Was spielt ihr zur Zeit?

Orpheus

Gesperrt
Seid gestern zocke ich nun Project Zero 2: Crimson Butterfly.
Gefällt mir sehr und mein letztes Horror-Game ist wirklich schon ein tacken her.

Warte jetzt nur noch auf Galerians, was heute per Post kommen sollte.:)

Edit

Galerians ist gerade eben angekommen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Phoen'x

Halbgott
Jetzt grad steht Geist (Gamecube) an...macht süchtig, dieses Spiel...passt auf, sonst stehle ich Euere Körper...:lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grade Just for Fun hier und da House of the Dead 3 durch. Was ist aber wirklich spiele ist FFIV(Advance) auf dem DS - das Spiel ist so geil. :D

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Ich spiele (und mache) zur zeit Hauptsächlich Makergames.
Nebenbei zocke ich aber auch FFX, wo ich gerade versuche alle Schwarzen Bestia und diesen Richter zu erledigen. Außerdem zocke ich momentan auch noch Warcraft 3 (weiß nicht ob das jetzt hierhergehört), Terranigma, Lufia, Mystik Quest und ein paar Metroidteile.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich spiele ich in letzter zeit zimlich viel Zelda.Zelda The wind waker,the minish cap,a link to the past,oracle of ages und noch mal wieder Secret of mana 2.

Dragonslash

Halbgott
also ich habe bald Geb. das heißt Spiele imo hocke ich wirklich nur an FFTA ^^ und wenn ich B-Day habe krieg ich Guild Wars:Factions uhnd Super Mario Bros aber Sword of mana kriegt man nichtmehr :(

Fou-Lu

Held
Habe endlich Digital Devil Saga durch!:kicher:
Und bin jetzt voll mit Digital Devil Saga 2 beschäftigt;)

Ulyssus

Legende
Fou-Lu schrieb:
Habe endlich Digital Devil Saga durch!:kicher:
Und bin jetzt voll mit Digital Devil Saga 2 beschäftigt;)
Genau so geht's mir auch. Digital Devil Saga konnt ich vor einigen Tagen meistern und nun ist der Nachfolger dran.
Sag mal, hat aber 'ne Weile bei dir gedauert, oder? Vor ca. 2 Monaten warst bereits bei diesem Dreiköpfigen Gerät, wenn ich nicht irre ;)

Ansonsten steht bei mir gelegentlich LocoRoco auf dem Plan. Ist ein netter Zeitvertreib, aber nichts, womit man sich jetzt 8 Stunden am Tag beschäftigen könnte. Zweifelsohne, jedoch, eines der besten PSP-Games bisher.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dragonslash schrieb:
also ich habe bald Geb. das heißt Spiele imo hocke ich wirklich nur an FFTA ^^ und wenn ich B-Day habe krieg ich Guild Wars:Factions uhnd Super Mario Bros aber Sword of mana kriegt man nichtmehr :(
Doch natürlich bekommt man es(SwoM) noch hier gebraucht und ansonsten bei Ebay.

Bei mir ist mal wieder der FFTA Exzess ausgebrochen, seit ich meinem besten Kumpel versprochen habe ihm einen Blaumagier im Tausch gegen einen f&#228;higen Gladiator heranzuziehen....leider is das nich ganz so einfach>,<;;;

Nightblade Hawk

Ich zock grad RE-DS (die Grafik ist grauenvoll aber es geht) und FFIV(Advance). Und dann noch die Capcom Classics Collection auf PSP. Eine Hammersammlung saugeiler Arcade-Spiele. Sollte man sich find ich holen wenn man ne PSP hat.

Delilah

Newbie
hi :D

ich zock grad 5 Spiele:
1.Prince of Persia 1:Sands of Time
2.Prince of Persia 2:Warrior Within (ich sterb grad immer :burn:)
3.Prince of Persia 3:The Two Thrones :wand:
4.FFVII
5.Primal

Nazgul

Mitey Pirabbite
Willkommen in der SDC!^^
Delilah schrieb:
[...]
1.Prince of Persia 1:Sands of Time
2.Prince of Persia 2:Warrior Within (ich sterb grad immer :burn:)
3.Prince of Persia 3:The Two Thrones :wand:
[...]
Du gefällst mir!^^
Aber du spielst die schon in der richtigen Reihenfolge, oder?
Sonst blickt man bei der Story ja gar ned durch XD

Also ich spiel zur Zeit
Fable - The lost Chapters(zum zweiten mal hintereinander^^)
Mashed - Fully loaded
Heroes of might and magic 3 (Hot-Seat mit mmeinem Bruder und seinem Freund)

Peace^^

Delilah

Newbie
danke für die begrüßung ^^
klar in der richtigen reihenfolge!! :D
aber den Dahaka könnt ich echt erschießen :burn:
und wieso gefall ich dir?? xD

Zuletzt bearbeitet:

Fou-Lu

Held
@ Ulyssus
Jaa das stimmt mit dem Dreiköpfigen Vieh
Aber ich hatte solche probs den platt zu kriegen das ich das Game erstma wieder ne weile auf Eis gelegt hatte.Lag daran das ich total vergessen hatte Mantras zu lernen.XD Dann packte mich aber wieder der Stolz und dann hab ich es doch durchgezogt.
PS:DDS 2 ist so unfair Serph ist weg und nun ist Gale Hauptchar (würg).Na wenigsten hab ich die richtigen antworten genommen um Heat wieder zu kriegen.

Nightblade Hawk

Da ab Montag mein Urlaub aus ist hab ich sowieso nicht mehr so viel Zeit zum spielen aber ich spiel grad mit dem Gedanken mir Castlevania: HoD wieder auf Ebay zu kaufen, da ich meinte ich müsste es verkaufen. Ansonsten zock ich jetzt grad RE-DS und Castlevania: DoS.

Doresh

Forenpuschel
Hab mir mal Virtua Fighter 4: Evolution geholt. Ist ein recht lustiges Prügelspiel, bei dem eine möglichst genaue Wiedergabe der einzelnen Kampfstile im Vordergrund steht. Es gibt weder Blutfontänen noch sprühende Funken, und das einzig übernatürliche (oder eher futuristische) ist der Endgegner (erinnert mich irgendwie an den T-1000...XD ).
Die Kämpfe machen richtig Laune. Sie dauern nicht sehr lange (wirkt daher realistischer), und wenn man nicht aufpasst kann man vom Gegner ziemlich übel zugerichtet werden.
Die im Questmodus erkauften Kleidungsstücke und die zahlreichen Moves (alle aus dem Effeff zu können ist ziemlich schwer, also können Spezialisierungen nicht schaden) sorgen für jede Menge Abwechslung.

Mein Favorit ist Kage. Sein Alternativoutfit sieht mal richtig cool aus (war da nicht mal was mit mutierten Schildkröten :D ? ), außerdem rult sein Ninjutsu-Kampfstil. Diesen Goh muss ich auch mal antesten, aber erst eins nach dem anderen...

Kamiro

The World
meine "to-play-liste"

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
ich hb WIRKLICH das gefühl, dass ich dadurch etwas besser reagieren bzw. rechnen und allsowas kann... man muss es wohl wirklich mal ausprobieren

Harvest Moon Freinds of Mineraltown
meinen alten speicherstand - mit karan verheiratet, im vierten jahr und ein baby.... und ca. 450k geld... aber ich werd wohl neu anfangen... es wird langweilig

Kingdom Hearts Chain of memories
ich muss es endlich mal durchspielen. wenn ja demnächst KH2 rauskommt...

und diverse andere spiele... (z.b. aufm cube)

Meradion

Mächtiger Krieger
ichhab vor kurzem wieder FF VIII angefangen.....naja diese suchstpiele....und nebenher spiel ich zur zeit noch Lego Star Wars ...das teil is immer für ein paar brüller gut :lol:

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Ich spiele zur Zeit FFX und will endlich die schwarzen Bestia plätten und ausserdem noch einmal so durchspielen. Das Blöde ist nur, dass meine FFX CD
sehr zerkratzt ist und fast immer bei den Videos in denen sich Tidus an früher erinnert hängen bleibt... dann bleibt der Bildschirm dummerweise immer weiß und die Musik läuft im hintergrund weiter... voll nervig.^^

Oben