Was spielt ihr zur Zeit?

Inquisitadore

Apes´Community
also online: WoW, raknorök und gildwars
offline: spellforce2, schlacht um mittelerde2 und uplink

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Im moment spiel ich nur noch das spiel "Rave" von nem kumpel, der es bekommen hat, sonst hab ich nichts zum spielen

hab meine ps2 nem kumpel ausgeliehen und jetzt ist er in portugal
zwar hab ich noch mein gamecube, aber kein controller, da einer der kumpel in portugal hat und mein zweiten hat ein anderer kumpel, der jetzt eine schulverlegung ins tessin (schweizer kanton) unternimmt...
Auf meinem DS hab ich nichts zu spielen (bin pleite und kann keine spiele kaufen) und aufm N64 gibts nur noch Starfox das mir spass gemacht hat, was jedoch, nachdem ich überall war, wieder stinklangweilig ist...:pein:

und roms kann ich keine spielen, weil mein pc wieder probleme hat...XD

klkraetz

Mächtiger Krieger
Nachdem ich jetzt Oblivion in allen Möglichen Formen durchgespielt habe, habe ich mal wieder Lust auf ein bisschen Retro, hab mal Super Mario Kart wieder angefangen, und zwischendurch ein bisschen AoE 1 LOL

Ashura

Amazone und Meridian Child
In FFTA bin ich im Moment aufgelaufen..also spiele ich es nur am Rande..und zocke hauptsächlich Cube...XD
HM:AWL macht schon süchtig!

Futsi

Ritter
ich spiele

also ich spile Knight online,Silkroade,World of Warcraft,Die 4te Ofenbarung jo ich glaube das wars dan auch schon also das was ich spiel sind alles rollenspiel naja online rollenspiele:lol: :lol:

Shard of Truth

Halbgott
Dreamfall - The Longest Journey

Im Moment spiele ich "Dreamfall", den Nachfolger von "The Longest Journey, einem Adventure aus dem Hause Funcom.
Jeder der den Vorgänger gespielt hat, oder auf Spiele mit interessanter Story steht, sollte unbedingt zugreifen.
Ich spiele jetzt schon seit 20 Stunden und bin hellauf begeistet, obwohl es kein wirkliches Adventure mehr ist.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich häng jetzt mal wieder hinter FF7 und versuch grad mir Omnischlag zu holen. Das ist und bleibt einfach der geilste Teil von allen. :D

Ulyssus

Legende
Meine volle Aufmerksamkeit widmet sich zur Zeit Suikoden III. Es stimmt, die Story kommt nur langsam in Gang, doch wenn man diesen Zeitraum überwunden hat, fesselt es einen und man mag gar nicht aufhören zu zocken. Für dieses Spiel sollte man wirklich alle Möglichkeiten in Erwägung und es spielen. Das ist es wirklich wert, auch...

wenn keine riesigen Schlachten in dem Sinne ausgetragen werden.

Danach widme ich mich Suikoden V.

nibor

Halbgott
So, da ich jetzt endich FF VII gemeistert habe, zocke ich zurzeit Legend of the mystical ninja goemon, nebenbei Hybrid Heaven ^^

ind beide recht interssante spiele, auch wenn ich nicht weit bin ^^

mfg

Masa ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir wird im Moment Pokémon Channel(JA,LACHT NICHT!!!) und Zelda - Ocarina of Time gespielt, da mein lieber Kumpel, der mir die Spiele lieh nochnicht soweit in FFTA ist, als das ich mit ihm zusammen Gegner meucheln gehen könnte.

Aw..ich würde ja auch gerne meine Seiken Densetsu- Sword of Mana Spielstand mit wem verlinken! Ich hab nicht einen Amigo! Ärgerlich, aber in vielen Fällen(wie Pokémon) tret ich seit Ewigkeiten auf der Stelle, weil willige Tauschpartner fehlen..wo ich doch so gerne Multiplayer mag!:help:

MULTIPLAYER GAMES WIE FFCC AN DIE MAAAACHT!:heul:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock neben FFVII im mom Hitman: Blood Money. Ich häng nur blöderweise grad im weissen Haus fest. :grmpf:

Und wenn ich auf beides keinen Bock hab n bisschen Dragon Quest Monsters.

Inquisitadore

Apes´Community
also mal wieder ff6,7,8 lufia2, mystik quest legend, illusion of time,warhammer 40k dawnof war +add on, sd 3, som und soe

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Spiele z.Z. FF XII und Shadow of the Colossus.

Obwohl ich nicht viel von FFXII (nicht die Demo) verstehe, find ich's trotzdem Megacool.

PS: Vergisst die Kritik, die Ihr aus einigen Zeitschriften verfolgt; schränken sich immernoch auf die FF XII Demo ein, wobei die fertige Scheibe echt...nur :eek:o: ist!

Ypse

Ritter
Spiele

Ja also ich spiel zur zeit sehr viel auf der PS2 XD
Da ich immer nicht weiter komme spiel ich dann woanders weiter...
Ja also zur Zeit spiel ich ja sehr viel Chaos Legion :D

klkraetz

Mächtiger Krieger
Ich Spiel gerade Heroes V, hab mir die Deluxe Edition gekauft, beinhaltet Heroes II das ich auch mal wieder angefangen habe, macht echt spaß!

Thule

Newbie
Oblivion IV: The Elder Scrolls, den lustigen Hitman und Castlevania: Dawn of Sorrow für den DS.

Kinta

Rebusmind is dead
Ulyssus schrieb:
Meine volle Aufmerksamkeit widmet sich zur Zeit Suikoden III. (...)
Danach widme ich mich Suikoden V.
Hach ja, Suikoden... schön, dass es noch einen Suikoden-Verrückten hier gibt! Ich habe mir auch fest vorgenommen, alle Suikoden Teile erneut durchzuspielen, bevor Teil 5 hierzulande erscheint. Ich weiß nur noch nicht, in welcher Reihenfolge (erst den vierten, dann den Rest oder erst den ersten und dann den Rest).

Masamune schrieb:
So, da ich jetzt endich FF VII gemeistert habe, zocke ich zurzeit Legend of the mystical ninja goemon, nebenbei Hybrid Heaven
Hihi, dass sind meine ersten Spiele gewesen, als ich mir vor kurzem endlich mein eigenes N64 gekauft habe! Beides sehr schöne Spiele, die ich aber zu Gunsten von diversen anderen Spielen erstmal auf Eis gelegt habe.

Bei mir wird im Moment Pokémon Channel(JA,LACHT NICHT!!!) (...) gespielt
Musst dich nicht schämen... ich war vor kurzem auch versucht, es zu spielen, weiß Gott warum... und ich bin ein Junge, da ist das noch viiiiiel peinlicher!!!

Im Moment bin ich gerade mit Hitman: Blood Money für die PS2 beschäftigt. Sehr schönes Spiel und auf jeden Fall besser als der Vorgänger, auch wenn sie einige Unzulänglichkeiten immernoch nicht entfernt haben!!!

Im Schrank habe ich schon seit längerem Kingdom Hearts, Shadow Hearts: Covenant und Suikoden Tactics stehen, die sehnlichst darauf warten, endlich gespielt zu werden... und das alles auch noch vor dem PAL-Release von Suikoden V im September...

Kinta

Fou-Lu

Held
Ich habe zur Zeit ma wieder mehrere Baustellen.
1.Tales of the Abyss
2.tales of Rebirth
3.Suikoden 5
Das heisst Leveln,Levln,Levln.:kicher:

Kinta

Rebusmind is dead
Mh? Ist Tales of the Abyss nicht der DS Teil? Ist der denn schon draußen?
Welcher Teil ist eigentlich Tales of Rebirth?

Du Glücklicher, du kannst bereits Suikoden V zocken...

Kinta

Oben