Was spielt ihr zur Zeit?

Doresh

Forenpuschel
Das kenn ich. Meine PS2 hatte damals eine unheimliche Begegnung mit dem Fußboden gehabt...XD
Gehängt hat's dann eigentlich nur bei dem Bevelle-Video. Musst mir trotzdem ne neue DVD holen...:ne:

Bin im Moment auch ein MMORPG am testen. Es heißt Myth War und ist kostenlos (ihr wisst schon, dieses "Kauft euch Bonusitems auf unserer Homepage!"-kostenlos...).
Der erste Eindruck ist schon mal gut: alles in ziemlich guter handgezeichneter 2D-Grafik, ungewöhnliche Rassen (wie Borgs und Zentauren), ein ATB-Kampfsystem à la FF (inklusive Zufallskämpfe :D ) und Haustiere zum trainieren und mitkämpfen. Außerdem gibt es so nette Features wie das Rumour System: Mit speziellen Schriftrollen kann man ein Gerücht verbreiten (wie "ich habe Gegenstand xyz gefunden"), und wenn genug Leute das Gerücht gehört haben wird es getreu einem alten chinesischen Sprichwort wahr.
Im Moment scheint das noch im Aufbau zu sein. So gibt es unter anderem nicht allzu viel Ausrüstung zu kaufen, und kosmetische Änderungen sind eher weniger vorhanden.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich spiel zur Zeit das rockige Spiel Frets on Fire
mit coolen Songs, wie "I love Rock'n Roll", oder sowas.

Und wenn ich nicht grad abrocke, zock ich seit heute Psychonauts! Wohl eins der abgefahrensten Jump'n Runs, die es gibt:D

Peace^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Trauma Center: Under the Knife, wahrscheinlich eines der besten erhältlichen Spiele, Dr. Kawashimas Gehirnjogging - mich spricht das ganze einfach an auf dem DS und mal wieder Sims2 aufm PC.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
DS: Dr. Kawashimas Gehirnjogging
XBOX360:NinetyNineNights, Dead Rising
PC: Sims 2

Ashura

Amazone und Meridian Child
In Kürze werden sich bei mir wohl Jade Cocoon 1 und FFCC(hatte es bisher nnur von Kumpel geliehen) einstellen.^,^~

Ulyssus

Legende
Nun, Digital Devil Saga 2 hab ich vor kurzem zu Ende bringen können.
Ansonsten läuft nur noch Disgaea 2 - Cursed Memories rauf und runter. Dem Suchtpotential des ersten Teiles kommt man hier voll und ganz nach. Der Counter ist auch schon bei 40-50 Stunden - Tendenz natürlich steigend ;)
Vielleicht schaff ich es ja mal zu einem kleinen Review, sofern mir keiner zuvor kommt ^^
Bietet sich ja an, da es bereits im Oktober diesen Jahres bei uns Einzug haben soll,

Kamiro

The World
Nightblade Hawk schrieb:
DS: Dr. Kawashimas Gehirnjogging
hmmm... ich dachte, dich spricht das spiel nicht an...? ;)

naja, was ich momentan zocke:

PS1: FF IX - die extreme spiel variante
noch immer KH - CoM - wenn ende des monats KH2 rauskommt, muss ich ja wissen, was inzwischen passiert ist... =)
und wie (fast) immer auch FFX, statmaxing - ich hab mir jetzt vorgenommen, bis ende des jahres mindestens EINMAL den richter besieht zu haben :pein:

joa... das wars eigentlich.... bei mir ist momentan spieletechnisch tote hose... ich hoffe, das sich das dann mit KH2 ändern wird ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Da ich die Aukiton um FFCC verlohr bleibt mir im Mom vorerst nur Jade Cocoon...ich hab aber Kartia in Aussicht...! *_*~~~
Karita wolt ich ja schon seit Ewigkeiten!

liki1993

Ritter
Also ich spiele in letzter zeit alles gemischt also: Zelda,secret of mana und noch weitere spiele.

Dragonslash

Halbgott
Hm hab mir ungefaehr vor einer Woche Fifa Street 1 geholt und habs schon auf 100% durch .__. war irgendwie zu leicht ja bei mir is imo nich viel los bei SwoM komm ich nich weiter bin so ziemlich am Ende <.>

ich spiele zur Zeit 2 Spiele : Dragon Quest - die Reise des verwunschen Königs
Legend of Legaia 2 - Duel Saga

Borus

Mächtiger Krieger
Hab noch mal Dragon Quest - Die Reise des ... angefangen.
Ab und an mal spiel ich bei Dirge of Cerberus weiter und Grandia 1 ist auch noch recht aktuell.

Spielstände von diversen anderen Spielen wie z. B. Magna Carta, FFT und FFAT werden wohl auch ab und zu mal wieder rausgekramt.

Ich hab auch noch zig andere Spielestände rumfahren, aber die reizen mich zur Zeit weniger (u. a. KH2, FFVII, FFVIII, Suikoden 5, Suikoden 2 usw.)

Nikita

Halbgott
Spiele auch momentan Dragon Quest VIII und werde bald wieder an mein DS sitzen weil ich dann endlich Wi-Fi nutzen kann.

Torch

Ritter
Gba: the legend of zelda minish cap
psp: key of heaven
gc : the legend of zelda the wind waker

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, jetzt kann ich hier ein bißchen mehr aufzählen.
Da wäre zunächst einmal Secret of Mana, welches ich zu zweit schon wieder durch habe. Allerdings wollten wir uns ja noch um vollständige Zauber bemühen und so...
Dann schlagen wir uns nebenbei immer mal durch Pokemon Snap und die Mario Party Spiele auf dem N64. Bei letzteren auch wieder auf der Jagd nach Freischaltungen, Minispielkäufen und cetera...
Abschließend dann noch Age of Wonders, was ich seit bestimmt einem Jahr (oder eben mehr) wieder ausgegraben habe. Da hatte ich noch einen alten Speicherstand mit einer Dunkelelfe in der Kampagne des Kults. Alles noch ziemlich am Anfang, aber nach einem Ausflug zu den Azrak gehts nun schon gegen die Untoten. Die Level ziehen sich aber auch sehr hin, wenn man die Karte komplett erforscht... *g*

Kenji Tiamat

Halbgott
Wie gehabt WoW :x
Leider wird bei uns nach 12Uhr das Inet gekappt, deshalb geb ich mich nach Mitternacht noch mit Lufia 2 ab. (;

Nikita

Halbgott
Spiel momentan Tales of Phantasia hab Cless endlich über Lv 100.
Ich kanns kaum auf Tales of the Tempest erwarten.

Und werde mir bald Pokemon Mysterie Dungeon hohlen (Ich finds cool das man dort aufträge für andere Spieler aus der Welt erledigen kann)

Oben