Türken (wenn ich das so sagen darf)

Uhu

Great white hunter
Also langsam reicht es wirklich!

Ich kann diese wirklich DUMMEN Stammtischgespräche über Ausländer nicht mehr hören! Allgemein ist diese dumme Verallgemeinerung und Gruppierung von Menschen sinnlos und nervend!

Muss es wirklich so weit kommen, dass wir alle Topics mit Ausländern als Thema schließen? Oder Beiträge mit Worten "Ausländer", "Türke" und "Muslim" zensieren?
Die Meinungsfreiheit, die hier im Forum und allgemein in Deutschland herrscht, setzt voraus, dass man auch nachdenkt, bevor man spricht / schreibt.

Was hier beschrieben wird, hat eher was mit der niederen Gewaltschwelle in unserer Gesellschaft zu tun, mit Jugendlichen, denen jeglicher Sinn in ihrem Leben fehlt.
Diese Gründe zu analysieren, finde ich ok, aber dieses sinnlose Stammtischgelaber:
DIE ****** TÜRKEN SIND DA SCHULD UNN SO!!!!11
kann ich einfach nicht ab!

Wenn das hier jetzt nicht langsam eine einigermaßen niveauvolle Diskussion ohne diese dummen Vorurteile und Verallgemeinerungen wird, werden entsprechende Saktionen folgen; ich hoffe wirklich, dass das nicht sein muss!

Beruga

Legende
tolles Board- Meinungsfreiheit gilt nur, wenn man gleicher Meinung mit den Mods ist! Dies gilt auch und vor allem für Diskussionen!

Wenn man Abschiebung für Kriminelle Ausländer und NUR für diese fordert ist man gleich ein Rechter Stammtischproll.... wie einfach man es sich doch hier machen kann, einfach nur die Mod-Rechte missbrauchen!

Und verallgemeinern tut hier keiner, oder überliest du etwa gerne so Sätze wie: "Man weiß auch, dass nicht jeder so ist!"?!

Und diese Diskussion IST niveauvoll, allerdings sollte man auch mal soweit sein, und nicht hinter jeder kleinen Kritik am Verhalten von Ausländern oder kriminellen Ausländern gleich den bösen Rechtsextremismus zu sehen!

Naja, Back 2 Topic:

@ Masamune: Wenn ein Deutscher und ein Ausländer zusammen kriminell werden, dann der Deutsche ab in Knast, udn der Ausländer abgeschoben in sein herkunftsland! Da der Deutsche aber in Deutschland geboren wurde, kann man ihn ja schlecht in ein Herkunftsland abschieben, da dies ja Deutschland ist! Daher sollen die auch in Deustche Gefängnisse!

Armut ist KEINE berechtigung zu Diebstahl o.Ä.! Überleg dir mal, jeder Hartz IV-Empfänger würde klauen gehen, mit der begründung, das wäre Anarchie! Und ne ordentliche Schulbildung ist für jedes Kind drinne, es muss sich aber dabei auch reinhängen und lernen!

Ich verdiene knapp 700 Euro Netto/Monat - DARF ich nun etwa ohne Folgen klauen gehen, weil das für nen Arbeitnehmer wirklich enorm wenig ist????

Myri

Manaheld
Ich denke es langt langsam nicht nur Uhu, sondern einigen anderen hier auch.

@Beruga: wenn du so dermaßen gegen Ausländer oder sonstwas bist, oder dich beschwerst, deine doch manchmal recht ausländerfeindliche Meinung hier nicht kund tun zu dürfen, sorry, dann kann ich auch nur sagen: such dir ein Forum, wo du dich dann darüber auslassen kannst.

Der Beitrag ist jetzt dicht, mir reichts und auch weitere Beiträge mit ähnlichen Themen werden in der nächsten Zeit genaustens unter die Lupe genommen, denn hier gibt es noch genug, die sich von sowas auch vor den Kopf gestoßen fühlen, weil oft alle über einen Kamm geschert werden.

Beruga

Legende
Myri schrieb:
Der Beitrag ist jetzt dicht, mir reichts und auch weitere Beiträge mit ähnlichen Themen werden in der nächsten Zeit genaustens unter die Lupe genommen, denn hier gibt es noch genug, die sich von sowas auch vor den Kopf gestoßen fühlen, weil oft alle über einen Kamm geschert werden.
Hier wird NIEMAND über einen kamm geschert, und wer sich als KRIMINELLER Ausländer angesprochen fühlt, für den wird es auch schon nen grund geben, dass er sich als soclher angesprochen fühlt!

Vielleicht sollte man mal lesen was auch da steht, und nciht nur das was man lesen will!

Zuletzt bearbeitet:

Svaby

Halbgott
Beruga, das Problem ist nur, wenn man insgesamt deine Sachen liest werden selten bei dir Dinge eingeführt, die gegen die Verallgemeinerung sprechen, sondern es steht beist so da, dass du eben alle damit meinst. Das würde ich vielleicht mal überdenken.

Hinzu kommt, dass du das mit einer sehr radikalen Meinung vertritts die sowas von Anti bezüglich gewisser Menschen ist, dass du sagen kannst was du willst, du vermittelst das Gefühl, dass du alle damit meinst.

Schau dir mal diesen Titel an, den Inhalt... siehst du da irgendwo eine Eingrenzung erstmal? Nur nach Ermahnung. Auch bist du einer der ersten der lauthals seine Meinungen verkündet und das auf sehr unfeine Art, so dass sich wieder dieses Denken bei dir aufdrängt.

Vielleicht solltest du auch mal versuchen andere Meinungen die begründet sind zhu verstehen und nicht zu denken es ist nur, weil man gegen dich ist.

Ein wenig am Topc vorbei, aber um kurz dazu etwas zu sagen:
Schwachsinn, dass es nur bei Ausländern so wäre, aber dazu hatte ja jemand schon was gesagt.

Sicalis

Oh je, erst einmal bin ich froh, dass ihr diesen Überfall überlebt habt.
Wenn eins ganz wichtig ist, dann sicherlich die Gesundheit. Es gab schon sehr viele Fälle, in der solch ein Akt zum Tod des Opfers geführt hat.
Deine Schilderungen und Bemerkungen kann ich so als - sagen wir mal - Kurz-Schluss-Reaktion ganz gut nachvollziehen, aber im Nachhinein sollest du davon Abstand nehmen, einen gewissen Ausländerhass (nicht Abneigung, sondern Hass!) zu entwickeln, die eine gewisse Person in diesem Forum ständig offenbart ... Hass ist nach meiner Ansicht einer der schlimmsten und unkontrolliertesten Empfindungen, die ein Mensch offenbaren kann. Zudem führt Hass oft zu Zerstörung, so dass dieses Gefühl eher dem Orkus zuzuordnen ist.

Nun ja ich bin selbst auch sehr schockiert, eigentlich sogar - offen gesagt - gelähmt, wenn ich von solchen Sachen höre.
Ich lebe in einer Kleinstadt, es gibt de facto nur geringe Ausländergewalt. Ich bin noch kaum davon getroffen, auch wenn sich Bekannte schon oft gegen Russen schlagen mussten.
In der Großstadt gibt es als Schwächeren, und dazu zähle ich mich, keinen realen Schutz gegen Gewalt von Personen, die sich offensichtlich schon selbst aufgegeben haben und andere von ihrem Leid etwas abgeben wollen. Viele "Schlägereien" haben diesen Hintergrund, gleich ob wir von Leuten mit oder ohne Migrationshintergrund reden. Ein weit aus lapidarer Grund ist Neid (eigentlich deutsches Laster Nr.1) über dein "besseres" Leben. Eigentlich gibt es kein besseres Leben, jedes Leben ist gleich unabhängig vom Besitzstand. Nur viele Leute, auch Ausländer, sehen den Fakt nicht.
Sie (die Schläger, "Agressoren") wissen, dass du körperlich immer angreifbar bist. Nur über diese Stelle können sie in dein Leben kurzzeitig treten und bekommen ein recht primitives Selbstwertgefühl, etwas erreicht zu haben.
Was du nicht machen darfst, ist dich auch noch geistig entmutigen zu lassen, denn genauso dieses Ziel verfolgen jene.
Die Polizei ist gegen solche Delikte fast machtlos und Zivilcourage gibt es - wie du richtig sagst - kaum noch. Wie auch, wenn es den Leuten weder durch Schule noch durch Literatur beigebracht wird, auf den anderen zu achten. Auch die Angst spielt eine sehr große Rolle. Das Fehlen der Kirche und der geistige Ersatz durch Medien sind im Übrigen weitere Gründe. Diesen Austausch kannst du überall feststellen. Leider bietet das Fernsehen als Religionsersatz keine Antworten, was fatale Folgen für die nächste Generation unserer Gesellschaft mit sich bringen wird.

Meist fehlt es bei den Ermittlungen an Beweisen oder Zeugen bzw. Zeugen, die sich trauen, über die drohende ausländische Gewalt zu opponieren.
Hier sehen wir, dass der geistige Eingriff über die Station körperliche Gewalt leider schon im vollen Gange ist.
Politik, aber auch Kultur und Sozialverbände müssen versuchen, nein, müssen unbedingt wieder einem Schutzmechanismus treu (zu-) bleiben...
Es kann in meinen Augen nicht fair sein, einen Menschen aufgrund ausländischer Herkunft und irgendwelchen Schlägereien gleich abzuschieben. Im übrigen, ist das mit dem Abschieben sowieso eine Boulevardeske, denn das Abschieben in Deutschland kann de facto nicht einfach so vollzogen werden. Es ist als letzte Maßnahmen in bestimmten Gewaltfällen vorgesehen, ist aber nicht als realistischen Mittel oder gar eine Lösung zu betrachten. In dem Punkt muss ich dir als Beluga vehement widersprechen. Abgesehen davon, dass deine Bemerkungen sowieso kaum "konsensfähig" sein werden, um mal ganz höfflich zu bleiben. ;)
Nein, erst müssen diese Leute lernen, sich anzupassen.
Integration, wenn ihr das vielleicht einmal irgendwie gehört habt, ist die große Aufgabe und eigentlich der Lösungsversuch, solche Gewaltausbrüche zu verhindern.
Im Notfall müssen hierfür Verordnungen her, das Credo "Integrationspflicht der Leuten mit und ohne (!) Ausländerhintergrund" kann ich diesbezüglich nur anmerken. Du (also auch alle hier im Forum, insbesondere die mit ihren bösartigen Parolen) und eben Ausländer (egal, ob gewaltig oder nicht) müssen diesen Intergrationsprozess durchführen. Da führt in meinen Augen kein Weg dran vorbei.

Sollten diese Leute nicht bereit sein (!), diesen Weg mitzugehen, haben sie den Wertestatus in Deutschland verwirkt und müssen mit den Konsequenzen rechnen. ( Man nennt das dann: Schlußstrich ziehen oder wenn man die Bauernunweisheit bemüht: "Jeder ist seines Glückes Schmied")

Zuletzt bearbeitet:

Beruga

Legende
@ svaby: Wenn man von einem SONSTWAS denken will, dann TUT man das auch, egal was dieser Jemand tut oder nicht tut.

Ich bin nicht radikal, sodnern DIREKT und rede auch NIE um irgendwas herum, sondern spreche Dinge DIREKT an!

Ich verallgemeinere NIE irgendwen! Aber wenn du weiterhin deine Tagträume diesbezüglich haben möchtest, dann tu dies :).

Das Thema mit dir ist nun für mich abgeschlossen, ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner niedlichen Traumwelt :).

@ Crono-Baschtel:

"Es kann in meinen Augen nicht fair sein, einen Menschen aufgrund ausländischer Herkunft und irgendwelchen Schlägereien gleich abzuschieben." -

was soll man denn machen? Kriminelle Ausländer jahrelang in Deutschland horten, und sie schön auf Kosten des Steuerzahlers hier Gefängnisse vollstopfen lassen, und nachdem sie raus sind aufgrund von perspektivlosigkeit weiterhin auf Kosten des Steuerzahlers in Form von ALG2-Grundlage leben lassen?!

Das kann es auch nicht sein!

NIEMAND ist gezwungen oder verpflichtet, KRIMINELL zu werden - wenn Ausländer meinen, sie sollten es werden, dann müssen sie halt, spätestens beim zweiten Vorfall, mit den Konsequenzen in Form von Abschiebung rechnen, so einfach ist das!

Das Multi-Kulti in der jetzigen Form in Deutschland schon lange gescheitert ist, ist vielen Leuten hier zum Glück klar geworden - leider trauen es sich aber kaum welche zu sagen, weil dann gleich immer der böse "Rassismus"-Rundumschlag von den "Bündnis der 90 Grün-Fröschen" kommt.

Aber scheinbar müssen erst Ausschreitungen wie in Frankreich stattfinden, damit es auch die letzten begreifen.... und selbst da wird es schwierig!

Gibt halt nur eine Lösung: Ausländer, bei GUTER Wirtschaftslage, sprich offiziell max. 2 Mio. Arbeitslosen, reinlassen - wenn sie nicht hier ins System passen, aufgrund von Integrationsunfähigkeit gleich wieder raus und ne gute Heimreise - wenn sie reinpassen, sich integrieren, schön und gut, viel Spaß in Deutschland!

Myri

Manaheld
Beruga schrieb:
Hier wird NIEMAND über einen kamm geschert, und wer sich als KRIMINELLER Ausländer angesprochen fühlt, für den wird es auch schon nen grund geben, dass er sich als soclher angesprochen fühlt!

Vielleicht sollte man mal lesen was auch da steht, und nciht nur das was man lesen will!
Langsam schlägts echt dreizehn, kaum ist der Beitrag wieder offen, nörgelst du wieder an einem Beitrag von mir rum? Bedenkt lieber mal, WARUM der Beitrag geschlossen wurde und das es in dem Fall die Bitte eines Mods war, endlich Verallgemeinerungen zu lassen - und der Titel IST das!!! Langsam solltest du echt mal aufpassen, was du sagst, es reicht mir langsam echt. Wenn du schon unqualifizierten Mist abgeben willst, dann bleib gefälligst beim Thema, sonst mach ich das Ding hier wieder dicht. *ist langsam stinksauer darüber sich ständig provozierenen lassen zu dürfen*

Beruga

Legende
frag dich lieber, wieso der Beitrag wieder geöffnet wurde - eventuell wegen voreiliger Schliessung?!!!;-).

Aber weitere Einsprüche gegen meine Person bitte nur noch per PN, schliesslich sollte das ja auch so sein! Seh ich das eigentlich grad richtig, dass nichtmal MODs sich daran halten?! bzw.: Eine bestimmte Mod (bevor wieder der Vorwurf der Verallgemeinerung aufkommt!) - schlechtes Vorbild!

----------------------

Nun wieder Back 2 Topic:

Hab da mal ne allgemeine frage, da das Thema ja Türken heisst:

Zahlen Muslime, die eine Moschee besuchen eigentlich sowas wie eine "Moschee-Steuer"? Quasi so ne Art Kirchen-Steuern für Muslime?

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Beruga schrieb:
frag dich lieber, wieso der Beitrag wieder geöffnet wurde - eventuell wegen voreiliger Schliessung?!!!;-).
Nein, sondern um weiteren polarisierten Müll von dir, der alle anderen nur aufregt, zu vermeiden.

Beruga schrieb:
Aber weitere Einsprüche gegen meine Person bitte nur noch per PN, schliesslich sollte das ja auch so sein! Seh ich das eigentlich grad richtig, dass nichtmal MODs sich daran halten?! bzw.: Eine bestimmte Mod (bevor wieder der Vorwurf der Verallgemeinerung aufkommt!) - schlechtes Vorbild!
Als Mods dürfen wir in Threads OT gehen, wenn es darum geht (und das müssen wir bei dir ja oft genug), User zurechtweisen. Also spar dir den Schrott.

nibor

Halbgott
Beruga schrieb:
Nun wieder Back 2 Topic:

Hab da mal ne allgemeine frage, da das Thema ja Türken heisst:

Zahlen Muslime, die eine Moschee besuchen eigentlich sowas wie eine "Moschee-Steuer"? Quasi so ne Art Kirchen-Steuern für Muslime?
nein sie zahlen eine art Kirchensteuer für Kirchen,. soll heißen sie zahlen die gleiche kirchensteuer...

naja, zu dem Topic hab ich ja eigentlich schon genug gesagt, wollte nurnoch das schnell erwähnt haben...

Beruga

Legende
Meinste echt, dass man als Nicht-Katholischer oder Nicht-Evangelischer ne Kirchensteuer zahlen muss?

Ich mein, ich bin wede rnoch und wurde nicht getauft und hab noch nie Kirchensteuer gezahlt, wieso sollten dann Leute mit muslimischen Glauben Geld für Katholisches/Evangelischen zahlen?!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Kirchensteuer zahlt nur, wer der Kirche angehört. Da in Deutschland "die Kirche" christlich ist, zahlen Moslems, Juden, etc. keine Kirchensteuer. Das gilt für sämtliche Leute, die aus der Kirche ausgetreten sind, egal, welchen Glaubens sie sind...

Beruga

Legende
Ja, aber dann müssten ja gläubige Moslems auch Moscheen-Steuer zahlen, rein-theoretisch!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bei der Kirchensteuer bezahlt man nicht das Gebäude, sondern die "Organisation". Und in den muslimischen Ländern gibt es das vielleicht, aber da hier wir hier wie gesagt in einem christlichen Land leben, fällt der Kirchenzehnt für alle Nicht-Christen weg...

Svaby

Halbgott
Beruga schrieb:
@ svaby: Wenn man von einem SONSTWAS denken will, dann TUT man das auch, egal was dieser Jemand tut oder nicht tut.

Ich bin nicht radikal, sodnern DIREKT und rede auch NIE um irgendwas herum, sondern spreche Dinge DIREKT an!

Ich verallgemeinere NIE irgendwen! Aber wenn du weiterhin deine Tagträume diesbezüglich haben möchtest, dann tu dies :).

Das Thema mit dir ist nun für mich abgeschlossen, ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner niedlichen Traumwelt :).
Das Attribut „radikal“ leitet sich vom lateinischen radix (Wurzel) her und beschreibt das politische Ziel, eine Gesellschaft grundlegend, „an der Wurzel”, zu verändern. Der Begriff beschreibt dabei nur die Entschlossenheit und Konsequenz des politischen Handelns, aber keine bestimmte inhaltliche Richtung.

Nur um mal das Wort zu erklären, bevor du hier rumbeißt ohne einen Funken von Wissen zu besitzen um ier wieder an den Karren zu fahren.
Und nun sag mir, dass deine Meinung laut dieser Definition nicht radikal wäre?

Mit dem rest machst du es dir sehtr einfach. Denn tatsächlich veralgemeinerst du doch gerne ohne Unterschiede ziehen zu wollen. Herzchen... Träume sind was tolles... du lebst in einem sehr eigenen der fernab von gut und böse ist.

Lowlife

Ritter
Was mich im Moment beschäftigt ist warum niemnad hier mal auf die Idee kommt über Integrationspolitik zu reden.
Die Frage ist, warum einige südländische Mitbürger dieses Verhalten an den tag legen und viel wichtiger noch wie man dieses Problem (was teilweise wirklich besteht ohne jmd. diskriminieren zu wollen) langfristig lösen kann.

Das sich die Politik mit dem Thema auseinandersetzt ist spätestens nach den Gesprächen über einen Einbürgerungstest klar geworden.

Ich mein es ist nicht verwunderlich das Jugendliche die in ihrer Kindheit in Deutschland von zuhause nichtmal die deutsche Sprache beigebracht bekommen Schwierigkeiten in der Zukunft haben werden.
Und genau Sachen wie diese führen dann zu dieser sogenannten Ghettoisierung, aus der sich dann die von einigen so differenziert genannten "Rudel" oder "Pöbelmobs" bilden.

Aber die meisten dieser Jugendlichen sind in Deutschland geboren und besitzen einen deutschen Pass und sind somit "Deutsche"

Damit kommt dieses leidige Thema der Abschiebung wohl kaum noch in Frage.Jemanden abzuschieben,der nie in der Türkei oder sonstwo gelebt hat währe damit das selbe,wie einen "deutschen" Deutschen dorthin abzuschieben.

Was nun tun?Tolleranz zeigen, Mitschülern helfen, mehr Förderungen zur Integration durchsetzen (Kindergartenpflicht oder vorgeschriebene Kurse für Eltern in Deutsch)Weil der Meinung das man deutsch sprechen muss wenn man hier lebt bin ich schon!

Schade das viele hier das Thema so wenig reflektieren und nur die negativen Aspekte aufzählen anstatt konstruktive Beiträge zu leisten.

In diesem Sinne: MFG der Wolf;)

Beruga

Legende
Das mit der Abschiebung sollte ja auch NUR für Nicht in Deutschland geborene Bürger sein, die sich nicht integrieren wollen bzw. kriminell sind. Da wir ja in der sch*** EU sind, können sich EU-Ausländer hier in Deutschland ja leider auch rausnehmen was sie wollen ohne abgeschoben zu werden. Kommen bestenfalls noch in dein Deutsches "Gefängnis" und leben wie Gott in Frankreich, ohne Miete zahlen zu müssen, mit kostenlosen Essen, trinken, Strom, Fernsehen, Freizeitbeschäftigungen wie kickern, Fitnessraum und "bestenfalls" noch Freigang!

Ich toleriere ALLES, was sich auch wie ein normaler Mensch verhält! Und dazu zähle ich nicht kriminelle Leute, Sozialschmarotzer, egal welcher Nationalität, und auch integrationsunwillige Ausländer!

Eben das was m.M.n. hier nicht reingehört in dieses Land.

Wenn man bspw.: solchen Leuten LIEBER die Steuergelder in Form von ALG 2 oder "Gefängnisunterhaltung" in den Allerwertesten pumpt ist das nichts anderes, als wenn man Schwerverbrechern, wie KiFis jeden Monat aus der Staatskasse Geld schenkt.

Beispielsweise die Sache mit dem Ehrenmord: Normalerweise müsste man ALLE daran beteiligten Familienmitglieder, wie halt den Eltern, wieder zurück in die Türkei abschieben! Wenn man bedenkt das der Vater KEIN Wort deutsch kann, sprich sich scheinbar NIE integrieren wollte, das in 30 Jahren, die er hier lebt, ist das so und so die beste Lösung des problems!

------------------------------

Ein weiteres Problem: Man macht Demos und Aufrufe "Gegen rechts" ohne Ende - schön und gut, aber leider bleibt dabei auf der Strecke, auch was gegen Ausländische Gewalt bzw. Gewalt von Ausländern zu organisieren und dagegen Demos zu veranstalten! Wenn ich mir bspw.: Städte wie Göttingen und Kassel ansehe, und dabei meine Heimatstadt, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!

In Göttingen und Kassel springen fast nur Ghetto-Ausländer rum, so kleine Pöbel-Freakies! Da sind die eigentlich mehr Problemfall, als die dortige "rechte Szene", sofern es die dort gibt!

Bei uns hingegen gibt es KEINE wirkliche rechte Szene, es gibt zwar einige rechts gerichtete, aber die sidn nicht aggressiv gegenüber Ausländern, NUR weil es Ausländer sind, aber sie zeigen sich halt präsent, indem sie bspw.: im Park auf der Bank sitzen, ihre Rottis und Pittis dort zusammen spielen lassen und halt einfach nur FRIEDLICH abhängen! Von denen wurde ich noch nie angepöbelt und mein Bekanntenkreis, soweit ich weiß auch noch nie. Auch wenn meine Schwestern mit ihren beiden Yorkshire-Terrieren Gassi geht, nehmen die brav ihre Hunde an die Leine und pöbeln nicht!

Und, ich find das auch gut, dass die sich so präsent zeigen, sehr gut sogar, weil seit das so ist, siehst du im Stadtzentrum so gut wie keine pöbelnden oder gar kriminellen Ausländer, sondern wenn dann halt ruhige, normale Bürger.

Sprich: Man wurde hier bisher mehr von Ausländern (meist Südländer) in Göttingen/Kassel angepöbelt, als von den sog. "Bösen Bösen Rechten".

Zuletzt bearbeitet:

Kenji Tiamat

Halbgott
Um mal konkret auf das Thema Abschiebung zu kommen:
Wie stellst du dir das eigentlich vor?
Ganz offen gesagt, so einfach ist das nicht, selbst wenn wir abschieben würden, die Türkei nimmt diese Leute nicht mehr auf, sie sind sozusagen verbannt.
Die Leute kommen aus der Türkei, nicht nur weil sie es da nicht mehr aushalten, sondern auch weil sie da nicht mehr erwünscht sind (natürlich gibt es genügend Ausnahmen).
Soweit ich das beurteilen kann, kehren Ausländer selten freiwillig in ihr Heimantland zurück, es wird auch mit erzwungener Abschiebung nicht funktionieren, aufgrund eben des eigenen Konflikten mit dem eigenen Heimatland. Sie werden schlichtweg nicht reingelassen.

Subaru

Legende
mhm du regst dich also darüber auf dass kriminelle Ausländer in "dein" gefängnis kommen... das empfindest du also als ungerecht, da sie es da zu gut hätten?
naja ohne dich jetzt irgendwie persönlich angreifen zu wollen aber denkst du eigentlich auch mal drüber nach was du schreibst?
Nämlich demzufolge haben es auch die deutschen Verbrecher zu gut oder willst du hier behaupten wenn du deutscher herkunft bist hast du nen schönen aufenthalt im gefängnis verdient? Sorry aber ich bin da jetzt immer noch nicht ganz drüber hinweg da ich deine Argumentation gar nicht richtig verstehe in dem Punkt. Deutsche und Ausländer haben die gleiche Strafe verdient schon allein wegen des Artikels drei unserer Menschenrechte, denn Absatz drei dieses Artikel besagt, falls dir das enfallen sein sollte:
"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Daraus geht schon mal klar hervor, dass sie die vollkommen selbe Strafe wie deutsche Kriminelle erhalten müssen und nicht einfach abgeschoben werden können.

So jetzt zu der "rechten präsens". Also ich wohne vielleicht nicht in deiner Gegend aber was bitte schön ist gut an einer "rechten präsens"? Wenn du damit sagen willst dass diese die Ausländer abschrecken würde zu pöbeln (was nebenbei auch deutsche tun) dann empfinde ich das nicht als sehr stichhaltig, denn womit würden sie diesen denn drohn außer mit gewalt, wobei wir direkt wieder am anfang wären nur dass jetzt die ausländer verprügelt werden was auch ein seeehr gutes licht auf Akzeptanz hinsichtlich der deutschen werfen würde.
Tut mir leid ich konnte der rechts radikalen Politik noch nie einen funken gutes abgewinnen, da nie was konstruktives dabei war und diese möchtegern coolen Neo-nazis, die darumhängen und behaupten, dass das vor 70 jahren nie passiert wäre oder es sogar gut finden?! Du sprichst dich also tatsächlich für eine gruppe von menschen aus die genau das Vorurteilsbild von deutschen ausmachen die immer noch in manchen ländern herrschen?
Bitte komm mir jetzt auch nicht damit, dass du das ja gar nicht so gesagt hättest und ich nicht lesen könne, darauf antworte ich schon im voraus :
dann formulier es bitte so, dass man es gar nicht falsche verstehn kann, denn hier im forum sind rechtssymphatisanten nicht gern gesehn.
Deine Meinungsfreiheit in allen ehren aber bitte lass solche lobeshymnen auf Rechte hier, es geht mir sowieso tierisch auf den geist, dass immer mehr Jungendliche denken dass solche leute "cool" wären oder sonstwas.
Achja und die sache mit dem kompletten Einwanderungsstopp....du weisst schon dass unsre grenzen theoretisch offen sind oder? Hast du dir eigentlich mal überlegt welche außenpolitische Folgen sowas hätte? Solche kindlichen Vorstellungen sind wirklich unpassend in solchen politischen diskussionen, die dir hier nun wirklich keiner verbietet. Diskutier ruhig weiter nur bitte mit niveau und richtigen Argumenten... wenn du schon subjektive meinungen deinerseits einbringen musst, dann lass auch ebendiese von anderen so stehen und kritisiere nicht jedes wort das dir persönlich in dem zusammenhang nicht gefällt.
Diese pöbeleien haben denke ich mehr mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen zu tun als unbedingt mit der Herkunft der Personen, denn die meisten in unserer Gesellschaft werden einfach immer gewaltbereiter und fühlen sich nunmal überlegen und richtig toll wenn sie jemanden anpöbeln oder zusammenschlagen....

PS: Ich wiederhole nochmal, dass das hier kein persönlicher Angriff auf dich sein soll Beruga wirklich nicht. Aber dass du zu Verallgemeinerungen neigst sieht man schon an deinen Aussagen wie "die mods hier nutzen ihre rechte aus" usw. Ich kann deine Meinung hinsichtlich nicht bestätigen zudem du auch bisher nur mit 1-2 mods zu tun hattest... also lass bitte solchen kommentare zu Mod-posts nämliche dass diese Threads wieder geöffnet wurden bedeutet nicht dass du jetzt den mods auf der nase rumtanzen kannst sondern nur dass wir den threads eine zweite chance gegeben haben also mach bitte was draus.
Achja und wenn du hier einen Mod als schlechtes Vorbild beschimpfen musst halt dir mal vor Augen dass dieser jemand aus einem bestimmten grund mod ist, dass du es nunmal nicht bist, dich so der Anordnungen dieses Mods fügen musst und dass es dir mit deinen recht provokanten beiträgen hinsichtlich dieser sache nicht zusteht an den Fähigkeiten dieses Mods zu zweifeln also unterlass das in zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Oben