Was spielt ihr zur Zeit?

Beruga

Legende
Final Fantasy 5 und Fussball Manager 2005 (Heilbad Heiligenstadt ruled XD)

Shadow

Manaheld
Haha, I'm back to germany ladies and gentlemen. Ich bin wieder. Tja was spiele ich zur Zeit. Wenn ich denn mal zeit habe, dann spiele ich WorldofWarcraft, Schlacht um Mittelerde und Call of Duty 2.

See ya later,
Shadow
(Sh4XX)

feena

Halbgott
Hatte ich schon erwähnt, dass ich zur Zeit WoW spiele? XD

Hab aber mittlerweile die Fraktion gewechselt. Es dauert also noch ein wenig länger an.

klkraetz

Mächtiger Krieger
Ok, Seit Freitag sitz ich vor Oblivion!!! Es läuft zwar aber ich glaube ich brauch trotzdem nen neuen Rechner da meiner jetzt schon kurz vorm abkacken ist :grmpf: Aber naja wie gesagt, es läuft :D !!! Jedenfalls, bis Gothic 3 kommt!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock seit Tagen nur noch Oblivion. Bin mal gespannt ob Gothic 3 das übertrumpfen kann. :kicher: Es kommt jedenfalls im Moment nichts auch nur entfernt an Oblivion ran.

Boulslej

Ritter
Zur Zeit Tales of Symphonia. Bin erste bei der Menschenfarm von Palmacosta, bisher haut mich das Spiel leider nicht vom Hocker ( die kämpfe sind garkeine Herausforderung:heul: und ich spiele auf "schwer")

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Oblivion, das ewig schöne Baldur's Gate 2, meine Emu-Roms für die meisten Konsolen (bevorzugt Snes, GBA und Sega Genesis)

Chrono

Registrierter Benutzer
Normallerweise zocke ich auch eins zuende aber mir wird zu oft langweilig in letzter Zeit und deshalb hab ich ein paar laufen.

PC: Diablo II: LOrd of Destruction (o ja dass kann man immer zwischendurch zocken und sich freuen wenn man was tolles gefunden hat [z.B. Bul-Kathos Heiliger Ansturm/Bul-Kathos Sacred Charge oh wie dass ballert])

SNES: Fire Emblem 4 (grad erst runtergeladen, aber ein haufen Text und ewig lange Chapters [Ch5])

GBC: Lufia: The Legend Returns (ja dazu hat ich mal wieder Bock [Gang´s Hideout])

NES: Final Fantasy III (Zock ich grad immer wenn ich bei meinem Vater übers Wochenende bleibe. Ein wirklich tolles Game [Leviathan´s Cave])

Ja dass wärs.

Kenji Tiamat

Halbgott
Keine Ende in Sicht.

Derzeit sitze ich noch immer an Ragnarok Online, bitte keine abfälligen Kommentare diesbezüglich ;D

Wems interessiert, mein Char sieht so aus

Ashura

Amazone und Meridian Child
Im Moment steht Survival Kids und Harvest Moon FoMT auf meiner most played Liste..ich komm von den beiden Spielen nicht los! XD

Flamin_übel

Halbgott
jetzt spiele ich zum 4ten mal gothic I durch:pein:
noja man kennt alle tricks und kniffe und kann gleich am anfang alle umhauen mit erfahrung :)
sowas gefällt mir

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
PC: Boykottiere zur Zeit Olivion, da meine Grafikkarte zu alt ist, deshalb: EmuRoms, Baldur's Gate 2, SC, WC3, D2

Snes: Super Castlevania-Reihe

GBA: Golden Sun 2

NDS: Castlevania: DoS/Advance Wars: Dual Strike

Sega: Sonic-Reihe, Wonder Boy in Monster World

NeoGeo: KoF-Reihe, Samurai Shodown 4

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich leide(was heisst da "leide"?:teuf: ) auch unter der Oblivion-Krankheit!
Aber ich kann nichts dafür, wenn ich bis zum Hals in Quests stecke und immer wieder neue annehmen muss, um ja nichts zu verpassen(was in diesem Spiel aber wohl kaum möglich ist...)!:D

@Chrono
Wenn du's grad erst gesaugt hast, können die Chapters wohl nicht sooo lang sein, wenn du schon im fünften bist...;)

Peace! ^^

Abulafia

Halbgott
Ich spiel jetzt zum zweiten mal (ja, direkt hintereinander XD ) Star Wars : KotoR 2, aber diesmal lass ich mich von der dunklen seite der macht verführen:teuf:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad auf der PSP Untold Legends, GTA und MediEvil und auf XBOX360 Oblivion und FarCryInstinctsPredator.

Myri

Manaheld
Äußerst praktisch, wenn man flach liegt, der GBA ^^. Zocke derzeit (nachdem ich HM FoT beiseite gelegt hatte, als das Spiel am Freitag raus kam) Tales of Phantasia.

Ich warte momentan noch auf HoMM 5.
Deswegen zock ich, um mir die Zeit zu vertreiben:

Emu: SD3
Mein schwarzer pogotanzender Puschelfreund muss endlich ma
"down gehen".

SNES: Terranigma
Mein Freund kommt nächste Woche ma vorbei und wir versuchen nen "speed run". ( http://speeddemosarchive.com/gamelist/ )

GB: Children of Mana
richtig geil das Game, ganze viele kleine, knuffige Puschelfreunde zum hauen und liebhaben

Muss mich auch noch an paar RPGs versuchen:
-Golden Sun
-Chrono Trigger
-Star Ocean
-diverse FF Teile

Die Games werden ja hier überall im Forum in den höchsten Tönen gelobt.o_O

Zuletzt bearbeitet:

SheeX

Legende
Emu: SD 3 - hab mich aber irgendwie verspeichert und kann jetzt wieder woanders anfangen! :mad:

SNES: Terranigma, Illusion of Time (mit nem Kollegen, wir wechseln uns immer ab ;) )

PlayStation: Tekken 3 ( Ist einfach geiler als die nachfolgenden Teile :grmpf: )

PC: Erstaunlicherweise GAR NIX :p

Oben