Was spielt ihr zur Zeit?

Ulyssus

Legende
Doresh schrieb:
Wie, kein Castlevania-Fan?! Schande über dich ;) !
Ich glaube, du unterschätzt hier unseren guten Nightblade Hawk ;)

Ich hab mich nun gekümmert und so wie es aussieht, werde ich morgen Suikoden Tactics dann endlich in meinen Händen halten! Die lange Wartezeit ist vorbei, kanns kaum erwarten :tja:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
ICH kein Castlevania-Fan - ich bin n Castlevania-Junkie. :lol: Die Bosse fand ich bis jetzt nur zu leicht - die Wyvern war bis jetzt die einzige die etwas herausfordernd war. o_O Okay - ich power im mom auch eher meine IDs auf und bin bis jetzt nur bis zum Aquädukt gekommen. Und ich bevorzuge grade eher das Nodachi als Waffe. Man hätte nur ruhig Alucard, Sypha und Grant auch ins Spiel einbauen können.

Und ich zock auch grade beim DS-Castlevania den Julius Mode weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Nolo

Mächtiger Krieger
Ich zocke im Moment Tales of Phantasia und bin wirklich begeistert. Hätte nie gedacht, dass so ein gutes RPG von Namco kommt. Nur die Kämpfe nerven nach einiger Zeit ein wenig.

Doresh

Forenpuschel
Nightblade Hawk schrieb:
ICH kein Castlevania-Fan - ich bin n Castlevania-Junkie. :lol: Die Bosse fand ich bis jetzt nur zu leicht - die Wyvern war bis jetzt die einzige die etwas herausfordernd war. o_O Okay - ich power im mom auch eher meine IDs auf und bin bis jetzt nur bis zum Aquädukt gekommen. Und ich bevorzuge grade eher das Nodachi als Waffe. Man hätte nur ruhig Alucard, Sypha und Grant auch ins Spiel einbauen können.

Und ich zock auch grade beim DS-Castlevania den Julius Mode weiter.
Oh, in dem Fall entschuldige ich mich, Meister *verbeug* XD !
Hey, und ich bin so weit wie du ;) !
Der Wyvern war bisher nicht nur der herausfordernste, sondern auch einer der coolsten Bosse. Wär noch besser gewesen wenn er einen niedertrampeln würde. Stattdessen macht er einen auf Strauß...:D
Trevor war aber auch ganz lustig. Immer schön durch die Gegend hüpfen und dem Kerl ab und an verdreschen ist schon ganz lustig.
Im Moment benutze ich eine Buvolla (oder wie diese Zweihandaxt heißt) zwecks Battle-ID Entwicklung (ich motz im Moment meine ersten beiden IDs bis zur Finalform, bevor ich mir ein paar Super-IDs züchte :teuf: ). Mit dem zusätzlichen Stärke-Bonus des ID macht das besonders Spaß...:kicher:

Alucard wär natürlich der Hammer gewesen. Je mehr Blasshäutige mit weißen Haaren, umso besser ;) !

Nazgul

Mitey Pirabbite
Juhuuu!!! ^^

Ich habe heute von einem Freund Prince of Persia: The two Thrones bekommen und das is bis jetz echt goil!:D
(Ich hab noch nicht mal Sand und sag das schon!)

Peace!^^

Imunar

Halbgott
ich wollt ja eigendlich anfangen X² zu spilen habe aber heute nacht meine platet gelöscht*G* eher unfreiwillig*G*
und ich hatte nur die legale version mit dem LEAGELN nocd crackdrauf nun muss ich mir erst die install cd weider bechaffen

sonst spiel ich etwa jeden 2. WE dualorb2 oder FF5, aber nicht bei mir zu hause..

cyberbob

Mächtiger Krieger
Hab gerade Pronce of Persia The Two Thrones durchgezockt und bin irgendwie auf dem Geschmack gekommen. Jetzt kommen die anderen beiden Teile an dei Reihe :teuf:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Obwohl ich momentan nicht SO viel Zeit hab zock ich auf der PS2 Castlevania:CoD, aufm DS HM:FoMT und Mario&Luigi-Partners in Time und dann noch Call of Duty 2 auf Veteran.

Und ich glaube irgendwie ich sollt mich auf ein, zwei davon beschränken.

TheSmilingBandit

Halbgott
also ich bin zur zeit mal wieder auf einem "Siege of Avalon-Trip", ich glaube das Spiel hab ich schon 10 mal oder so durchgespielt

Uhu

Great white hunter
Ich zocke zur Zeit Unlimited saga (PS 2), Golden Sun (Gameboy Advance), Final VIII und Final X ^^
Hab also noch genug zu tun, hab nämlich (außer in FFX) überall erst nen neuen Spielstand angefangen o_O

nibor

Halbgott
So, da ich alles andere was ich hier geschrieben hatte jeztz durch habe, zocke ich mal wieder etwas das retro ist: Star Ocean! Das Spiel ist ziemlich cool und macht wirklich spaß, nur die Kämpfe sind (bis jetzt) seeehr einfach.

Horohoro

Mächtiger Krieger
hm....*-*

Im Moment zock ich Warcraft 3 the frozen Throne....aber meistens natürlich auch noch Guild Wars Factions was ich mir vor kurzem geholt habe :) Dann gibt es noch Sacred was mich halt auch sehr angesprochen hat und ich mir kaufen musste *g*

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Masamune schrieb:
So, da ich alles andere was ich hier geschrieben hatte jeztz durch habe, zocke ich mal wieder etwas das retro ist: Star Ocean! Das Spiel ist ziemlich cool und macht wirklich spaß, nur die Kämpfe sind (bis jetzt) seeehr einfach.
Star Ocean...:herz:

Ich glaub, ich fang mal einen großen 48Mbitter-Abend an: Star Ocean und Tales of Phantasia.
Bei letzterem scheinen mir die Kämpfe etwas schwerer zu sein. Hab mal die Hälfte meiner TP verbraucht und wurde doch immer wieder von gegnerischen Schlägen unterbrochen, und ein widerwärtiges Insekt hat sich strickt geweigert, etwas tiefer zu fliegen...XD

Und ToP zock ich in ner deutschen Übersetzung. Ist ganz in Ordnung, nur die Kraftausdrücke sind etwas zu kräftig geraten...:D

SheeX

Legende
Ich zock zur Zeit nur Pool und RPS auf ICQ :kicher:
Hab nämlich gar keine neuen Spiele mehr, weil die mein Rechner nicht mehr mitmachen würde. Und da mein Schummelsystem auf PS2 nicht mehr funktioniert waruma uch immer muss ich die Originalen Spiele kaufen und die sind mir einfach zu teuer :grmpf: Naja früher war alles schöner :(

Imunar

Halbgott
FROZEN BUBBLE
ein lustiges Spiel unter Linux.. e schöne beschäftigung während man nichts z tun hat, es ist einfach manchmal zum haare raufen*G*

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich spiel grad:
Baldurs Gate 2
World of Warcraft
Warcraft 3 The Frozen Throne
Diablo 2
SoM 2
Terranigma
etc.:D :D :D :D

Ulyssus

Legende
Ich hänge derweil noch an Suikoden Tactics. Dazwischen finden sich auch einige Stunden für Ragnarok Online. Hinzu kommt, dass ich in den nächsten Tagen in den Genuss von Suikoden 3 kommen werde. Leider nicht all zu lang, deshalb werde ich mich da ranhalten müssen. Viel Zeit bleibt sowieso nicht, da Atelier Iris am kommenden Freitag ins Haus flattert.

Wenn sich etwas Zeit erübrigt, streife ich durch's Land und jage riesige Kreaturen in Shadow of the Colossus.

klkraetz

Mächtiger Krieger
hy hy, ich zocke gerade alle möglichen spiele, da ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen soll...

Derzeit also Dungeon Siege 2 (LOL), Fable *lechz, FF VII *gier, ToP, Gothic 2, Morrowind, und in naher Zukunft Oblivion!!!

SheeX

Legende
Jaaa ich zocke wieder CS 1.6 ist auch mal wieder Zeit geworden ;)
Endlich wieder H-h-h-h-headshot :fies: Naja und Fussball Manager 2006 muss die ganze Zeit dran glauben ;) Ansonsten brauch ich wieder neue Spiele nur wo kein Geld ist ist auch kein Spiel :grmpf:

Imunar

Halbgott
ich spiele im momment Heroes of might and magic IV
da ich mir eh keine neuen spiele leisten kann, da mir a geld fehlt und 2. mien rechner nicht mehr aussreicht*G*

Oben