Was spielt ihr zur Zeit?

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Final Fantasy 7. Final Fantasy 9, Chrono Trigger, Lufia 2, Secret of Evermore (aber alles ausser FF7 sind keine PC Spiele).

Monkey Island 1 und 2 immer mal wieder, und Indiana Jones and the Fate of Atlantis (da komme ich momentan aber nicht weiter -.-). Ausserdem hab ich vor einer Weile C&C Generals und Warcraft 3 gezockt, das ist aber eigentlich Strategie ^^

MfG Chaos

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich spiele zur Zeit Warcraft III. Meine Rasse ist Nachtelf.
Meistens wähle ich 4vs4 Random Team.
Hat für mich eine ziemlich hohe Langzeitmotivation dieses Spiel.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich spiel siet langem mal wieder SD3 und bin noch ziemlich am Anfang mit Duran.

Auf der Wii zock ich dann auch noch die MetalSlugAnthology rauf und runter.

Mugen

Ritter
also erstma warcraft 3 is das beste computerspiel was es gibt (besonders online) bin auch nachtelf und sonst wieder crono trigger und ein bisschn SoM

Faroush

Mächtiger Krieger
Wie könnt ihr bei WC3 nur Nachtelf spielen? Das ist so imba, man kann gar nicht hinsehen. Erst recht mit Beastmaster 2nd im early Game. Da kannst eigentlich auch einpacken. Ork ftw :p

In fröhlicher Erwartung das Shadow Hearts 3 Ende April o. Anfang Mai doch noch nach Europa schafft warte ich eben und zocke CoM (NDS), FF III (NDS), GTA VCS (PS2) und Carbon (X360).

Trickshock

Ritter
SoM II

Bin gerade dabei mit Duran als Hauptchara die Story durchzuzocken und hab eben Elektra geholt.

Nebenbei noch ab und zu Worms auf PSP...

Digedag

<i>ranglos</i>
Mugen schrieb:
also erstma warcraft 3 is das beste computerspiel was es gibt (besonders online) bin auch nachtelf und sonst wieder
Wenn du mal Bock auf ne Runde WCIII hast - ich bin parat.8)

Doresh

Forenpuschel
Nachdem ich endlich Besitzer eines PC-Controllers bin, hab ich mich wieder etwas mehr auf N64-ROMs konzentriert:

Hybrid Heaven: Ziemlich originelles Beat'em Up RPG

Harvest Moon 64: Als Fan des SNES-Teils hab ichs mir einfach mal angetan - und noch nicht bereut ;)

Die SNES-ROMs spielen sich mit dem Controller auch gleich viel besser. Das digitale Steuerkreuz ist nicht das beste, aber wenigstens kann ich jetzt die Schultertasten vernünftig erreichen. Im Moment zock ich da ein bisschen Star Ocean.

Und letztens bin ich noch auf die Super Robot Wars Reihe aufmerksam geworden. Ziemlich cool und abgefahren, muss ich sagen. Ist leider aus Lizenzgründen fast nur in Japan erschienen. Weiter als bis in die USA hat es da noch kein Titel geschafft. Zum Glück gibts ja Emulation...XD

Nininy

Ritter
Spielen ist unnötiger Zeitvertreibt, den ich mir nur zu gern antu.

Momentan ist es Guild Wars übers Internet, wenn ich sonst nicht weiss was ich tun sollt .. Monkey Island I muss ich mir auch wieder antun .. und Zelda - The Twilight Princess auf meiner Wii, wenn ich nicht am PC bin. Sonst gibt es momentan nur die zahlreichen Spiele, die ich aus lauter Langeweile im Bett mit meinem NDS spiele. Eine Auflage von Columns, ein wahnsinnig altes Kultspiel. Columns Crown die besagte Version.
Bis mir die Lust vergeht dann noch Skies Of Acardia, bis ich es zum xten Mal durchgespielt habe auf der guten alten Dreamcast.
Und .. wer weiss was mir die nächsten Tage bringen, vielleicht wechsel ich da gleich zu etwas ganz was anderem.

Beruga

Legende
Derzeit:

Breath of Fire I aufn ZSNESW, englische Version/Patch :)

Derzeitiger Stand: Forest of Despair :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock SD3 und das ABSOLUT GEILE UNGLAUBLICH FETTE Hotel Dusk: Room 215 für DS.

Ashura

Amazone und Meridian Child
HM DS....die größte Herausforderung der Serie bisher..das spiel hat einen wahnsinnigen Schweirgkeitesgrad..vor allem wenn man Unkraut wie früher einfach wegwirft...denn dann kriegt man keinen einzigen Herzevent! X_C

Nininy

Ritter
Ich hab doch gewusst, dass da noch etwas dazukommen wird.
*g*

Sonic und die geheimen Ringe für meine Wii.

Steuerung ist mal was neues. *grins*

Dönerpate

Legende
SD3 und Warfront: turning Point

Achja, Ocarina of time habe ich mal wieder angefangen, habe gerade das Masterschwert gezogen...

itadakimasu

Legende
Hab gestern mal wieder n neues spiel bei SD3 angefangen. Ansonsten bin ich eigentlich am Red Steel & Zelda:TP zocken. Hab beide Games samt meinem Wii seit Weihnachten, kann mich aber wirklich nich oft dazu motivieren dass ich Ausgiebig mit ihm zocke. Ansonsten würd ich auch noch sagen FF12, habs mir von jemandem ausgeborgt, gefällt mir bis jetzt gar nich mal so schlecht :)

nibor

Halbgott
Auf Grund dessen, das ich dieses Spiel beim ersten mal anspielen so grottenschlecht fand, habe ich mich nch einmal dran gewagt, ob ich es jetzt nicht doch besser finde.

Tales of Phantasia ! ;)

Und diesmal finde ich es verdammt gut, allein schon das Kampfsystem. BAer irgendwie fehlt dem Spiel teilweise etwas die Atmosphere...

Lufia II, ist zwar schon alt, aber meiner Meinung nach Grandios !
Bin zur Zeit in der Ahnenhöhle, habe aber leider in lz Zeit nicht so viel Zeit zum spielen gefunden :heul:

Doresh

Forenpuschel
Wegen des Auftauchens der neuen Next-Gen Konsolen hab ich mal kurzerhand ein paar PS2-Perlen "gerettet". Irgendwie lustig, was man so für rund 20 Euros das Stück kriegt:

Neo Geo Battle Coliseum: Geiles Tag System, Meine Lieblings-Kämpfer von SNKs Samurai-Metzlern "Samurai Shodown" und "Last Blade", und dazu noch 2 Metal Slug Charaktere. Juchuuu :D !

Soul Calibur III: Eines der coolsten 3D-Prügler, die ich je gezockt hab. Erinnert mich irgendwie an Virtua Fighter mit Waffen - plus mehr Charaktere, Charaktererschaffung und ein paar goile Spielmodi

Star Ocean: Till the End of Time: Als Fan des ersten Teils musste ich mir das einfach mal holen. Das Chardesign ist schön animehaft, die Kämpfe schön actiongeladen (muss aber noch n bissel an der Kameraeinstellung feilen), und irgendwie erinnert mich dieser Teil noch viel mehr an Star Trek als der erste. Man merke: Star Ocean = Star Trek, wenn es sich ein Japaner ausgedacht hätte :lol:

Oben