Was spielt ihr zur Zeit?

Kamiro

The World
Golden Sun 2 (GBA) - nachdem ich Teil 1 vor einigen Wochen ENDLICH mal als original gefunden und auch gleich gekauft hab musste ich natürlich mit meinem ganz persönlichem Gold-Passwort teil 2 weiterspielen ^^
@Myri: Komplettlösung zu 1 wird kommen - aber erstmal will ich noch teil 2 durchspielen!

Vagrant Story (PSO) - ich hab es nach... JAHRE müssen das gewesen sein, endlich mal das spiel geschafft (hab beim letzten endgegner das Kommando für die Defence-Abiblity immer zu spät eingegeben, jetzt hab ich es gepackt - und das gleich zwei- oder dreimal in einem kampf ^^). hab jetzt den zweiten durchgang gestartet... bin mal gespannt, ob ich auch die ganzen geheimen areale packe!

Dragonslash

Halbgott
Ich spiele imo so Browsergames also die kein Ende nehmen eben und aehm ich werd mir demnaechst mal wieder n Spiel fuer den GC raussuchen werd aber auch bald n Paar stueck verkaufen weiß nich vllt. hier aufm Marktplatz oder ebay weiß man nie so genau xD

Poseidon

Newbie
Ich spiele im Moment Lufia II.
Die Ahnenhöhle hat es in sich :lol:
bin erst im 25 U und hab schon Probleme :ne:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Poseidon schrieb:
bin erst im 25 U und hab schon Probleme :ne:
Spiel das erstmal aufm Snes ohne Quicksave. ;) Ist schön frustrierend, da im 85 Stock zu verrecken. XD

Hab mir gestern mit nem Kumpel Suikoden 4 geholt und zock das demnach grade.

Digedag

<i>ranglos</i>
Dragonslash schrieb:
Ich spiele imo so Browsergames also die kein Ende nehmen eben
:hoeh:

Vash schrieb:
Ist schön frustrierend, da im 85 Stock zu verrecken.
Deswegen finde ich die Ahnenhöhle arschlos.

Ich habe eben mein letztes Level in [WIKI]Supertux[/WIKI] abgeschlossen.
Unter den Bonuslevels gibt es ein paar, bei denen man sich echt verarscht fühlt (z.B "Lies!"). Als Entschädigung dafür sind einige Levels dabei, die richtig Spaß machen(z.B. "Castle in the Sky", "Fan Fortress").
Nervenaufreibend fand ich "Blind to the world".

Hat noch jemand ausser mir das deutsche Level entdeckt?

Kenji Tiamat

Halbgott
Vash schrieb:
Spiel das erstmal aufm Snes ohne Quicksave. ;) Ist schön frustrierend, da im 85 Stock zu verrecken. XD

Hab mir gestern mit nem Kumpel Suikoden 4 geholt und zock das demnach grade.
In der Tat ... ich habe beim ersten Mal 11h gebraucht um in U96 anzukommen und dann gibt mein SNES den Geist auf ... grrr.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab heute die freudige Nachricht erhalten,dass bald Kartia bei mir eintrudeln wird, eins der Spiele die ich seit 99 gejagt hab. X3
Zusammen mit Jade Cocoon und LoM hab ich dieses Game für die PS1 unbedingt haben wollen! Insofern bin ich selig...

..und während ich warte bis es zu mir kommt, spiele ich Pokémon Smaragd und ärgere mich,dass ich HM:Magical Melody wohl erst ab 31.12 diesen Jahres kriegen kann, falls das Release nicht schon wieder(nach hinten) verschoben wird. :baeh: :burn: :pein:

Borus

Mächtiger Krieger
Vertreibe mir gerade die Zeit mit KH 2 bis FFXII und Children of Mana bei mir eintrudelen.
Seit kurzem liegt Dragon Quest 8 auf Warteschleife, weil ich vom Roulette spielen erst mal die Nase voll hatte. Und zum Endgegener will ich noch nicht. Falls ich mal wieder Lust auf Ärger ablassen habe, werden ich mich wohl auch wieder an FFVII Dirge of Cerberus ransetzen.

Ich hab auch noch jede Menge alte Spielstände rumfahren und neu gekaufte Spiele, die ich noch nicht mal zum Anschauen in die PS2 gelegt habe, aber ich will jetzt erst mal ein paar Spiele abschließen, bevor ich mit einem neuen wieder anfange. Ausnahe ist FFXII. Wenn ich das habe, wird das auch sofort gespielt.

nibor

Halbgott
Nun, ich spiele zurzeit: Skies of Arcadia Legends, jedoch schaffe ich die letzte Form von Ramirez nicht (also Ramirez defusioniert) dann noch Paper mario 2, die Legende vom Äonentor (grade auf dem Mond angekommen)

Eventuell fange ich auch bald wieder tales of symphonia an, um das Zelos Ending zu bekommen ( auch wenn er ein idiot ist)

Horohoro

Mächtiger Krieger
Golden Sun 2 (immer noch dran rumprobier von wegen Tidesastros besiegen :kicher:)
Harcest Moon Friends of Mineral Town
Fable The lost Chapters
Guild Wars Factions
Sacred
Warcraft - The Frozen Throne
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

Joah :nerv:

Meradion

Mächtiger Krieger
ok...ich mach auch mal ein update:

- cs1.6 + hin und wieder condition zero (asl pack vor 3 wochen gekauft)
- Guild Wars ... naja die alte sucht halt nach gw hat mich wieder erwischt...deswegen häng ich zur zeit auch jede nacht bis 3 uhr in der virtuellen welt der schetzelrei fest XD
- vampire:bloodlines:burn: ..... auch wieder infiziert (dies mal von Nazgul)

bald (heute bei amazon bestellt):
- Guild Wars Nightfall *vorfreu*
- Warcraft 3 reign of caos + frozen throne ... meine jetzige version wäre "nicht fürs onlinevergnügen geeiget" *dopelvorfreu*

da steht der vollkommenen isolierung vom real-live nichts mehr im weg... wie sagte schon mal irgendwer zu mir (lacht nicht, aber ich hab echt vergessen wer das sagte): "das real-live ist nur was für leute, die im virtual-live keine freunde findenXD"

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Meradion
Ich glaub, das war mal ein Spruch der Woche...

Bei mir isses zur zeit Gothic 2 die Nacht des Raben und auch hin und wieder Guild Wars, weil ich meinen neuen PvP Mesmer mit Skills ausrüsten muss und ich mir die erst mit meinem WDH Mönch verdienen muss... Da passt es, dass die Balthasarpunkte zur zeit doppelt vergeben werden!^^

Meradion

Mächtiger Krieger
Nazgul schrieb:
@Meradion
Ich glaub, das war mal ein Spruch der Woche...
@Nazgul
leider irrst du dich....der spruch den du meinst (*Meradion hat in der liste nachgeschaut*) war genau eine woche vor meiner zeit hier.....

Fou-Lu

Held
So,
Habe Valkyrtie profile 2 heute durchgespielt.Nun werde ich mich erst ma an das neue Style Prügelgame God hand von capcom dransetzen.Und Final Fantasy 12 sollte auch nächste Woche eintruddeln.Also ich bin erstma gut versorgt ^^

Ulyssus

Legende
Nun, ich hab auch einige Sachen vor mir:

• Suikoden V
  • Kingdom Hearts 2, der Hard Mode
  • Canis Canem Edit

Größtenteils bin ich mit den ersten beiden soweit fertig, sind eher Kleinigkeiten. An CCE häng ich noch nicht so arg lang dran, da muss man auch Zeit mitbringen.
Hauptsächlich, jedoch, dient alles in allem natürlich auch der Verkürzung der Wartezeit auf Dirge of Cerberus (17.11.) und Disgaea 2 (10.11.). Letzteres ging mehr oder weniger flöten, weil mein Mitbewohner... [blabla..lange Geschichte..blabla].
Der November wird gut ^^

hector

Newbie
ab und zu spiele ich noch cs:s. . .

ansonsten muss ich mal sehen, wann demnächst mal wieder ein interessantes Spiel für mich herrauskommt. . .

Oben