch!Verpruegelt <,<

Beruga

Legende
"n meinem bekanntenkreis sind es halt besonders die T&#252;rken) Wenn man sie nicht richtig kennt, b.z.w. garnich, sind manche extrem unfreundlich, wenn man sie aber l&#228;nger kennt sind sie ziemlich nett!"

Also ich lege ehrlich gesagt, kein Wert darauf, Leute in Deutschland zu haben, die unfreundlich zu Leuten sind, nur weil man diese nicht kennt!!!

und mit den nazis: Da stimme ich dir NICHT zu, ich sag nur: Der Fall in Potsdam! Und wenn mal 1, 2 Nazis einen zusammendreschen wird auch gleich &#252;ber alle Nazis b&#246;se geredet!!! (mit Nazis meine ich Neo-Nazis!!!)

Von daher!!!

Und als Ausl&#228;nder kommst du her, um evtl. ein besseres Leben zu haben, und da hast du dich nunmal anzupassen und vor allem die Deutschen gesetze zu achten und zu befolgen!!! Und kannst nicht wie so n wildgewordener Orang-Utan um dich schlagen, nur weil du meinst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht in griff zu haben! (mit "DU" ist KEINER hier SPEZIELL gemeint!!!!)

Und wer das nicht kann sollte halt mit Konsequenzen in Form von einer gerechtfertigten Abschiebung rechnen!!!

Ist halt, wie schon gesagt, jeder seines eigenne Gl&#252;ckes Schmied!

Imunar

Halbgott
hmmm naja gegen Neo-Nazis und möchtegern braunen wird schon was gesagt.
nur gehen die Muslime weniger zur Polizei, und somit werden die fälle weniger augezeichnet.
dazu hatte hier neimand etwas gegen DIE in der allgemeinheit gesgat sondern differenziert.
Nur die mehrheit der muslimeschen männlichen (um es einzugrenzen) Jugendlichen sind dabei ihre grenen auszutesten und sehen dabei das sie in der überzähl eine große wirksamkeit haben, in punkto gewallt, einschüchterrung usw.

Da ist doch klar das man als "geschädigter" so denkt.

nibor

Halbgott
Dragonslash schrieb:
"Unfreundlich" les dir meine Geshichte am besten 2 mal durch!Verpruegelt <,<
Ich hab es gelesen. Und das gibt dir das recht all in einen Topf zu werfen. Toll! Und irgendwie bezweifle ich das jemand jemandem ohne grund ein Messer in den arm steckt, deine bezeichnung "Unmenschen" halte ich pbrigends schon f&#252;r sehr extrem!

@Beruga Ok, da hast du schon recht mit dem Potsdam. Aber ich meineda sieht man das Deutsche genauso sind wie sie jeden ausl&#228;nder immer hinstellen! (ok ich &#252;bertreibe mal wieder, aber was ich damit meine ist, das es nicht immer die "B&#246;sen Ausl&#228;nder" sind! Achja und mit deiner Einstellung meine ich ja genau das was ich n meinem Post schon sagte! Wie k&#246;nnen sich kulturen verstehen wenn sie es nicht versuchen?

mfg

Masamune

Beruga

Legende
Der Unterschied: Bei den Deutschen gibt es eine bestimmte gruppe, die der Neo-Nazis/oder Punks - bei den S&#252;dl&#228;ndern gibt es keine bestimmte Gruppe.... es sind halt S&#252;dl&#228;nder mit asozialem Verhalten - die andere Seite von den paar S&#252;dl&#228;ndern, die in der Lage sind sich anzupassen und dies zu tun!

Ich mein, die kommen her, verlangen Toleranz und Menschlichkeit, und laufen selber rum wie so ne Rudel W&#246;lfe auf Beutefang, das kann ja auch nicht angehen! (damit meine ich NUR die Kriminellen Ausl&#228;nder!)

Und f&#252;r Kriminelle Deutsche gibt es den Knast - damit diese aber nicht &#252;berf&#252;llt werden sollten kriminelle Ausl&#228;nder nunmal abgeschoben werden - und zwar nicht erst nach jahren, sodnern so schnell wie m&#246;glich nach der Tat!

Schliesslich wird ja keinem vorgeschrieben, sich kriminell zu machen!

Und ich habe keine Lust, dass man von meinen gezahlten Steuergeldern, anpassungsunwilligen, kriminellen Ausl&#228;ndern noch ein Knastzimmer und t&#228;glich ne Warme mahlzeit und Freizeitbesch&#228;ftigungen bezahlt, und die sich in ihrer Zelle die Eier schaukeln k&#246;nnen!

Das ist halt das Problem: Viele denken bei "Abschiebung" immer gleich "Ausl&#228;nderfeindlich" - nur es soll ja keiner GRUNDLOS abgeschoben werden, sondern es liegt ja die Begr&#252;ndung der Anpassungsunf&#228;higkleit und Kriminalit&#228;t vor!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Masa 1. Wenn du ein Thema liest les dir ALLE Beitraege durch denn ich habe einmal geschrieben ich will jetzt nicht sagen das ALLE so sind <,<
2.Du musst mir die Geschichte mit dem Messer im Arm ja nicht glaueben das ist nich mein Problem

nibor

Halbgott
Beruga schrieb:
Der Unterschied: Bei den Deutschen gibt es eine bestimmte gruppe, die der Neo-Nazis/oder Punks - bei den Südländern gibt es keine bestimmte Gruppe.... es sind halt Südländer mit asozialem Verhalten - die andere Seite von den paar Südländern, die in der Lage sind sich anzupassen und dies zu tun!

Und für Kriminelle Deutsche gibt es den Knast - damit diese aber nicht überfüllt werden sollten kriminelle Ausländer nunmal abgeschoben werden - und zwar nicht erst nach jahren, sodnern so schnell wie möglich nach der Tat!

Und ich habe keine Lust, dass man von meinen gezahlten Steuergeldern, anpassungsunwilligen, kriminellen Ausländern noch ein Knastzimmer und täglich ne Warme mahlzeit und Freizeitbeschäftigungen bezahlt, und die sich in ihrer Zelle die Eier schaukeln können!

Sagen wir, ein Ausländer (dieses wort klingt irgendwie abfällig...naja) und ein Deutscher töten jemanden. Der deutsche darf sich im Knast, um es mit deinen Worten wiederzugeben, die Eier Schaukeln, der andere nicht? WO ist da der unterschied? und nochwas, das hier ist wohl nicht sehr häufig, aber möglich ist es! Eine (mal als beispiel) Russische Familie, die kein geld für eine gute Schule für ihr Kind hat, sieht sich gezwungen ihr Kind auf die hauptschule zu schicken. So, da man mit einem Hauptschulabschluss keine ausblidung bekommt, dann hat man auf dauer doch keine andere wahl als zu klauen und Drogen zu nehmen u.s.w. also Kriminell zu werden! Und diese Leute werden dann aufgrund ihrer Armut abgeschoben?! naja...

mfg

Masamune

Imunar

Halbgott
Beruga schrieb:
...

...

Das ist halt das Problem: Viele denken bei "Abschiebung" immer gleich "Ausländerfeindlich" - nur es soll ja keiner GRUNDLOS abgeschoben werden, sondern es liegt ja die Begründung der Anpassungsunfähigkleit und Kriminalität vor!

Und da muss ich ihm recht geben!
Was spricht dagegen wenn man jmd. abschiebt der sic nicht ins system assimiliert. Ok kleine lappalie passieren, aber der anhäufung finde ich eine Abschiebung sinnvoller als arrst oder die tollen "verwarnungen!" die ncihts bringen.
Die die ihre Läden aufmachen oder normal arbeiten, die sind doc gut für unsere Gesellschaft, die helfen uns, sind gut für die vielfalt usw.

DOCH die diese Jugendlichen, von denen viele ohne chancsen sind
(ich meine warum waren in den letzten drei jahrgängen nur ein einziger Muslim abitur machte)
diese solltens ich nicht in die krmininalität stürzen, oder das "ghetho-leben" nachmachen wie deren idole. NEIN, wenn sie keine chancsen hier haben, können sie es wo anders versuchen (wobei das nicht einfach ist)
doch sollten sie NICHT pöbeln, stänkern, provozieren, und den "maxs" raushängen lassen.

das mal meine meinung zum Bettgehen!

nibor

Halbgott
@Dragonslash Schreibst du auch noch etwas konstrukties? 1.Ja, trotzdem dem verallgemeinerst du extrem! usserdem scheinst du dir keinerlei gedanken darüber zu machen warum sie sich o verhalten.

mfg

Masamune

und sorry für den doppelpost

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Was die haben keine andere Wahl als Klauen und DROGEN zu nehmen?Also die muessen Drogen nehmen weil se keine Ausbildung bekommen. Hab ich auch noch nie gehört aber versteh ich auch nicht das mit dem Klauen ja is ja schoen und gut bloß wissen die das man sich damit strafbar macht!

Imunar

Halbgott
Dragonslash schrieb:
Was die haben keine andere Wahl als Klauen und DROGEN zu nehmen?Also die muessen Drogen nehmen weil se keine Ausbildung bekommen. Hab ich auch noch nie gehört aber versteh ich auch nicht das mit dem Klauen ja is ja schoen und gut bloß wissen die das man sich damit strafbar macht!
Kinders, die diskussion wird eh zu nichts führen,
ich meine es gibt auch genug deutesche die kriminell sind, es ghet doch nru darum das es auffäliger ist wenn muslime /nichtdeustche etwas anstellen das das mehr auf sich zieht als ein deutscher, ok.
aber da kann man jetzt hin un her diskutieren
am ende wird es zunichts kommen.

ENDE AUS!

nibor

Halbgott
Dragonslash schrieb:
Was die haben keine andere Wahl als Klauen und DROGEN zu nehmen?Also die muessen Drogen nehmen weil se keine Ausbildung bekommen. Hab ich auch noch nie geh&#246;rt aber versteh ich auch nicht das mit dem Klauen ja is ja schoen und gut blo&#223; wissen die das man sich damit strafbar macht!
-.- es ist nunmal so, dass ich denke das viele der Leute die im Getto leben drogen nehmen. Und nat&#252;rlich wissen sie es, aber was w&#228;re eine alternative? woanders sein Gl&#252;ck zu suchen wenn man im Ghetto wohnt ist ja wohl nicht soo leicht, oder? Ausserdem gibt es genug assi die deutsch sind, also!

@Imu Ja du hast recht. Werde jetzt sobieso gleich offline gehen :)

mfg

masamune

Oben