Was spielt ihr zur Zeit?

Orpheus

Gesperrt
Im Moment spiele ich Koudelka und Shadow Hearts: Covenant.
Kenne beide Spiele zwar schon und spiele die auch nur hin und wieder, damit das warten auf Shadow Hearts an sich nicht so schwer fällt.^^

@Doresh

Star Ocean: Till the End of Time spielst du?
Ein schönes Spiel, allerdings fand ich an vielen Stellen den Schwierigkeitsgrad zu unausgeglichen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Zur Zeit gibt's bei mir Guild Wars(wie immer^^), Far Cry und seit heute: Beyond Good & Evil

Besonders letzteres kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Action-Adventure mit unheimlich schöner Musik und Athmosphäre. Zur Geschichte kann ich leider noch nicht viel sagen, aber man sieht dem Spiel die Liebe an, mit der es gemacht wurde(und das war VERDAAAMT viel!:D )

Peace^^

Digedag

<i>ranglos</i>
War Beyond Good & Evil nicht letztens in einer Spielezeitschrift? Mich reizt das Spiel nämlich auch, deswegen interessiert mich das.

Kamiro

The World
War Beyond Good & Evil nicht letztens in einer Spielezeitschrift? Mich reizt das Spiel nämlich auch, deswegen interessiert mich das.
jup, war es... bzw ist es bestimmt immer noch, nämlich in der aktuellen ComputerBLÖD Spiele (in meinen augen die schlechteste Spielezeitschrift, die es auf dem deutschen markt gibt...) - ich hab mir das Heft eigentlich auch nur wegen des Spiels geholt XD
aber es stimmt schon, BG&E ist wirklich ein sehr schönes spiel mit einer packenden story... irgendwie erstaunlich, dass sich das spiel damals nicht verkauft haben soll! (aber dafür weniger erstaunlich, dass es schon nach so kurzer Zeit als vollversion in einem heft ist...)

so, und damit das ganze nicht vollends in spam und lobhymnen für BG&E ausartet:

ich werde heute, sobald ich mal die zeit hab, mich wieder um Dungeon Siege kümmern...
irgendwie ein sehr interessantes und leicht zu handhabendes spiel, auch wenn die stoty (zumindest zu beginn) ziemlich schwach ist und ich die grafik nicht gerade als der renner sehe... aber es macht spaß und das zählt!

@Doresh: Irgendwie deprimierend, wie leicht du an Star Ocean gekommen bist... :(
ich wollte es damsl bei einem onlinehändler kaufen, der hat es jedoch nicht mehr bekommen. bei ebay wars mir zu teuer... naja, schlussendlich hab ich es unserer örtlichen videothek abekauft (btw für 16€ ;) ), weil ichs soinst nirgendwo gefunden hab...
und letztens sehe ich es ich es in einem anderen laden für 15€... :pein:

Raguna

Legende
Ich zocke gerade Final Fantasy V Advance. Nach fast 27 Stunden Spielzeit bin ich langsam am Ende des Spiels. Meiner Meinung nach hat sich der Teil wesentlich besser gehalten als IV.

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Bin ma grad auf nen emulator Super Lufia XxX von universal zocken,
sonst zock ich auf der gamecube FIFA 07

Doresh

Forenpuschel
@Doresh:
Star Ocean: Till the End of Time spielst du?
Ein schönes Spiel, allerdings fand ich an vielen Stellen den Schwierigkeitsgrad zu unausgeglichen.
Ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich recht okay. Anfangs musste ich mich noch n bisschen eingewöhnen, danach gings locker von der Hand. Richtig schwierig waren bei mir bisher nur Bosse und Gegner in Gebieten, die ich noch nicht besuchen sollte - da hilft dann meist die Flucht nach hinten...:D

@Doresh: Irgendwie deprimierend, wie leicht du an Star Ocean gekommen bist... :(
ich wollte es damsl bei einem onlinehändler kaufen, der hat es jedoch nicht mehr bekommen. bei ebay wars mir zu teuer... naja, schlussendlich hab ich es unserer örtlichen videothek abekauft (btw für 16€ ;) ), weil ichs soinst nirgendwo gefunden hab...
und letztens sehe ich es ich es in einem anderen laden für 15€... :pein:
Leicht?! Da wär ich mir nicht so sicher. Ich hab das Spiel höchstens einmal im Handel gesehen. Da fehlte mir leider das nötige Kleingeld. Jetzt gibts in allen Geschäften im Umkreis kein einziges Exemplar (wenn doch, so haben die es sehr gut versteckt). Habs dann für 17,90 oder so bei Amazon bestellt ;)

Orpheus

Gesperrt
@Doresh

Bei mir kam es oft vor, dass ich die Gegner locker fertig machte und ganz plötzlich ich vor einen Gegner bzw. Endgegner stand und der mit mir erstmal den Boden sauber gemacht hat.:D
Fand den Schwierigkeitsgrad in dieser Hinsicht etwas unausgeglichen und meist auch recht schwer.
Kann aber auch daran liegen, dass ich in RPGs mehr an Rundenbasiertekämpfe gewöhnt bin, als an Echtzeitkämpfe oder wie man die nennt.^^

Jedenfalls lag heute Shadow Hearts im Briefkasten, was gleich weitergezockt werden möchte.
Zwar habe ich nur die UK-Version, dafür war diese wesentlich günstiger und ich erspare mir somit gleich die grausame dt. Übersetzung.
Viel kann ich aber noch nicht sagen, da ich erst 54 Minuten spiele.

Gruß
Shuyin

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich spiele zur Zeit Advance Wars 2, Battallion Wars, Rise and Fall und World of Warcraft...

Digedag

<i>ranglos</i>
Wie ist das eigentlich mit WoW? Ich habe gehört, daß es inzwischen auch kostenlose Server gibt. Ist das legal?

Nazgul

Mitey Pirabbite
kurz:
Nein, nur die kommerziellen Server sind legal.

Peace^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Find ich zwar komisch, aber wird schon stimmen, wenn du es sagst.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Find ich zwar komisch, aber wird schon stimmen, wenn du es sagst.
Na ja, Blizzard verdient mit den Servern ihr Geld. Wenn du auf nem eigenen Server spielst, prellst du Blizzard um dieses Geld. Du nutzt halt nen Service, der Geld kostet, ohne das Geld dafür zu bezahlen. Außerdem.. stell dir nen Server vor, der für ca 6000 Leute gemacht ist und du spielst da alleine mit nem Kumpel drauf. ;) Fänd ich öde. ^^

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Die illegalen Server sind langweilig...das stimmt...eine soooo riesige Welt und die meisten illegalen, kostenlosen server haben grad mal 1000 Mann Kapazität -.- da brauchst du 1.ewig bis du reinkommst und 2.rennst du alleine rum...die ganze Zeit...das ist schlimm...

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Hehe *sich am Hinterkopfkratz*
Wie man's nimmt...ich hab da eben...ähm...'experimentiert'...
...aber, das tut grad nichts zur Sache... :lol:

Doresh

Forenpuschel
Mal abgesehen davon, dass P-Server schon mal ein paar Updates hinter der kommerziellen Version hinterherdümpeln und auch die einen oder anderen netten "Features" haben ;) .

Mugen

Ritter
also ich hab vor kurzem mit Guild Wars angefangen und muss sagen is einfach genial8)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad FF3 auf DS und MGS: Portable Ops auf PSP.

FF3 ist einfach nur geil.

Oben