Was spielt ihr zur Zeit?

nibor

Halbgott
Ich speile zur Zeit: Wii Play (hab endlich alles platin bis auf seifenblasenspiel oo) und Wii sports.

Dann noch The Legend of Zelda: Twilight Princess (hab gerade die scherbe gefunden beim schneemenschen.)

Tony Hawk: Downhill Jam (nettes spiel für zwischendurch)

Und sonst eigentlich nichts...:pein:

achja, ab und zu Skies of arcadia legends, ich versuche grade alle entdeckungen zu machen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Another Dode treibt mich grade in den Wahnsinn....(ich kriege Daniels Erinnerungen nicht komplett!)....

Daher stöhne ich wegen des Überlebenskampfes in Lost in Blue oder versuche zu klären wieso ich in der japanischen CoM Version nicht weiter komme....

Ypse

Ritter
neues lieblingsspiel

Naja... an sich sind ja Rollenspiele sowieso meine liebsten Spiele und zur Zeit hab ich meine Vorliebe für das neue Suikoden Tactics gefunden. Hbas im Laden gesehn und gleich gekauft, dabei wusste ich noch nicht einmal um was es genau geht XD
aber das Spiel ist echt klasse :kicher:

Scooty

Halbgott
Bei mir gibts vorübergehend nur Minesweeper (Zeitmangel) :(

Nikita

Halbgott
Hab mir heute Children of Mana gekauft ( Wird es nicht Zeit das dafür ein Unterforum geöffnet wird hab zwar keine fragen oder so aber es ist hier immerhin das SDC Forum)

Damarus

Mächtiger Krieger
Spiele CoM, SwoM und SD3....
Wobei SD3 atm einma alleine und einma im Multiplayer

@ Ashura, falls du noch Probs hast kannste mal ne pm schicken maybe kann ich die weiterhelfen

Habe zurzeit 3 Spiele in der Arbeit
  1. Dragon Quest-Die Reise des verwunschen Königs
  2. FF XII
  3. Lufia II (wovon ich das zurzeit spiele, irgendwie stehe ich auf dieses Game, habe es zwar damals komplett durchgespielt, aber ich liebe dieses Spiel, und vor ein paar Tagen ist es mir wieder in die Hände gefallen :D)
Ansonsten spiele ich nix, habe aber noch einige Spiele zu Hause, die daraufwarten das ich sie mal anfange :pein:, aber die laufen ja eh nicht weg : )

Dragonslash

Halbgott
Zurzeit spiele ich Red Steel zwischendurch mal Live A Live ^^ in letzter Zeit aber sehr selten spiele ich Flyff da mein Char im moment auf Kebaras sitzt -.-

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Lost Planet (XBOX360) - saugieler 3D-Shooter, der süchtig macht und vor allem die Bosskämpfe sind geil
Wario Ware Smooth Moves (Wii) - DAS süchtigmachende Spiel - und vor allem gibt es diemal einiges an Mehrspielermodi - macht auf jeden Fall Spass

Ashura

Spiele CoM, SwoM und SD3....
Wobei SD3 atm einma alleine und einma im Multiplayer

@ Ashura, falls du noch Probs hast kannste mal ne pm schicken maybe kann ich die weiterhelfen

Danke Damarus, nicht mehr nötig, denn jetzt wo ich seit gestern die deutsche Fassung habe, weiss ich auch was ich in CoM falsch gemacht habe^^
Japanisch ist nicht meine Stärke, wenn es um Hiragana/ Kanji-Mixe geht.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
kaum ist weihnachten habe ich zelda fertig und... Wii wird langweilig Oo(ja ich weiss es tönt fast unmöglich)

Seit den Ferien hab ich WoW (World of Warcraft) entdeckt xD(bin jetzt stufe 25)

weiter spiel ich nichts mehr... WoW macht einfach süchtig Oo
hab aber noch Warcraft 3 das ich auch noch zocken will, bin bei der ersten Mission

Ich spiele im mom Children of Mana Da ich es auch neu bekomen habe.
und Pokemon Mystery Dungeon ich find das spiel gut.Dann noch Zelda TP.
So das sind dann erstmal wieder alle :D

Cupra

Ritter
Also beimir rennt entweder Diablo 2 - Lord of Destruction, Anno 1603 oder Falcon 4.0 am PC :)

In letzter Zeit hock ich aber wieder mehr auf der Konsole ;)

Doresh

Forenpuschel
Ich zock im Moment wieder vermehrt Chrono Trigger. Keine Ahnung warum, es ist einfach stärker als ich...:lol:

Daneben zock ich Disgaea 2: Cursed Memories. Macht regelrecht süchtig, aber "natürlich" schenkt man so einem Spiel hierzulande keine Beachtung. Es ist somit quasi eine wahre Perle - begraben unter einem Haufen Mainstream-Müll. Ich merk das schon, wenn ich das in Anwesenheit meiner beiden Brüder zocke. "Wie teuer war denn der Schei*?!" oder "Sieht ja aus wie aufm Super Nintendo!" sind da noch harmlose Bemerkungen...:grmpf:

Orpheus

Gesperrt
Zocke am Sonntag schon eine Woche lang Kingdom Hearts 2.
Ein klasse Spiel, was endlich aus den Kritikpunkten des ersten Teils gelernt hat.

Lord Duran

β
Also ich zock grade "Super Lufia XxX" die schwere Version von Lufia 2 von Universal
und Wii Sports...
muss aber nächste Woche dringend noch Zelda TP kaufen... und was mir sonst noch so in die Hände kommt^^

MFG Duran

Nazgul

Mitey Pirabbite
Auch, wenn die neue Funktion diesen Thread Nahezu sinnlos macht:

Ich spiele zur Zeit Unreal Tournament 2004 am liebsten CTF in BridgeOfFate mit dem Usernamen "Tuxinator"(Stats:genauso)

Und dann noch Guild Wars: Nightfall. Entweder PvP("Isgalia Himmelswind Mö/Me), oder PvE (Findulian Miriel Me/P).

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Auch, wenn die neue Funktion diesen Thread Nahezu sinnlos macht:
Das halte ich für Quatsch.

Da mein Fernseher immernoch hin ist und erst Donnerstag mehr oder weniger gefixed wird, begnüge ich mich indes mit Zelda II - The Adventures of Link. Am PC geht das drunter und drüber, nur mit Tastatur. Hab gestern angefangen und bin auch erst mit dem zweiten Tempel fertig, Hammer ist aber schon im Gepäck.

Ansonsten warten dann noch der Punktemodus von Rayman Raving Rabbits und Okami, um die Wartezeit auf Final Fantasy XII und God of War II zu verkürzen.

Zuletzt bearbeitet:

Wolfsblut

Ritter
Was ich so spiele? Nun, darauf kann ich nur antworten:
SD3, NFS - Most Wanted und grade mal wieder Gore.
Sind zwar alte Spiele, machen aber doch immer wieder Spass.
Und wenns mal doch zu langweilig wird, packe ich das gute alte No One Lives Forever 2 wieder aus.

Ashura

Ich spiele immernoch CoM, ärgere mich das ich mit dem Popspielstand eine Mission verpasst habe..und Elektroplankton...wovon ich nicht verstehe, wieso vieles es schnell in der Ecke versauern lassen. Mich beschäftigt das Stunden!(Auch wenn ich durch zu langes Elektroplakton spielen so entspannt bin das ich einfach samt DS in der Hand einschlafe!)

Oben