Was spielt ihr zur Zeit?

Ashura

Amazone und Meridian Child
MicalLex-chan erinnerte mich neulich daran, dass ich in FFTA lange nicht weitergemacht habe...und so kommst´s,dass ich endlich mal FoMT für ein paar Tage aus der Hand kriege...wobei für mich bald A Wonderful Life unterwegs sein wird, wonach die Farmer-Manie wohl gleich wieder losgehen wird! XD

Myri

Manaheld
Och .. naja, ich will nicht groß vom Thema abschweifen, aber .... A Wonderfule Life fand ich persönlich jetzt nicht so DER Renner. Ich fands nicht so schön, dass man sich wirklich fast nur den Hintern abschuftetn muss, um ein wenig zu Geld zu kommen und dann auch noch alles zeitlich begrenzt ist. Ich mag eh nicht so gerne Spiele, wo man alles innerhalb einer gewissen Zeitspanne erledigen muss. Irgendwie hat das dann immer mehr Gehetze statt Spielspass *gg*.

Ich spiel übrigens noch immer ToP auf dem GBA und das ständige Metzeln müssen, damit man die Gegner schafft, ist SEHR ermüdend :D .

RaZr

Held
Sers erst einmal nach langer Abwesenheit....Meiner einer probiert sich gerade an Dragon Quest (DraQue) 8...Sehr zu empfehlen! Und meiner Ansicht nach der beinahe KO für Final Fantasy - und das aus eigenem Hause...

Ein geniales Game mit Edeloptik...

Greetz

Szadek

Cash or Octopus
RaZr schrieb:
Sers erst einmal nach langer Abwesenheit....Meiner einer probiert sich gerade an Dragon Quest (DraQue) 8...Sehr zu empfehlen! Und meiner Ansicht nach der beinahe KO für Final Fantasy - und das aus eigenem Hause...

Ein geniales Game mit Edeloptik...

Greetz
Jepp. Dragon Quest 8 spiele ich auch momentan, aber ich halte es für keinen FF-Killer, da das ganze Spiel irgendwo nicht ganz so lebendig wie FF. PS. bin schon bei 80 Stunden ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe mir wider des Verbots meines Portmonaies doch noch Dragon Quest für die PS2 geholt, hatte bisher aber nur Zeit, mir das Intro anzuschauen und eine halbe Stunde zu spielen.

Ansonsten wird jeden Tag fleißig Animal Crossing WW gezockt. Das Spiel ist wirklich hammergeil, wenn man ne Freundin mit DS und ebenfalls dem Spiel hat! *g*

Kinta

Imunar

Halbgott
Kinta schrieb:
Ich habe mir wider des Verbots meines Portmonaies doch noch Dragon Quest für die PS2 geholt, hatte bisher aber nur Zeit, mir das Intro anzuschauen und eine halbe Stunde zu spielen.

Ansonsten wird jeden Tag fleißig Animal Crossing WW gezockt. Das Spiel ist wirklich hammergeil, wenn man ne Freundin mit DS und ebenfalls dem Spiel hat! *g*

Kinta
#

Was ist dieses Animal Crossing eigendlich?
habe viel darüber gehört kann mir aber cihs darunter vorstellen und meine siste will es auch haben!
(gibt es da mehre savestats?)

Doresh

Forenpuschel
@Imunar:
Animal Crossing is glaub ich so ne Art Sims. Hab aber keinen GC, also is es mir schnuppe :D .

Hab mir mal "Anno 1503" plus Add-on geholt. Als alter 1602er Fan musste das mal sein. Ist ganz lustig, nur mit dem Gold kann ich da nicht mehr so gut umgehen...XD
Irgendwie schade, dass da kein Mehrspielermodus dabei ist. Angeblich konnten die Entwickler keinen stabilen Online-Modus einbauen (wegen der Engine und was weiß ich noch allem). Seltsam, aber wird schon irgendwie stimmen...o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Sims2 auf der PSP - ist zwar mehr Rollenspiel und Adventure als Sims 2 hat aber das gewisse Etwas das Sims2 ausmacht. Und nebenbei noch den Evolution-Teil von FarcryInstinctsPredator.

Doresh

Forenpuschel
Hab mir jetzt endlich mal ein PS2-Game geholt, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte: Shin Megami Tensei: Lucifer's Call. Hab erst in bissel gezögert, weil ich nicht unbedingt auf so ne cel-shading Grafik stehe (obwohl die doch recht gut gelungen ist), aber bei den guten alten Retro-RPGs war die Grafik auch zweitrangig.
Mein erster Eindruck war: Lol :D !!
Das Spiel erinnert mich an die gute alte Zeit, wo man Gespräche nur in Form von Texten verfolgen konnte und man dadurch schon mal fast alle im Spiel vorkommenden Charas umbennen kann. Hab's zwar (außer natürlich beim namenlosen Held) erst mal bei den Default-Namen belassen, aber gut zu wissen, dass man die Macht hat...;)
Gameplay is auch ganz lustig. Das man seine weiteren Gruppenmitgliedern während Kämpfen rekrutrieren muss, is doch mal was neues (wehe, es sagt einer Pokemon XD ! ). Durch diese Feindinteraktion gibts da manchmal recht unerwartete Szenen (hatte mal nen komischen Wicht, der erst einen auf freundlich tat und mich dann doch angriff. Sehr unklug von ihm...:fies: ).
Zu guter letzt gibt sich noch der coolste Dämonenmetzler ever die Ehre: Dante 8) !

Orpheus

Gesperrt
Habe mir letztens Resident Evil: Outbreak File #2 gekauft.
An sich perfekt, wenn doch diese Mängel nicht wären.
Damit meine ich das Speichersystem und das man so wenige Inventarplätze hat.

Genau diese beiden Punkte sorgen leider dazu, dass ich nicht gerade sehr oft spiele, weil es mir einfach zu blöde wird ständig zurück zu rennen oder alles von vorne zu machen nur weil man nicht Speichern konnte.

Habe mir aber mal Shadow Hearts 2 und Chaos Legion bestellt mal sehen was dabei raus kommt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
So...nachdem ich nun in der Richtung schlauer geworden bin,dass es scheisse ist, ein Spiel ne Woche lang rumliegen zu haben, Mangels der passenden Konsole(die noch von der Post spazieren gefahren wird!), hab ich endlich nen Cube und Harvest Moon: A Wonderful Life zusammen.....

...und auch schon fast wieder durch! Weil ich´s nicht abwarten konnte, freies WE hatte und ansonsten eben dann typisch süchtelnd davor saß und nur noch von Hühnern,blauen Federn,Herzen..meiner Kuh und dem Hundi faselte...:nerv:

Imunar

Halbgott
Shuyin schrieb:
Habe mir letztens Resident Evil: Outbreak File #2 gekauft.
An sich perfekt, wenn doch diese Mängel nicht wären.
Damit meine ich das Speichersystem und das man so wenige Inventarplätze hat.

Genau diese beiden Punkte sorgen leider dazu, dass ich nicht gerade sehr oft spiele, weil es mir einfach zu blöde wird ständig zurück zu rennen oder alles von vorne zu machen nur weil man nicht Speichern konnte.

Hmm ist das nicht gerade das gute daran?
ersten kein gigantischer Inventar.. asl wenn man wirklich 10 große wafen und dan noch tausende von Magazeinen + medipacs in den Hosentaschen hatt?
und das mit de saven is doch gerade dann gut wenn man es nicht IMMER kann, ok ha auch was nervieges, aber auch interessantes!

@topic

ich hänge imernoch zwischen WC III Heoros of Might and Magic und Knightshift

Catilina

Halbgott
joa...

irgendwie ist das echt ein geiles postthema^^...

@topic
joa auch grad wieder am WC III(+addon) zocken und ein bisschen fürs battle.net trainieren... die kicken mich alle weg XD ...

sonst hab cih mir jetzt CnC the first decade geholt^^ echt nur zu empfehlen für fans alle spiel auf einmal... da werd ich lange darn zu kjnabbertn haben...

auf die vorbereitung für gothic 3 hab ich mir 1 und 2
geholt...^^

naja bis demnächst mal wieder wenn ich fertig bin^^

cya
catell

Dragonslash

Halbgott
Habe grade Lostmagic angefangen komme aber schon nicht weiter .. das isn ne neue Art von RPG ô.o da muss man um magie zu benutzen was malen ô.o z.B. wenn man ne Eis zauber haben will malt man ein S fuer nen Wind zauber en C und so weiter dann kann man sich da noch ne kleine eigene monster armee aufbauen und so ganz lustig bis auf das es oxxn schwer is obwohls ab 6 is ô.o
Immo hock ich IMMERNOCH an FFCC ô.o aber zock ich nimmer so oft und natuerlich zock ich noch SoM bin grad auf Destinea und hab keinen bock weiter zu machen weil das dunkle nervt in der hoehle da >.<

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad MarioKartDS, Sims2 auf PSP une MMX:CM und hier und da MMX8 auf PS2.

Crono

The Next Avenger
Kleines Update...

Spiele, die ich zur Zeit zocke:

PC:
CounterStrike: Source
Need for Speed: Most Wanted
WarCraft III ~ The Frozen Throne

Handy:
Baldurs Gate

Imunar

Halbgott
Crono schrieb:
Kleines Update...

Spiele, die ich zur Zeit zocke:

PC:
CounterStrike: Source
Need for Speed: Most Wanted
WarCraft III ~ The Frozen Throne

Handy:
Baldurs Gate
KLASSE jetzt werden hier sogar schon Handy Spiele angegeben *G*

nenenenenene

sv3nr

Ritter
Spiel zur Zeit viel "Super Mario Land" fürn GB während dem Unterricht... :kicher:

Orpheus

Gesperrt
Seid Donnerstag spiele ich Chaos Legion.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Und auch wenn die Endgegner sehr viel spass bereiten will mich so'ne fette Spinne nicht ins nächste Level lassen.:ne:

Oben