Was spielt ihr zur Zeit?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Castlevania DoS und XD MM Powered Up. Und hier und da n bisschen Farcry Instincts Predator.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich versuche mich grade an Dragon Quest 7 und Final Fantasy Tactics(gottseidank ist mir das nicht artfremd durch FFTA!).

Ansonsten liebäugele ich damit, auf meinem Cube endlich das erste Jahr in HM:AWL hinter mich zu bringen....

Nikita

Halbgott
Ich spiele momentan Metroid Prime Hunters und Fire Emblem Sacred Stones.

Pc: Sacred Underworld( Ziemlich in der Mitte), Gothic Ndr fast am Ende mit allen Gilden.
Ngc: Residentevil 4 (In der Burg)
Advance: Zelda Four Swords

Boktai soll eigentlich nicht so prikelnd sein so wie ich gehört habe. Aber Raymann find ich toll ein klasse Jump- and- Run Game:D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Breath of Fire III und bin dabei meine Chars in der Region um Rapalla n bisschen aufzuleveln - es geht nur leider etwas schleppend voran.

Imunar

Halbgott
@Nightblade Hawk hmm Breath of fire war das nicht das Ps game was sooo viele blöcke belegt hatte?

ich zoicke gerade Super Princess Peach auf DS meine sister kommt eh nicht so schnell vorran und und ich habe he nichts zu tun *G*

Kamiro

The World
Imunar schrieb:
@Nightblade Hawk hmm Breath of fire war das nicht das Ps game was sooo viele blöcke belegt?
öööhm.... nein o_O verbraucht nur einen platz

naja.... ich bin in den letzten tagen nicht grade viel am zocken... nchdem ich Tales of Eternia (PSP) durch hab... höchstens vll. GTA: Liberty city stories (auch PSP)
achja... und auf diversen ADO-sites im internet... hat mich im monet irgendwie gepackt, das ADO-site fieber ^^
muss nur noch auf einigen freigeschaltet werden XD

Doresh

Forenpuschel
Bin grade wieder im FF5-Fieber. Bin im Moment am Anfang der Dritten Welt und hätte an einer bestimmten Stelle in der zweiten fast "Ihr Schweine!" (South Park lässt grüßen... ) gerufen, wenn das nicht so ne traurige Stelle gewesen wäre...:(
Neben zahlreichem Rumgelevel suche ich krankhaft nach allen Summons und Blaumagie-Sprüchen - auch die, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde...XD

PrinzkO

Held
Zock jetzt zum 2ten mal Super Metroid redesign und versuch unter 15 h zu bleiben und mehr als 70% der Items zu finden :D
Und in den "Pausen" ist jetzt die Siedler 2 remake demo dran oder ich schau noch mal in SoM2 rein ^^

ach wenn der sommer nicht wär ... noch soviel zu tun bevor das leben beginnt und hab so wenig zeit :(

Kenji Tiamat

Halbgott
FF9, weil ich kein Internet mehr habe.
Sonst sobalds wieder da ist weiterhin WoW :p

Ryudo

Halbgott
Wie o_O ? Dich gibt es noch Kenji?

Und seitwann spielst du WoW ? Dachte du seist völlig in RO vernarrt.
Hättest dich ja ruhig mal melden können ;)

Und btt: ich spiele auch noch WoW.. d.h. wenn ich überhaupt noch spiele. WoW ist inzwischen langweilig geworden :( momentan häng ich nur an meiner Gilde und inGame Freunden.
Jedoch: ein paar Tage noch und mein Acc läuft aus. Und verlängert wird definitiv nicht vor BC.
Wozu auch ^^? Werde weiterhin mit fast allen im TS etc. Kontakt halten

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich spiele noch immer RO, allerdings lebe ich nur noch für meine Gilde und für WoE, wo ich auch immer answesend bin. Hab da auch nur nen 30h-Acc laufen, bzw 2 Accs :p

Naja nach 2. Advance Classes jenseits Level 85 isst es halt langweilig nur noch stur zu leveln.

Warum ich WoW spiele? Daran sind einige gute Freunde aus RO schuld -.-

Torei

Ritter
Spielen!

:gut: Zurzeit spiel ich

PROJECT ZERO

Kennt das irgendwer von euch?

Ist auf jeden Fall gruselig! *g*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bof 4, FF4..und Harvest Moon- FoMT.
Irgendwie haben die vierten Teile gewisser Spieleserien ganz böse bei mir eingeschlagen! X.c

RawStar

Ritter
Also ich bin atm wieder an SoM , SoM 2 und Breath of Fire 2 dran. Breath of Fire 4 würd ich auch wieder gern zoggen, nur finde ich das Spiel in meinem Chaos hier nicht mehr :(

Ulyssus

Legende
Ich hab Romancing SaGa und Radiata Stories fast durch. Deshalb konzentrier ich mich auf:

• Suikoden V
  • Atelier Iris 2
  • Shadow Hearts: From the New World
  • Kingdom Hearts 2

für PS2 und...

• Genso Suiko Gaiden Vol.1 - Harmonia No Kenshi
  • Genso Suiko Gaiden Vol.2 - Crystal Vallet No Kettou

für PSX.

Kinta

Rebusmind is dead
Hast du die beiden Suikogaiden Teile importiert? Wo hast du die bekommen? Ich will auch!

Du scheinst ja ein ganz schöner Importeur zu sein... hast schon Suikoden V und Kingdom Hearts 2... *grummel*

Kinta

Fou-Lu

Held
öhhm..
Würde gerne ma wissen was diese Genso Suiko Gaden vol. 1,2 eigentlich ist.
Ist das wieder ein neuer Suikoden Teil oder was?

Oben