Was spielt ihr zur Zeit?

Samadil

Ritter
FAER!!! Habs jetzt innerhalb von 8 Stunden durchgespielt (norm) jetzt kommt schwierig!!! WUHU IS DAS GEIL

Doresh

Forenpuschel
Hab mir auch mal neues Futter für meinen PC besorgt:

- Warcraft III: Frozen Throne (ein hoch auf die Bonuskampagne!)

- Age of Mythology: Ziemlich lustig, allerdings scheinen mir die Zufallskarten in AoK etwas besser gewesen zu sein (vor allem waren die glaub ich etwas größer und hatten lustigere Spielvarianten)

- AoM: The Titans Expansion: Das is ja abartig, was die Titanen alles plattmachen können. Aber wer sich nicht rechtzeitig einen holt ist selbst schuld...:D

Daneben hab ich mein Mechwarrior 4: Merceneries mit allerlei Mods und Karten hochgepuscht. Jetzt versuch ích da mal in ne Liga zu kommen...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich spiele zurzeit(immer abwechselnd):

-Final Fantasy VII(mal wieder)
-Star Wars Battlefront II
-Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs(Koop vom 30.12. bis 1.1., weil da mein Freund da war)

Fun-Gamer :)

Ritter
hi spiele half live 2

habe aber leider nen PROBLEM. immer wen i denn PC aus mache nach dem ersten mal HALF LIVE 2 zocken,wird beim next spielen die AI oder d´so deaktiv(automat.) und es steht alles was mit KI zu tuhen hat still.KI(Künsliche Intelligens):mad: DAS IST SCH....:burn:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich zock immernoch begeistert Fable - The Lost Chapters. :D

Online zock ich noch GuildWars.^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Fun-Gamer :) schrieb:
habe aber leider nen PROBLEM. immer wen i denn PC aus mache nach dem ersten mal HALF LIVE 2 zocken,wird beim next spielen die AI oder d´so deaktiv(automat.) und es steht alles was mit KI zu tuhen hat still.KI(Künsliche Intelligens):mad: DAS IST SCH....:burn:
Wenn das so ist, dann solltest du dir das Spiel vielleicht KAUFEN:straf:

Fun-Gamer :)

Ritter
na klar

SAG doch nicht so etwas.KANN GEFÄHRLICH WERDEN:) nein ich weiß net wo das Problem ligt:(

Szadek

Cash or Octopus
Fun-Gamer :) schrieb:

definitiv das falsche forum für sowas :ne:

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Update: 05.01.2006

Inzwischen zock ich ma wieder fleßig FFX.

Zocke im Moment eher abwechselnd.

Mal FFX und dann auch ma wieder RE4.

Verrückte Mischung aber die Mischung machts ... ;)

ps: Der Richter ist ne HARTE NUSS; oder :kicher: ?

Psychomaster

Mächtiger Krieger
ich zocke am liebsten ein altmodisches spiel namens Starcraft online. das is immer noch gut und langweilig wirds auch nich, dank den fun maps.:)

Doresh

Forenpuschel
Ein hoch auf die Klassiker :D !
Starcraft muss ich auch mal wieder zocken, aber im Moment bin ich in Sachen Klassikern grad bei FF6, FF5 und vielleicht auch FF4 Hard Type. Wenn ich ersteres durch hab wirds in ner deutschen Übersetzung angezockt (mit besonderer Betonung auf "wenn"...XD )

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock jetzt nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder Warcraft III. Das ist einfach eines der geilsten Spiele die jemals erschienen sind.

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Wenn blad Gothic 3 rauskommt habe ich wieder mit Gothic 1+2+Addon angefangen. Schließlich will man nicht ganz den Anschluss verlieren, wenn man im Mai Gothic 3 spielt.

Doresh

Forenpuschel
Ich freu mich auch auf das neue Gothic. Muss bei Gelegenheit mal schaun, ob das bei mir laufen w&#252;rde...

Aber erst mal neues Futter f&#252;r meine PS2:

- Smackdown! vs Raw 2006: Die Musik fand ich im Vorg&#228;nger besser, aber der Rest kann sich sehen lassen ;) !

- Onimusha 3: Nette DMC-Alternative. Macht bock, und ich werd mich wahrscheinlich noch lange mit diversen Trainingsmissionen rum&#228;rgern (wer hat sich nur dieses Kritisch Ausweichen ausgedacht :burn: ?!)

Wird mal Zeit f&#252;r neue RPGs. Is schon komisch wenn man fast seine gesamten Rollenspiele auf nem Emulator zockt...XD

Takeshi

Legende
Ich hab jetzt nach 5 Jahren mal wieder mit Diablo 2 angefangen.

ZeKe

Held
ich spiele zur Zeit! Call of Duty 2 und Hdr. Schlacht um Mittelerde macht beides mächtig Laune! XD

Und erwarte sehnsüchtig The Elder Scrolls IV:Oblivion!!!!!! :fies:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Nachdem ich gehört habe, dass es da verschiedene Enden gibt, habe ich mal wieder

Prince of Persia - Warrior Within angefangen!
Und zwar auf Schwer:)teuf:)!

Und nachdem ich das geschafft habe, hol' ich mir gleich The Two Thrones.

Weiß jemand, ob es da auch mehrere Enden gibt?

Lady Death

Halbgott
N Secret of Mana Abklatsch... -.-

Final Fantasy X irgendsolche Xtras... die man darauf ausspielen kann -____- was zum Geier...??

alter Kram... wo man eben wieder Lust darauf bekommen hat <.<

Zuletzt bearbeitet:

Catilina

Halbgott
In der nächsten Zeit:
- erstma wieder terranigma durch und vll. Vampires Dawn I und später II
- auf jeden Most Wanted
- und wenn ich auf nichts Bock hab dann Pokemon - RubinXD (Jaahaa da staunt man was, aber ganz erlich wenn man son sammler ist wie ich dann kann man mit nem game nicht auffhören bis man alles hat und jeden winkel erkundet hat...)

sonst zwischendurch immer wieder SSX3 auf der GC(das schockt immer noch, schöne wunderbare Bergwelt:kicher: ...).

ww

Orpheus

Gesperrt
Ich spiele in letzter Zeit Jade Empire.
Es ist ein sehr schönes Rollenspiel finde ich.

Geschafft habe ich es immer noch nicht.^^

Oben