Was spielt ihr zur Zeit?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@blaZe lol, verspeichert isn tolles Wort xD

bLaZe schrieb:
Tekken 3 ( Ist einfach geiler als die nachfolgenden Teile :grmpf: )
Dem muss ich mich anschließen.

@topic Ich spiel momentan WoW. Nefarian --> lvl 42 Taure Schamane für die, dies interessiert :p

Doresh

Forenpuschel
Momentan bin ich wieder voll im Morrowind-Fieber. Seit ich mir die Game of the Year Edition besorgt hab bin ich wieder süchtig nach dem Stoff :D !
Die Plug-ins habens auch nur noch verschlimmert... :nerv:

Momentan hab ich sicherlich fast nen ganzen ingame-Monat lang nur in meiner Hütte in Balmora verbracht (der Vorbesitzer braucht die sicherlich eh nicht mehr, schließlich hab ich seinen Mord aufgeklärt ;) ) und meinen Dunkelelf systematisch hochgelevelt XD .

ZeKe

Held
Ich bin momentan im Oblivion Fieber ^^ das Spiel ist echt der Hammer wenn nur die blöden Bugs nicht wären, aber ich werds überleben =)

Übrigens meld mich auch mal wiede :D jaja die Arbeit :baeh:

Kamiro

The World
mich hat auch ein fieber gepackt XD das Tales of Symphonia fieber (mal wieder)

habs die tage mal wieder durchgespielt, bin jetzt noch dabei, mind. 3000 GRADE zu sammeln, damit ich 10fache ERF freischalten kann für ein neues spiel

Nazgul

Mitey Pirabbite
Magier des Phönix schrieb:
habs die tage mal wieder durchgespielt, bin jetzt noch dabei, mind. 3000 GRADE zu sammeln, damit ich 10fache ERF freischalten kann für ein neues spiel
Aha... Und das heißt?XD

Peace ^^

Kamiro

The World
Nazgul schrieb:
Aha... Und das heißt?XD

Peace ^^
-.-" hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt...

ich meinte, dass ich die 10fache ERF für einen neuen durchgang bei ToS freischalten will

Catilina

Halbgott
Tjoa hat sich wohl wieder etwas neues getan...

im moment bin ich wieder an der gta- reihe, angefangen mit teil 3(die anderen beiden sind doch schon zu alt^^)
dann natürlich Age of Wonders, also ehrlich nur zu empfehlen(eine fantasy alternative zu civilisation)

und aufs bevorstehende gothic III, natürlich ab und an eine runde vom erst- oder zweit anwerter...

mfg

ww

Flamin_übel

Halbgott
hab mir oblivion gekauft vor drei tagen und seitdem spiel ichs... gleich patch drauf für übersetzung und der spaß kann beginnen :)

nibor

Halbgott
Zur Zeit zocke ich :

GC:prince of Perisa: The two thrones. (n Kumpel von mir hats gelihen und ich im Warrior within, mal sehen wer scheller fertig ist ^^ ...haut mich bis jetzt noch nicht so vom Hocker das Game, hab ja aber noch nichtmal den Sand ;) )

und PC: FF VII (Das Spiel begeistert mich vollkommen ^^ bin grad beim Gold saucer...)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir herrscht der FFCC-Wahn vor, seit ich mal wieder zu meinem Kumpel gekommen bin, dessen zweites Karawanenmitglied ich bin weil´s allein einfach keinen Spaß macht mit nem Mog herumzulaufen der den Topf ständig hinwirft.
XD

Und dann zockt meine Wenigkeit immernoch wie besessen HM- FoMT, ich will schlielich alle drei Ferienhäuser und n Kind mit Elli!:tja:

Abulafia

Halbgott
nachdem ich getting up jetzt durchhab', sitz ich an the legend of dragoon (kann mir jemand sagen was man bei lavitz/albert oder haschel machen muss, damit der zusatz mal klappt ???)

Doresh

Forenpuschel
Whitewizard schrieb:
Tjoa hat sich wohl wieder etwas neues getan...

im moment bin ich wieder an der gta- reihe, angefangen mit teil 3(die anderen beiden sind doch schon zu alt^^)
dann natürlich Age of Wonders, also ehrlich nur zu empfehlen(eine fantasy alternative zu civilisation)

und aufs bevorstehende gothic III, natürlich ab und an eine runde vom erst- oder zweit anwerter...

mfg

ww
Aha, man spielt also Age of Wonders. Doch nicht etwa Shadow Magic :gut: ?
Das bin ich grad auch ma wieder am zocken (weil ich da so nen inoffiziellen Patch runtergesaugt hab und es halt ganz lustig ist ;) ). Gefällt mir sogar etwas besser als der gute alte erste Teil. Nur nach fast 100 Runden am Stück merkt man bei mir so langsam, wie's böse anfängt zu ruckeln (sind halt nur 256 MB RAM)...XD

Über Gothic III und Oblivion versuch ich erstmal nicht nachzudenken. Da muss ich erst meinen PC etwas aufmotzen...

Catilina

Halbgott
@Doresh

die erweiterung und den 2ten teil will ich mir nächste woche auch zulegen...

muss aber erstmal ein paar geschäfte abschließen um wieder geld reinzukriegen XD

aber naja sonst bin ich grad wild an Pokemon smaragd und blattgrün dabei...

und die wettbewerbe schaffen mich langsam...

naja

mfg

catell

Doresh

Forenpuschel
Wenn man diverse Mods nicht mitzählt, gibt es eigentlich keine Erweiterungen zu AoW1+2. Shadow Magic war zwar als Add-on geplant, wurde aber schließlich Stand-Alone (quasi wie bei Cossaks und American Conquest).
Mmh, ich glaube, ich könnt mal nach dem ersten Teil suchen...;)

P41N

Halbgott
Also immo spiele ich...

GTA San Andreas (n bißchen amok laufen macht immer fun XD)
ES IV - Oblivion (ha ich habs zum laufen gekriegt hihi)

Imunar

Halbgott
hmm ich habe Knightshift für ein par € gefunden (gabs glaube ich auch vor kurzen inner zeitung) und zocke das jetzt.. mit dem mist bartzi dialekt *G*

sv3nr

Ritter
Spiel zur Zeit wieder Seiken Densetsu 3, weshalb ich auch wieder im Forum aktiv bin. Anonsten halt Cs 1.6 im Netzwerk :kicher:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich spiele seit gestern Guild Wars und bin begeistert ^^

Ich grüße die AHF-Gilde!(ALTENA Hunter Force:lol: )^^

Peace!^^

Zuletzt bearbeitet:

Nikita

Halbgott
Spiele momentan Tales of Symphonia aus den selben grund wie Magier des Phönix zusätslich perfektionierung aller dinge im Spiel.
Dann werd ich vielleicht bald Tales of Phantasia auf dem GBA zocken.

Thor

Halbgott
Nazgul schrieb:
Ich spiele seit gestern Guild Wars und bin begeistert ^^
Meld dich mal IGN bei mir wenn du ne kleine Starthilfe brauchst :p (ign: Freyjas Zorn)

JOp ich spiele auch nach wie vor Guild Wars (mhh schon 1 Jahr ^^ )
Und in 3 Tagen und 9 Stunden und 58 Minuten gehen endlich die Server für Chapter 2 auf *freuwieblöd*

Oben