Was spielt ihr zur Zeit?

nibor

Halbgott
Ich zock auf dem Pc zurzeit San Andreas...:DXD:D. Auf Konsole FE und ToS.( ToS zum 2ten mal.)

Abulafia

Halbgott
Ich hab endlich die letzte mission in fire emblem geschafft ohne dass einer abkratztXD ; jetzt mach ich wahrscheinlich noch die Hektor-Kampagne und fang dann endlich mit the sacred stones an *sabber*

@nibor FE = Fire Emblem ?

nibor

Halbgott
@Abulafia Ja, FE=Fire Emblem, ich habs für die Cube.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
PC:
Diablo:Hellfire auf Nightmare
SD3 endlich mal mit Duran durchzocken versuchen ohne das ich abbrech weil mir seine langsamen Angriffe auf die Nerven gehen
VD2

PS2:
SC3

DS:
Castlevania: DoS

Ashura

Amazone und Meridian Child
Oh..ich spiele im Moment wie besessen Angelique Special 2 und Angelique Duet für den Sega Saturn...sofern ich nicht die PS anwerfe und Eternal Eyes reinwerfe!XD~~~

Aber angellique verleitet einfach zum "immer nochmal zocken", weil´s so viele endingmöglichkeiten hat.und ich will sie ALLE mal sehen C_C

Kinta

Rebusmind is dead
*g*
Ich habe bei FE zuerst an Fear Effect gedacht... immer diese Leute, die zu faul sind, Spielenamen auszuschreiben!

Ich zock zur Zeit Monkey Island und warte darauf, endlich das Geld für einen DS zusammenzuhaben...

Kinta

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Kurz und Knapp:

PS2 - Resident Evil 4

Das Spiel ROCKT im wahnsten Sinne des Wortes!

Gibts zwar schon für den GC, ist aber egal.

Megacool!

Ulyssus

Legende
Kinta schrieb:
@ Ulyssus
Gunbound? Yeeha, das rockt!
So ist es und genau deshalb befindet es sich weiterhin auf meiner Liste ;) Der Rest ist soweit erledigt, was natürlich Platz für Neues bringt.

PC:
Gundbound

PS2:
Need for Speed Most Wanted Black Edition
Battlefield 2: Modern Combat
Soulcalibur 3

PSP:
GTA Liberty City Stories

Szadek

Cash or Octopus
mh ja gunbound.
@Kinta: Falls du noch aktiv spielst meld dich ma bei mir per pm

P41N

Halbgott
Mhh im grunde spiel ich immo net viel...ausser CS1.6

Werde jetzt mal Chrono Trigger bzw Chrono Cross in angriff nehmen (wenn mir nicht wieder die Lust abhanden kommt)

Und sonst werde ich mal wieder anfangen Gran Turismo 2 wieder zu zoggn (wenn ichs endlich mal wieder hab *g*)

Doresh

Forenpuschel
RicK the One schrieb:
Kurz und Knapp:

PS2 - Resident Evil 4

Das Spiel ROCKT im wahnsten Sinne des Wortes!

Gibts zwar schon für den GC, ist aber egal.

Megacool!
Eigentlich gabs das vorher für den GC. In der PS2-Version haben die nur ein paar neue Features wie Bonuslevel eingebaut :nerv: . Besitzen tu ichs zwar nicht, aber vielleicht hol ichs mir mal. Schlimmer als Resident Evil - Code Veronica X ist es ja wohl kaum . Das horrormäßigste an dem Teil war die Steuerung...XD

Und jetzt hab ich endlich wieder Warcraft III. Muss mir bei Gelegenheit mal das Add-On holen. Ist verdammt goil, allerdings erinnert mich das ein bisschen arg an Starcraft (vor allem bei der Geißel und den Nachtelfen), auch was die KI angeht. Mit der bin ich bei eigenen Schlachten nach wie vor auf dem Kriegspfad: Irgendwie machen die mich immer beim ersten Angriff platt (das ist irgendwie nur bei Starcraft und WC3 so)...:wand:

Abulafia

Halbgott
Also, ich hab mit nem kumpel konsolen getausct(er hat meine xbox, ich seine ps2)
,was zur folge hat, dass ich jetzt

-Star Ocean : Till the end of time und
-FFX-2

spielen kann.:)

cyberbob

Mächtiger Krieger
Ich zocke im Moment Harvest Moon (snes), was jedoch mit der Zeit immer langweiliger XD wird... bin schon im zweiten Jahr und hab schon geheiratet :kicher: Leider geht die Motivation total flöten, da man tagtäglich (fast) immer nur das Gleiche machen muss.

Auf dem PC spiele ich Half Life 2. Ziemlich gut das game, schön düster, spannend und auch recht innovativ...

Samadil

Ritter
Jo habe gestern FEAR bekommen und gestern FEAR durch...

Sonst daddeln ich noch FFX (Richter platt machen)

und den Rest so n bissel hier und da (CS, Guild Wars, Warcraft3)

-Sora-

<i>gesperrt</i>
Ich spiel im moment
Warcraft III:The Frozen Throne (eigentlich fast nur online da ich mit den Kampagnen durch bin)
Divine Divinity (so ungefähr wie Diablo)
manchmal noch Kingdom Hearts,Sword Of Mana (hab ich mir erst vor einiger Zeit gekauft immer wenn ich es mir holen wollt gabs das nämlich nicht mehr :pein: ).Eigentlich würde ich ja Final Fantasy X weiterspielen komme aber nicht weiter.Und ich spiele StarFox Assault ( zu Weihnachten gekriegt und gleich durchgespielt :pein: ) und Shadow The Hedgehog (bin ein total großer Sonic Fan habe alle Sonic Spiele für Game Cube nur halt Shadow The Hedgehog für PS2 mir fehlt nur noch Sonic Gems Collection aber das kommt auch bald dazu ;) ).SoM spiel ich auch noch manchmal und Etherlords für PC^^

Scaramanga

Held
Erm, Lineage2, Lineage2, dann noch Lineage2, Lineage2, zwischendurch mal etwas Homeworld2, und halt Lineage2, AoE3 hab ich auch jetzt mal angefangen, hab ich Lineage2 schon erwähnt :nerv:

Miraya

Halbgott
Hmm, also derzeit kämpfe ich mich immer noch dirch Wild Arms auf der PS1, kann mich aber weniger dazu durchringen mal weiterzumachen (zumal mein Fernseher gerade auf Reisen ist)
Dann ist es immer noch so, es mag schon Jahre her sein, und das ist mein voller Ernst, dass ich FF9 noch nicht durch habe XD (Aber da wäre dann wieder die Geschichte mit dem Fernseher...)
Mal sehen wann ich wieder mal dazu komme.

Kamiro

The World
nachdem ich es mir letztens (am dienstag) geholt hab, bin ich momentan kräftig dabei, Advance wars dual strike und mario Kart DS zu zocken :)

und parrallel dazu (sobald ich von den oben genannten spielen mich ein wenig losgerissen hab) auch noch FF IV (noch immer nicht durch :pein: ) FF V und FF VI

Fun-Gamer :)

Ritter
help me BABY

hi kannst du mir secret of mana auf deutsch besorgen...DANKE währ echt net von dir kleine.;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Kameo und Condemned. Zweiteres baut ne richtig gru&#223;lige und bedr&#252;ckende Atmosph&#228;re auf - das schaffen wirklich wenige Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Oben